Angststörungen bei Valoron

Nebenwirkung Angststörungen bei Medikament Valoron

Insgesamt haben wir 129 Einträge zu Valoron. Bei 1% ist Angststörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angststörungen bei Valoron.

Valoron wurde von Patienten, die Angststörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valoron wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angststörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angststörungen bei Valoron:

Valoron für Morbus Crohn und Darmschmerzen mit Heißhungerattacken, Kaufsucht, Alpträume, Schweißausbrüche, Halluzinationen, Sehstörungen, Angststörungen, Abhängigkeit

hallo Leute ,ich habe die TZropfen von meiner Ärztin verschrieben bekommen wegen meiner immer Stärker werdenden Schmerzen sobald sich meine Nahrung in den unteren Berreich meiner Därme befand ,vorher habe ich andere Mittel genommen. Aber , mir hatt keiner gesagt das ich davon abhängig werde .Zuerst war die Lösung genial ,die Schmerzen weg !!!! Doch dann , Kaufrausch ,Fressucht da keine Schmerzen , nach 2 Jahren waren die Symtome weg und dann begann der Horror . Alpträume ,wenn ich schlafen konnte ,Schweisausbrüche so nass das ich am Tag 6x die Wäsche wechseln muste , Halus , Sehbeschwerden und am schlimsten : Wenn das Fläschcchen dem Ende zuging bekamm ich panische Angst da meine Ärztin nicht da ist für ein neues Rezept .Mitlerweile häng ich bei 40 Tropfen alle 4 Stunden . Hab mal versucht aufzuhöhren ,allein ganz schlecht ,dann hab ich gewechselt auf valoron Tabletten leider keine gleiche Wirkung. Also wenn jemand weiss wie ich das Zeug los werde dann bitte melden . Ach ja ,in NY wurde ich fast eingespert da ich keine Bescheinigung meiner Ärztin hatte das ich das Zeug nehmen...

Valoron N Tropfen bei Morbus Crohn und Darmschmerzen

Valoron N TropfenMorbus Crohn und Darmschmerzen8 Jahre

Ach ja ,in NY wurde ich fast eingespert da ich keine Bescheinigung meiner Ärztin hatte das ich das Zeug nehmen muss. Meine EMIL Adr. meinJames@yahoo.de

Valoron N Tropfen

Tilidin, Naloxon