Angstzustände bei Vimpat

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Vimpat

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Vimpat. Bei 4% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Vimpat.

Vimpat wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vimpat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Vimpat:

Vimpat für Tinnitus mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Panikattacken, Gelenkbeschwerden, Brustbeschwerden

4Wochen nachdem ich auf Vimpat umgestellt wurde, begannen die Ohrengeräusche langsam. Ich habe Epilepsie. Mir wurde gesagt es geht wieder weg. Ich bekam Angstanfälle und Panikatacken,Kopfschmerzen, Brustschmerzen und eine Somatisierungsstörung habe ich jetzt auch. Jetzt werde ich umgestellt auf Lamborghini und das Vimpat wird abgesetzt, es geht mir schon viel besser unter diesen Medikament. Das Medikament sollte aus dem Handel genommen werden. Das sowas überhaupt verschrieben wird, es macht richtig krank. Nicht zu Empfehlen.

vimpat bei Tinnitus

vimpatTinnitus365 Monate

vimpat

Lacosamid

Geburtsjahr:1972

Vimpat für Epilepsie mit Kopfschmerzen, Herzbeschwerden, Depression, Suizidgedanken, Angstzustände

Im anfang war das Medikament relativ.Die wirkung war aber nicht zu spüren.Später kamen aber ungewollte Wirkungen dazu.Die Nebenwirkung ließen auch nichts aus.Da konnte man mit keiner Veränderung über Herzschwierigkeiten,Kopfschmerzen,Depressionen bis hin zu den Selbstmordgedanken bezeichnen.Bei Treppensteigen waren Sturzprobleme angesagt.Teilweise kamen aber auch Angstgefühle hinzu.Vieleicht sind die Nebenwirkungen extrem hoch und vielfälltig,zumal ich noch Ergenyl und und Lamictal dazu einnehme.Das Arbeiten ist für mich extrem geworden.

vimpat bei Epilepsie

vimpatEpilepsie8 Wochen