Appetitlosigkeit bei Lasea

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Lasea

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Lasea. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lasea wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lasea wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Lasea:

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unruhe

Habe Lassea über eine Internetapotheke bestellt. Vorher suchte ich im Netz nach Erfahrungsberichten, welche fast alle positiv waren. Ich habe zeitweise Einschlaf und Durchschlafstörungen und wollte kein chemisches Präparat einnehmen. Weiter bin ich von einer inneren Unruhe getrieben und teilweise fahrig. Nach 2 wöchiger Einnahme muss ich es wieder absetzen. Mir ist ständig übel, habe keinen Appetit - regelrecht einen Ekel auf bestimmtes Essen- und dadurch abgenommen. Auch mit den Ein,- u. Durchschlafen klappt es nicht so wie erwünscht. Mit dem Lavendelaufstoßen hätte ich mich arrangieren können, wenn die erhoffte Wirkung eingesetzt hätte. Für mich aus jetziger Sicht leider ein klares Nein.

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe

LaseaSchlafstörungen, Unruhe2 Wochen

Geburtsjahr:1973

Lasea für Angststörungen mit Appetitlosigkeit

Fühle mich entspannter seit ich Lasea nehme und zwar vom ersten Tag an. Keine Panikattacken mehr, schlafe gut und sogar mein nervöser Magen scheint sich beruhigt zu haben, so dass ich fast kein Sodbrennen mehr habe und Pantoprazol abgesetzt habe. Ich habe weniger Appetit auf Süßes und auch insgesamt wenig Appetit, so dass ich mein Gewicht um 2 kg reduzieren konnte, was ich vorher nie geschafft habe.

Lasea bei Angststörungen

LaseaAngststörungen4 Wochen

kein Sodbrennen mehr habe und Pantoprazol abgesetzt habe.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für innere Unruhe, Schlafprobleme mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen

Gegen innere Unruhe, Stress und dadurch verursachte Schlafprobleme hilft Lasea sehr gut und schnell. Leider mußte ich es nach 2 Wochen absetzen, da die Magenprobleme (Magenschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit) mit jedem Tag zunahmen. Nach dem Absetzen des Medikamentes waren die Nebenwirkungen schnell wieder weg. Schade, hätte es gerne aufgrund der Wirkung weiter genommen.

Lasea bei innere Unruhe, Schlafprobleme

Laseainnere Unruhe, Schlafprobleme14 Tage

Geburtsjahr:1961

Lasea für Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitverlust, 6kg Gewichtsabnahme

Lasea bei Angst- und Panikattacken