Geriatrer in Biberach an der Riß 5 Treffer

Arzt / Geriatrer in Biberach an der RißKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Gymnasiumstr. 4-6

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Geriater

Dr.R.hat etw.Aussergewöhnliches gemacht:Sich Zeit genommen,mit mir zu besprechen,ob er meine 96-jähr.Mutter in der Sterbephase begleiten wür
    de.Höchst intensives& vertrauensv.Erstgespräch.Hat mich durch grosse Kenntnis&v.a.durch seine Haltung gegenüber dem hohen Alter beeindruckt.Ich konnte offen mit ihm über die Begleitung in den letzten Monaten sprechen. Auch,was es heisst,ggf. freiw.auf Nahrung&Flüssigkeit zu verzichten.&was es braucht,damit dies ein verantwortungsvoll geht.Auch im Pflegeheim.In ebenso einfühlsamer&offener Art ist er dann im Erstgespräch mr.Mutter begegnet.Hat alles mit ihr in grösster Klarheit&guten Worten besprochen.& die entsprechende Beratg.& Entscheidungen mit uns geteilt bzgl.Schmerzmedikation usw.Grösste Hochachtung vor diesem Arzt-dankbar,dass er uns begleitet.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie

• Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hofgartenstr. 9
    88422 Bad Buchau

Internistin, Palliativärztin, Geriaterin, Notfallärztin

Ich kann Frau Koppatsch mit Team uneingeschränkt weiterempfehlen . Frau Koppatsch gibt sich Mühe, hat eine große Fachkompetenz und setzt sic
    h auch noch außerhalb der Sprechzeit für den Patienten ein. ( hat mich angerufen und gefragt wie es mir ergeht,) Bei mir hat sie bei einer routienemäßigen Vorsorgeuntersuchung einen Tumor an der Bauchspeicheldrüse festgestellt , die Fachärzte waren erstaunt über Frau Koppatsch und haben höchstes Lob ausgesprochen !!!! Ich wurde anschließend erfolgreich operiert, und danach in der Reha gut eingestellt für die Zukunft.
    Ich bin froh, so eine Ärztin mit diesem Fachwissen und dieser Leidenschaft zu ihrem Beruf, gefunden zu haben.
    Weiter so !!!!!!!!
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Aulendorfer Str. 47
    88427 Bad Schussenried

Internistin, Palliativärztin, Geriaterin, Notfallärztin

Arzt / Geriatrer in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 5 Ärzte für Geriatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 6479 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Biberach an der Riß beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Biberach an der Riß beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.