Angstzustände bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 1% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angstzustände bei ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung, Penicillinunverträglichkeit mit Schwindel, Kreislaufstörung, Angstzustände

Unter Clindahexal schon am ersten Tag massive Schwindelanfälle, Kreislaufprobleme, später Angstzustände und Panikattaken. Behandlung abgebrochen an Tag 5

ClindaHexal 600 bei Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung, Penicillinunverträglichkeit

ClindaHexal 600Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung, Penicillinunverträglichkeit4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20112

ClindaHexal 600

Clindamycin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung, Zahnschmerzen mit Sodbrennen, Unruhe, Schweißausbrüche, Herzrasen, Schüttelfrost, Panikattacken

Ich habe nach 3 Tagen Einanhme (4 x 1 Kps. tägölich) von Clindahexal nachts (1 Stunde nach der Einnahme massiv auftretendes Brennen und Schmerzen im unteren Drittel der Speiseröhre bekommen. Wachte in der Nacht von den Beschwerden auf. Fühlte mich untriebig, sehr nervös und unruhig und hatte den Zwang aus dem Bett aufzustehen. Mir war merkwürdig warm und ich bekam Schweißausbrüche, Herzrasen, Schüttelfrost und Panikattacken. Nach ungefähr 20 Minuten ließen die Beschwerden nach. Das Medikament habe ich sofort abgesetzt und am Morgen einen Arzt aufgesucht. EKG o.B., BE Ergebnisse stehen noch aus.

Clinda Hexal 300 Kapseln bei Zahnbehandlung, Zahnschmerzen

Clinda Hexal 300 KapselnZahnbehandlung, Zahnschmerzen3 Tage