Urologen in Biberach an der Riß 9 Treffer

Arzt / Urologen in Biberach an der Riß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/1800240

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer wirkt fachlich sehr kompetent.
    Er hat ein angenehmes Auftreten und beantwortet alle Fragen.
    Man fühlt sich als Patient ni
    cht auf Grund von Terminplänen lästig.
    Mit dem Eingriff (Vasektomie) bin ich absolut zufrieden. Auch die Nachbehandlung war alles top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/55-7900

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Richtige Maßnahmen wurden ergriffen in einer Notfallsituation. Zwei Eingriffe verliefen problemlos
    und erbrachten den gewünschten Erfolg. Ein Jahr nach dem Krankenhausaufenthalt fühle ich mich ausgezeichnet und verdanke meine wiedererlangte Gesundheit Dr. Bernhardt und seinem Team. Besonders erwähnen möchte ich die Fürsorge, das Verständnis für die Ängste des Patienten, die beruhigenden Gespräche, die schnelle Mitteilung der Untersuchungsergebnisse (an meinem Geburtstag!) und die die Treffsicherheit bei der Prognose. DANKE für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Endoskopie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/55-7900

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/1800240

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich sehr bemüht und sich Zeit genommen. Ich war dort zum ersten Mal, bin selbst Krankenschwester. Nach ausführlicher Anamnese kam d
    ie Untersuchung. Er gibt auch viele Tipps und bindet einen in die Therapiemöglichkeiten mit ein.
    Wirklich sehr menschlich und korrekt.
    Nur zu empfehlen!!!
    Die Terminvergabe erfolgte schnell. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/1800240

    Urologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/1800240

    Urologe
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/1800240

    Urologe
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Notfallmedizin
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/55-7900

    Urologe, Androloge
  • I
    Urologie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/55-7900

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Urologen in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 9 Ärzte für Urologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 3600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Biberach an der Riß beträgt 5,4 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Biberach an der Riß beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]