Apathie bei Ortoton

Nebenwirkung Apathie bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 589 Einträge zu Ortoton. Bei 0% ist Apathie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Apathie bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Apathie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Apathie auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Apathie bei Ortoton:

Ortoton für Wirbelblockade mit Schwindel, Fieber, Apathie, Bauchbeschwerden, Kopfschmerzen

Mir wurde das Medikament verschrieben, da ich starke Verspannungen und eine Blockade im Brustwirbel- und Lendenwirbelbereich hatte. Diese waren mit heftigen Schmerzen verbunden. Ich habe mit 3x2 Tabletten begonnen. Am ersten Tag verspürte ich noch keine Wirkung. Nach zwei Tagen stellte sich nach der Einnahme ein extremer Schwindel ein, dazu völlige Teilnahmslosigkeit, Unfähigkeit,den Alltag zu meistern, Fieber und Kopfschmerzen. Ich hatte das Gefühl in einem völligen Rausch zu sein. Ich habe dies vier Tage durchgezogen, da ich spürte, dass sich die Verspannungen lösten. Dazu kamen am vierten Tag Bauchschmerzen, Übelkeit und Appetitlosigkeit. Nun werden die Tabletten abgesetzt, da die Nebenwirkungen zu hoch sind. Früher reichten zwei Tage Tetrazepam, um die Blockaden zu lösen und die Nebenwirkungen waren deutlich geringer.

Ortoton bei Wirbelblockade

OrtotonWirbelblockade4 Tage