Sportmediziner in Biberach an der Riß 7 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Biberach an der Riß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung und Beratung, sachlich und zuletzt mit gutem Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bleicherstr. 1
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/7983

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gemmer ist ruhig, rücksichtsvoll und sehr freundlich. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und erklärt die Dinge auch für einen Lai
    en verständlich. Die Praxis ist in einem alten Adelshaus und innen mit handwerklichen Stuck und Holzelementen verziert. Insgesamt rund um sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmer-Tor-Str. 7
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/24688

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis und wurde von Dr. Asla behandelt, der hat mich gut behandelt und untersucht. Er war nett
    und hat mir weil Nebenwirkun
    gen vom Mendikant auftraten ,andere Verschrieben. Werde wieder hingehen.
    Das Personal wo ich gesehen habe war sehr freundlich. Vielen Dank
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 15
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/1800220

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 2 Jahren Patient bei Hr. Hummler. Seit über 1 Jahr regelmäßig,durch einen Autounfall,die Behandlung ist NOCH nicht abgeschloss
    en. Das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Waldseer Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/72097

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/8800

    Kinderärztin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Fritz-Leitz-Weg 28
    88483 Burgrieden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07392/913344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Praxis alle sehr freundlich!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 51
    88326 Aulendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07525/920920

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bürgerstr. 11
    88410 Bad Wurzach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07564/1577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bim sehr zufriden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rabenstr. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07392/2606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt. Der Behandlungserfolg war perfekt. Man findet selten einen kompetenten Arzt wie Herr Dr. Rothe
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    König-Wilhelm-Str. 36
    88471 Laupheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07392/912213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 3 Jahren regelmäßig und sehr gern in Behandlung bei Dr. Lüthy.

    Er berät mich immer sehr kompetent und die Behandl
    ungen führen zum gewünschten Ergebnis. Dank ihm habe ich ein natürliches Aussehen mit weniger Falten. Heute haben wir für die Lachfältchen das PDO Fadenlifting angewendet.

    Er ist sehr einfühlsam und die Behandlungen sind schmerzarm bis schmerzfrei.

    Dr. Lüthy bildet sich ständig weiter und erweitert sein Wissen, so dass man immer wieder neueste medizinische Fortschritte auch in Laupheim dank ihm „probieren“ kann. Die Wirkung und Wirkungsdauer seiner bisher bei mir durchgeführten Eingriffe ist länger als prognostiziert und die Preise für die Behandlungen sind sehr gut.

    Ich kann Dr. Lüthy uneingeschränkt empfehlen und ihm ein großes Danke sagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Mühleweg 9
    88477 Schwendi
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07353/980990

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pürzer ist ein freundlicher, aufmerksamer, dynamischer und kompetender Arzt. Ich bin bei ihm in ständiger Behandlung. Obwohl ich s
    tets den Eindruck von Zeitnot bei ihm habe, nimmt er sich ausreichend Zeit für meine gesundheitlichen Probleme.

    Die Praxisorganisation ist nicht das Gelbe vom Ei, auch die Freundlichkeit der Arzthelferinnen lässt zu wünschen übrig. Man wird leicht in die Bittstellerposition gedrückt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Mühleweg 9
    88477 Schwendi
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07353/980990

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer! Ansonsten top!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Klosterhof 15
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07524/6424

    Allgemeinmediziner
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin
    Maximilianstr. 13
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07524/94-1105

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt
  • T
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Angiologie
    Am Kurpark 1
    88422 Bad Buchau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07582/800-0

    Rehabilitationsarzt, Gefäßarzt
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopädin
  • W
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Angiologie
    Am Kurpark 1
    88422 Bad Buchau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07582/800-0

    Rehabilitationsarzt, Gefäßarzt
  • X
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Angiologie
    Schloßplatz 2
    88422 Bad Buchau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07582/807-0

    Rehabilitationsarzt, Gefäßarzt

Arzt / Sportmediziner in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 7 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Biberach an der Riß beträgt 16,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Biberach an der Riß beträgt 26 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]