Geriatrer in Biberach an der Riß 2 Treffer

Arzt / Geriatrer in Biberach an der Riß

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Gymnasiumstr. 4-6
    88400 Biberach an der Riß

Dr.R.hat etw.Aussergewöhnliches gemacht:Sich Zeit genommen,mit mir zu besprechen,ob er meine 96-jähr.Mutter in der Sterbephase begleiten wür
    de.Höchst intensives& vertrauensv.Erstgespräch.Hat mich durch grosse Kenntnis&v.a.durch seine Haltung gegenüber dem hohen Alter beeindruckt.Ich konnte offen mit ihm über die Begleitung in den letzten Monaten sprechen. Auch,was es heisst,ggf. freiw.auf Nahrung&Flüssigkeit zu verzichten.&was es braucht,damit dies ein verantwortungsvoll geht.Auch im Pflegeheim.In ebenso einfühlsamer&offener Art ist er dann im Erstgespräch mr.Mutter begegnet.Hat alles mit ihr in grösster Klarheit&guten Worten besprochen.& die entsprechende Beratg.& Entscheidungen mit uns geteilt bzgl.Schmerzmedikation usw.Grösste Hochachtung vor diesem Arzt-dankbar,dass er uns begleitet.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß

Neurologe

• Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hofgartenstr. 9
    88422 Bad Buchau

Das Beste, was man als Arzt/in erwarten kann.
    Nimmt sich Zeit, ist genau und sehr freundlich.

Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Aulendorfer Str. 47
    88427 Bad Schussenried

Arzt / Geriatrer in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 2 Ärzte für Geriatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 16197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Biberach an der Riß beträgt 5,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Biberach an der Riß beträgt 18 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.