Haarausfall bei Arimidex

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 120 Einträge zu Arimidex. Bei 12% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Arimidex.

Wo kann man Arimidex kaufen?

Arimidex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arimidex wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Knochenschmerzen, Hitzewallungen, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Kreislaufbeschwerden

Nebenwirkungen setzten erst nach einem Jahr der Einnahme ein. Massive Schlafstörungen, starke Gewichtszunahme, Knochenschmerzen, nach wie vor Hitzewallungen, Haarausfall je länger man Arimidex nimmt, Stimmungsschwankungen und immer öfter Depressionen, Kreislaufprobleme,innere Unruhe.

ArimidexBrustkrebs4 Jahre

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2012

Arimidex für Brustkrebs mit Schlafstörungen, Nervosität, Haarausfall, Gedächtnisstörungen

Ich nehme ab Anfang 2009 Arimidex, am Anfang gabs keine Probleme, die fangen erst jetzt an. Besonders schlimm sind Schlafstörungen, Nervosität und Gedächtnisstörung. Ich fühle mich übrig und nutzlos, weil ich nichts mehr auf die reihe bekomme.

ArimidexBrustkrebs3 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.07.2011

Arimidex für Brustkrebs mit Müdigkeit, Haarausfall, Morgensteifigkeit, Ganzkörperschmerzen, Konzentrationsstörungen

erste drei monate nur müdigkeit. danach massive haarausfall,ich war den Meinung das eventuell schilddrüse nicht in Ordnung ist, aber Untersuchung war alles o.b. über Nacht kommen schmerzen in ganzen Körper, Knochen Gelenkefinger morgens total steif, musste mich zuerst unter warmen Wasser stellen damit ich die Finger überhaupt bewegen konnte. DA ICH EUN PFLEGEFALL ZU HAUSE HATTE; HABE MIT ARIMIDEX UNTERBROCHEN; STATDESEN BEKAMM ICH FEMARA: ein weiteres halbes Jahr ohne Änderungen, sogar mein GEDACHNIS und konzentration rapide nachgelassen.mein Gesicht war morgens geschwollen wasseransammlungen. Da ich so nicht weiter leben wollte wie schwerstebehinderte habe alle beide Medikamente vor einem Jahr abgebrochen. mein Ernährung total umgestellt ich trinke grundsätzlich keine Safte, kein Alkohol, viel Brennnesseltee Pfefferminztee die frisch in Garten habe, kein Fleisch aus er Fisch. und seit einem Jahr nehme ich \\\"BERES TROPFEN\\\" die in Ungarn bekannt sind unter anderen als tumorhemmende. seit dem bin ich wieder leistungsfähig belastbar, und von Gelenken Probleme keine...

ArimidexBrustkrebs1 Jahre

ein weiteres halbes Jahr ohne Änderungen, sogar mein GEDACHNIS und konzentration rapide nachgelassen.mein Gesicht war morgens geschwollen wasseransammlungen. Da ich so nicht weiter leben wollte wie schwerstebehinderte habe alle beide Medikamente vor einem Jahr abgebrochen. mein Ernährung total umgestellt ich trinke grundsätzlich keine Safte, kein Alkohol, viel Brennnesseltee Pfefferminztee die frisch in Garten habe, kein Fleisch aus er Fisch. und seit einem Jahr nehme ich \\\"BERES TROPFEN\\\" die in Ungarn bekannt sind unter anderen als tumorhemmende. seit dem bin ich wieder leistungsfähig belastbar, und von Gelenken Probleme keine Spur.BERES TROPFEN haben nachgewiesen alle Spurelemente um immunsystem zu stärken. Sogar in USA-Österreich,Schweiz und Ungarn in jede Apotheke ohne Rezept. Nur in Deutschland nicht, ob wohl deutsche apothekerzeitung über Substanzen überzeugt ist, aber nicht wie Algemeine Ruf \\\"KREBS WUNDER TROPFEN\\\"

Grade heute habe CT Befunde bekommen die ich zweimal in Jahr mache:Befund KEINE METASTASEN. In Deutschland hat mir mein behandelte Arzt gesagt CT nureinmal in zwei Jahren, was ich hier in Ungarn nicht sagen kann, sehr fürsorglich.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 28.06.2010

Arimidex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, Gelenkschmerzen, Haarausfall, Zahnverfall

Im Februar 2005 hat man Brustkrebs bei mir fest gestellt war 46 Jahre alt. Im Juli in der 3 OP wurde die Brust abgenommen, es folgte 6 Chemo dann 1Jahr Herzeptintherapie. Seit Januar 2006 nehme ich Arimidex ein, 5 Jahre lang. Habe Hitzewalungen, Scheidentrockenheit, Gelenkenschmerzen, die Haare falen aus und viele Zähne sind kaput(die meisten mit Wurzelbehandlung). Die Beine werden nach dem sitzen und laufen steif, dass man kaum die Treppen hoch kommt. In der Früh dauert es eine Weile bis man in den Gang kommt. Seit der Einahme von Arimidex habe ich zirka 3 kilo zugenommen und die Leberwerte und Cholesterin sind immer erhöht. In allden Jahren kontroliere ich ständig die Brust, Leber, Magen-Darm. Im Februar 2010 sind es 5 Jahre hoffe das ich den Krebs besiegt habe.

ArimidexBrustkrebs4 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19819

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.11.2009

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Haarausfall

Ich fasse mal mehr mal weniger die volle Palette der Nebenwirkungen ab. Irgendwie stelle ich mich darauf ein, mal klappt es besser, mal schlechter. Gewichtszunahmen steuere ich mit oft wochenlanger Trennkost. Aber urplötzliche Attacken von Gelenkschmerzen und Haarausfall sind schon große Probleme.

Arimedex bei Brustkrebs

ArimedexBrustkrebs2 Jahre

Arimedex

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.08.2009

Arimidex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Schlafstörungen, Depressionen, Haarausfall, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit

Habe 2 Jahre Arimidex genommen.Die Nebenwirkungen waren Hitzewellen,Schlafstörungen,Depressionen,starker Haarausfall,Knochen und Gelenkschmerzen,trockene Schleimhäute und Gewichtszunahme (10 Kilo) Jetzt nehme ich seit einigen Wochen Femara. Die sind geblieben,die Knochen und Gelenkschmerzen sind viel stärker geworden, der Haarausfall wurde auch nicht weniger.Gibt es eine andere Alternative?

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2009

Arimidex für Brustkrebs mit Haarausfall, Hitzewallungen, Schmerzen, Kraftlosigkeit, Übelkeit, Scheidentrockenheit, Libidoverlust

Werde seit 3 Jahren wegen Brustkrebs behandelt. ( Operation, Chemo und Bestrahlung) Nebenwirkungen sind: - Haarausfall - Hitzewallungen - Schmerzen, insbes. Lnochenschmerzen - Kraftlosigkeit - Übelkeit - trockene Scheide - vollständiger Libidoverlust

Nebenwirkungen sind:

- trockene Scheide
- vollständiger Libidoverlust

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.02.2009

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Juckreiz, Haarausfall, Haarveränderung, Übelkeit, Knochenschmerzen, Kraftlosigkeit

Als ich vor 2 1/2 Jahren mit Arimidex begann, seitdem geht es mir zunehmend schlechter. Nebenwirkungen: Gelenkschmerzen und Steifheit im gesamten Körper, Hitzewallungen ohne Ende, Hautjucken (beginnen an den Füßen, dann über den ganzen Körper, starke Schlafstörungen, Einschlafstörungen, Haarbruch und Ausfall, häufig Übelkeit, allgemeine Kraftlosigkeit, jedoch die Knochenschmerzen überwiegen.

ArimidexBrustkrebs5 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2008

Arimidex für Mammakarzinom mit Hitzewallungen, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Depressionen, Knochenschmerzen, Empfindungsstörungen, Schwellungen, Haarausfall

Tamoxifen: starke Hitzewallungen, Schwäche, Konzentrationsstörungen, sehr ausgeprägte Schlafstörungen, psychische Verstimmungen Arimidex: zunehmende Knochenschmerzen, Hitzewellen erträglich, Schwäche, Kraftlosigkeit, sehr ausgeprägte Schlafstörungen, psychische Verstimmungen, Nervenstörungen in den Händen und Füßen, anschwellende Fußgelenke am Abend Femara: ausgeprägte Knochenschmerzen im gesamten Skelett; daraufhin Osteoporose im fortgeschrittenem Stadium festgestellt. Wiederkehrende Gelenkentzündungen in den Knien und Armgelenken. Keine Hitzewellen mehr, dafür Schüttelfrost. Schwäche und Kraftlosigkeit, Schlafstörungen, angeschwollene Fußgelenke auch am Tag, ausgeprägte Nervenstörungen (Kribbeln)in Händen und Füßen, Haarausfall, Schwäche und Kraftlosigkeit, Gereiztheit, depr. Verstimmungen

Arimidex bei Mammakarzinom

ArimidexMammakarzinom2 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 12.04.2008

Arimidex für Brustkrebs mit Schwitzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Haarausfall, Hautrötungen

Schwitzen, Schwitzen , am ganzen Körpoer, oft tasgüber, nachts, besonders im Sommer.Schrecklich... auch noch nach 2 Jahren. Habe mich \\\"arrangiert\\\"... Kleidung immer nach Zwiebelsystem. Knie-Gelenk-Probleme, die allerdings schon vorher vorhanden, nun verstärkt,Gelenkschmerzen Finger, alles durch Bewegung aber im durchaus erträglichen Rahmen. Gewichtszunahme, durch ständiges Beachten, auch mit weight watchers,( meist ) im \\\"Griff \\\". Seit neustem Haarausfall,Schuppen, Hautrötungen Stirn am Haaransatz entlang,Gesicht,Hals. Was soll ich am besten dagegen tun??? Der Hautarzt war keine große Hilfe....

ArimidexBrustkrebs2 Jahre

Habe mich \\\"arrangiert\\\"... Kleidung immer nach Zwiebelsystem.
alles durch Bewegung aber im durchaus erträglichen Rahmen.
Gewichtszunahme, durch ständiges Beachten, auch mit weight watchers,( meist )
im \\\"Griff \\\".
Was soll ich am besten dagegen tun??? Der Hautarzt war keine große Hilfe....

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2008

Arimidex für Brustkrebs mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Gelenkschmerzen

Gewichtszunahme Haarausfall Gelenkschmerzen

ArimidexBrustkrebs5 Jahre

Gewichtszunahme Haarausfall Gelenkschmerzen

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.12.2007

Arimidex für Mammacarzinom mit Muskelkrämpfe, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depressionen, Haarausfall, Knochenschmerzen

Krämpfe nachts in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depression, Haarausfall, Knochenschmerzen

Arimidex bei Mammacarzinom

ArimidexMammacarzinom4 Monate

Krämpfe nachts in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depression,
Haarausfall, Knochenschmerzen

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 21.11.2007

Arimidex für Mammakarzinom, Lymphknotenmetastasen mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Denkstörungen

Starke gewichtszunahme von knapp 10kg, Haarausfall, Gedächtnisstörungen, Stimmungschwankungen

Arimidex bei Mammakarzinom, Lymphknotenmetastasen

ArimidexMammakarzinom, Lymphknotenmetastasen9 Monate

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2007

Arimidex für Brustkrebs mit Hormonschwankungen, Hitzewallungen, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Haarausfall, Gewichtszunahme

Ich bin jetzt 53 Jahre und habe Zoladex 3 Jahre genommen und danach wieder sehr stark meine Regel bekommen. Deshalb nehme ich Zoladex schon wieder 1 Jahr und setzte das Medikament in 3 Monaten ab. Ich hoffe, dass ich meine Regel nicht schon wieder bekomme. Aremidex nehme ich fast 5 Jahre. Ich habe die Medikamente gut vertragen. Die üblichen Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, trockene Scheide,leichter Haarausfall, 2 Kilo zugenommen, nehme ich gerne in Kauf, wenn ich kein Krebs wieder bekomme.

Aremidex bei Brustkrebs

AremidexBrustkrebs5 Jahre

Aremidex nehme ich fast 5 Jahre.
Ich habe die Medikamente gut vertragen.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.08.2007

Arimidex für Mammakarzinom mit Haarausfall, Osteoporose, Gewichtszunahme, Rückenschmerzen

die ersten beiden Jahre starke Schmerzen in den Händen habe eine kleine Fingergymastik gemacht und dann ging es einigermassen. Nun beobachte ich seit ein Paar Wochen, dass meine Haare langsam ausgehen. Durch Arimidex hat mein Rücken sich verschlechtert und ich muss BONVIVA nehmen wegen Osteoperose. Meine Erfahrung ist diese trotz schmerzen in den Händen habe ich sie viel bewegt was mir dann geholfen hat. Bekomme auch mein Gewicht nicht mehr unter Kontrolle. Habe seit meiner ersten Brustkrebsoperation mit 38 Bestahlungen sehr an Gewicht(56 Kilo) zugenommen wiege nun 80 kg.

Arimidex bei Mammakarzinom

ArimidexMammakarzinom4 Jahre