Onkologen in Biberach an der Riß 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Biberach an der Riß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/1800240

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich sehr bemüht und sich Zeit genommen. Ich war dort zum ersten Mal, bin selbst Krankenschwester. Nach ausführlicher Anamnese kam d
    ie Untersuchung. Er gibt auch viele Tipps und bindet einen in die Therapiemöglichkeiten mit ein.
    Wirklich sehr menschlich und korrekt.
    Nur zu empfehlen!!!
    Die Terminvergabe erfolgte schnell. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/18017-0

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07524/9766770

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfassend informiert, so das es auch für einen Laien verständlich ist.
    Der gesamte Ablauf war sehr freundlich und zuvorkommend. E
    ventuelle Unsicherheiten meinerseits wurden durch informative Gespräche ausgeräumt. Es wurde auch nichts beschönigt, sondern entsprach alles den Tatsachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kapellenstr. 9
    88471 Laupheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07392/9779330

    Urologe, Onkologe
  • E
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07524/9766770

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07392/18780

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / Onkologen in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 16197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Biberach an der Riß beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Biberach an der Riß beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]