Appetitsteigerung bei Atosil

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Atosil. Bei 2% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Atosil.

Wo kann man Atosil kaufen?

Atosil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atosil wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Atosil:

Atosil für reaktive schwere Depression mit Übelkeit, Appetitsteigerung

Da ich auf Trimipramin mit extremen Magenschmerzen reagierte, habe ich es abgesetzt und gleichzeitig eine enorme Abwehr gegen ADs entwickelt. Mein Zustand Depressionen, Unruhe, Gedankenwirrwarr, Suizidwünsche, verlangten eine erneute Einweisung in die Klinik, habe da ich mich selbst nicht mehr ertrug dann doch mein Bedarfsmedikament Atosil 25 mg genommen. Es war wie ein Aufwachen aus einem bösen Traum. Ich konnte wieder sortiert denken, meine Arbeiten angehen, mich auf andere Situationen konzentrieren, kam raus meiner Grübelschiene, und das Allerwichtigste, ich konnte wieder Freude empfinden. Es war wie ein Sonnenaufgang. Ich fühlte mich in keiner Weise benebelt eher sehr wach. Ich kann auch wirklich nicht sagen daß Atosil schlaffördernd wirkt, mehr als 5 Stunden schlafe ich damit auch nicht. Jetzt ist es für mich kein Bedarfsmedikament mehr,nehmen es regelmäßig. Praktisch keinerlei Nebenwirkungen, nur kurz nach der Einahme eine leichte Übelkeit und einen stärkeren Apetit.( Leider)

Atosil 25 mg bei reaktive schwere Depression

Atosil 25 mgreaktive schwere Depression4 Wochen

Es war wie ein Aufwachen aus einem bösen Traum.
Ich fühlte mich in keiner Weise benebelt eher sehr wach.
Jetzt ist es für mich kein Bedarfsmedikament mehr,nehmen es regelmäßig.

Atosil 25 mg

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2010

Atosil für Schlafstörung, Borderline-Störung, Angststörung mit Appetitsteigerung, Zittern, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme

Atosil wurde mir vor 4 Wochen in der Klinik verschrieben, aufgrund meiner anhaltenden Schlafprobleme. Da ich als Antidepressivum Trevilor (aufhellende Wirkung) verschrieben bekommen habe (150mg am Morgen und Mittags), bekomme ich Atosil zur Nacht (50mg), um wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Eine Wirkung ist bei mir bisher nur, dass ich Müde werde. Doch zum schlafen verhilft es mir immer noch nicht. Aus diesem Grund habe ich zzgl. Baldrian als Bedarf. Empfehlenswert ist es jedoch, Atosil einzunehmen, mit halbstündiger Verzögerung Baldrian und an seinem Bett Lavendelöl zu haben (als ätherisches Öl, 3 Tropfen z.B. auf einen Wattestab). Das führt bei mir zumindest für wenigstens 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht :) [Nebenwirkungen hatte ich bei Atosil keine, außer dass mein Appetit gestiegen ist. Nur Trevilor hat bei mir (vermutlich) Zittern ausgelöst und in den ersten Tagen leichte Kopfschmerzen. Zudem eine leichte Gewichtsabnahme von 6 Kg, welche aber durch das Atosil wieder drauf gekommen sind - Inzwischen hält sich mein Gewicht.]

Atosil bei Schlafstörung, Borderline-Störung, Angststörung

AtosilSchlafstörung, Borderline-Störung, Angststörung4 Wochen

Atosil

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.05.2009

Atosil für Schlafstörung mit Muskelschmerzen, Schwäche, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

habe erhäbliche muskelschmerzen,dadurch verbunden mit körperliche schwäche. selbst das spazieren gehen mit meinem hund macht mir probleme. jeder schritt tut mir weh. hinzu kommen allergien im fruhling bis zum oktober .atemprobleme starke gewichtzunahme und heishunger auf süsses. fuhle mich sehr krank selbst die kleinste arbeit ,wie betten machen wird zur qual. wurde gerne alle medikamente absetzen. doch mein artzt ist dagegen.

Atosil bei Schlafstörung

AtosilSchlafstörung2 Jahre

habe erhäbliche muskelschmerzen,dadurch verbunden mit körperliche schwäche.
selbst das spazieren gehen mit meinem hund macht mir probleme.
jeder schritt tut mir weh.
hinzu kommen allergien im fruhling bis zum oktober .atemprobleme
starke gewichtzunahme und heishunger auf süsses.
wurde gerne alle medikamente absetzen. doch mein artzt ist dagegen.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.04.2007