Sportmediziner in Ehingen (Donau) 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Ehingen (Donau)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Beim Wetterkreuz 11
    89597 Munderkingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07393/1495

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und dem Erfolg sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Emerkinger Str. 35
    89597 Munderkingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07393/1410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Doktor Krumpa mehr als zufrieden! Er hat mich von Anfang an immer ernst genommen und spricht auf der gleichen Wellenlänge
    wie der Patient. Vor allem ist er überhaupt nicht eingebildet, obwohl er das sogar sein dürfte, weil er seinen Job wirklich sehr gut macht! Alles in allem ist er der beste Arzt bei dem ich je wahr und ich war bereits bei sehr sehr sehr vielen Ärzten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 58
    89143 Blaubeuren
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07344/6180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team! Top Arzt! Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Fritz-Leitz-Weg 28
    88483 Burgrieden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07392/913344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Praxis alle sehr freundlich!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 194
    72525 Münsingen, Auingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07381/938140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Herr Dr. Hartmann. Ich bin oft jahrelang nicht zum Arzt gegangen aber bei ihm fühlt man sich sehr gut berate
    n. Er nimmt einem Ängste, ist einfühlsam auch was psychische Probleme betrifft, nimmt sich immer genug Zeit und ist dazu auch noch sehr kompetent und erklärt einem alles auch sehr verständlich. Ich bin froh so einen Hausarzt gefunden zu haben. Die meisten Arzthelferin im Hausarzt Zentrum sind sehr freundlich, allerdings gibt es 2 Ausnahmen... die gibts aber glaube ich überall.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 194
    72525 Münsingen, Auingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07381/938140

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtig, tolle Ärztin, nimmt sich Zeit und ist absolut kompetent. Macht nicht auf wichtig und
    versucht immer das Problem vom Ursprung zu be
    handeln. Kann aber Prioritäten setzen und
    verweist bei Diagnositik auf Fachkompetenz. Für uns im ländlichen Bereich eine absolute
    Bereicherung. Ist umpfangreich ausgegebildet, was man beim Untersuchungsgespräch auch
    bemerkt. Hätten wir nur mehr davon!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rabenstr. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07392/2606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt. Der Behandlungserfolg war perfekt. Man findet selten einen kompetenten Arzt wie Herr Dr. Rothe
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    König-Wilhelm-Str. 36
    88471 Laupheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07392/912213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 3 Jahren regelmäßig und sehr gern in Behandlung bei Dr. Lüthy.

    Er berät mich immer sehr kompetent und die Behandl
    ungen führen zum gewünschten Ergebnis. Dank ihm habe ich ein natürliches Aussehen mit weniger Falten. Heute haben wir für die Lachfältchen das PDO Fadenlifting angewendet.

    Er ist sehr einfühlsam und die Behandlungen sind schmerzarm bis schmerzfrei.

    Dr. Lüthy bildet sich ständig weiter und erweitert sein Wissen, so dass man immer wieder neueste medizinische Fortschritte auch in Laupheim dank ihm „probieren“ kann. Die Wirkung und Wirkungsdauer seiner bisher bei mir durchgeführten Eingriffe ist länger als prognostiziert und die Preise für die Behandlungen sind sehr gut.

    Ich kann Dr. Lüthy uneingeschränkt empfehlen und ihm ein großes Danke sagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07344/1700

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfang, Aufnahme, Aufklärung und Nach/Befundbesprechung hervorragend mit Bildern zur Erklärung.
    Herr Dr. Eisele ist sehr einfühlsam, erklä
    rt super verständlich und man fühlt keinen Zeitdruck.
    Alle Mitarbeiter zuvorkommend und hilfsbereit,
    herzlichen Dank dafür !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Landstr. 47
    89155 Erbach, Dellmensingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07305/7011

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Sonnenrain 3
    89601 Schelklingen, Hausen o.U.
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 073949161090

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 194
    72525 Münsingen, Auingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07381/938140

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Ehingen (Donau)

In Ehingen (Donau) gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Ehingen (Donau) bewertet.
Ehingen (Donau) hat 25.670 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 12835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Ehingen (Donau) beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Ehingen (Donau) beträgt 1,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Ehingen (Donau) beträgt 15 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Berkach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]