Arimidex für Metastasen

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Metastasen. Bei 10% wurde Arimidex eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Metastasen in Verbindung mit Arimidex.

Wo kann man Arimidex kaufen?

Arimidex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Arimidex für Metastasen auftraten:

Stimmungsschwankungen (1/6)
Wassereinlagerungen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Arimidex für Metastasen liegen vor:

Arimidex für Mammakarzinom, Lebermetastasen mit Gelenksteife, Gewichtszunahme

Ich nehme Arimidex seit eineinhalb Jahren. Zu Beginn stellte sich eine morgendliche Gelenksteife ein, die aber mit der Zeit wieder nachließ. Ich habe 12 Kg zugenommen. Wenn es nicht noch mehr wird, kann ich damit leben. zuvor hatte ich durch die Erkrankung und Chemotherapie 15 kg abgenommen. Ich fühle mich zur Zeit sehr gut und habe keine Probleme. Meine Untersuchungsergebnisse haben sich unter der Einnahme von Aridimex kontinuierlich verbessert.

Arimidex bei Mammakarzinom, Lebermetastasen

ArimidexMammakarzinom, Lebermetastasen1 Jahre

Eingetragen am 31.08.2009 als Datensatz 18016

Arimidex

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2009

Arimidex für Brustkarzinom, Lymphknotenbefall mit Knochenschmerzen

Ich nehme seit April 2006 täglich eine Arimidex ein. Bereits nach 1/2 Jahr hatte ich Knochen- und besonders Gelenkbeschwerden. Im Juli d.J. waren die Beschwrden so stark, dass ich bei einem Nachsorgetermin meiner Ärztin mitteilte, dass ich nicht weiter Arimidex nehmen werde. Nach einem längeren hin und her, nehme ich es weiter, jetzt nehme ich aber, wenn es sehr schlecht geht, Dico 50mg täglich bis die Schmerzen besser werden. Dann setze ich Diclo ab bis ich es nicht mehr aushalten und nur noch sehr schlecht laufen kann.Sollte ich im April 2011 noch leben, werde ich auf jeden Fall die Einnahme von Arimidex beenden. Es ist mir ganz egal, was dann passiert. Ich möchte nur eine bessere Lebensqualität erreichen. Ich habe früher mit meinem Mann schöne und lange Wanderungen gemacht (10-18 km), heute schaffe ich noch nicht einmal 3-5 km. Wenn ich eine längere Wanderung unternehmen will, beginne ich 3 Tage vorher mit Diclo 50 mg, damit ich einigermassen laufen kann. Ich bin nicht sicher, ob Arimidex für mein Überleben verantwortlich ist, ich würde es auf keinen Fall empfehlen. Ich...

Arimidex bei Brustkarzinom, Lymphknotenbefall

ArimidexBrustkarzinom, Lymphknotenbefall40 Monate

Ich verstehe nicht, dass die Pharma-Industrie den Frauen mit Brustkrebs ein Medikament mit diesen Nebenwirkungen empfiehlt. Die Knochen- und Gelenkbeschwerden werden nur so beiläufig erwähnt und heruntergespielt, was ich als sehr negativ erachte.

Eingetragen am 09.08.2009 als Datensatz 17459

Arimidex

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 09.08.2009

Arimidex für Mamma-Ca, Lymphknotenmetastasen mit Osteoporose, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schleimhauttrockenheit, Wassereinlagerungen

Im 1rsten Jahr kaum Beschwerden , da die Nebenwirkungen von Chemo und Bestrahlungen noch sehr im Vordergrund standen .Seit 2,5 Jahren Osteoporose,15 kg Gewichtszunahme ,Muskel und Gelenkschmerzen ,sehr trockene Schleimhäute und Wasseransammlung im gesamten Körper .Ich werde die Packung noch zu Ende nehmen und 3 Monate eher aufhören .Ich glaube das es nicht so tragisch wird und ich weiter überleben darf.Mit freundlichen Grüssen Rosie

Arimidex bei Mamma-Ca, Lymphknotenmetastasen

ArimidexMamma-Ca, Lymphknotenmetastasen5 Jahre

Eingetragen am 31.05.2008 als Datensatz 8215

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 31.05.2008

Arimidex für Mammakarzinom, Lymphknotenmetastasen mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Denkstörungen

Starke gewichtszunahme von knapp 10kg, Haarausfall, Gedächtnisstörungen, Stimmungschwankungen

Arimidex bei Mammakarzinom, Lymphknotenmetastasen

ArimidexMammakarzinom, Lymphknotenmetastasen9 Monate

Eingetragen am 14.10.2007 als Datensatz 4522

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2007

Arimidex für Mamma-Ca, Lymphknotenmetastasen mit Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

starke Gelenkschmerzen,Rückenschmerzen,

Arimidex bei Mamma-Ca, Lymphknotenmetastasen

ArimidexMamma-Ca, Lymphknotenmetastasen8 Monate

starke Gelenkschmerzen,Rückenschmerzen,

Eingetragen am 14.06.2007 als Datensatz 1746

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.06.2007

Arimidex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arimidex, Ariimidex, Aramidex, Aremidex, Arimidex,, Armimidex, Arimidex 1 mg, Arimidex 1 mg täglich, Aridimex, Arimedix, Arimedex, Arimidex 1mg, Arimitex 1mg, amiridex, Arimdex, Arimetex, Arimidex für Brustkrebs

Metastasen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Filiae, Knochenmetastasen, Lungenmetastasen, Lymphknotenmetastasen, Metastasen, Töchtergeschülste