Orthopäden in Biberach an der Riß 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in Biberach an der Riß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie
    Marie-Curie-Straße 6
    88440 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/55-5900

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärung u. untersuchung sehr spärlich. Kein Einfühlungsvermögen. Keine info über Aktivitäten die ich als Patient hätte ausführen können.
    Hatte das Gefühl als wäre ich ein Kostenfaktor.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 15
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/1800220

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 2 Jahren Patient bei Hr. Hummler. Seit über 1 Jahr regelmäßig,durch einen Autounfall,die Behandlung ist NOCH nicht abgeschloss
    en. Das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Waldseer Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/72097

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rißstr. 19
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/7071

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/44490

    Chirurg, Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/44490

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/586-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosenfelder ist authentisch. Er hört sehr gut zu und gibt ausführliche Auskunft über Behandlung, OP und Nachversorgung. Die Fürsorg
    e während der Behandlung nach der OP ist einfach nur genial. Als ich ihn mal lobte für seine Art, wie er mit Menschen umgeht, sagte er, er habe einen guten Lehrmeister gehabt und ihm gesagt, die Menschen im Krankenhaus sind schon krank, da muss ein Arzt nicht noch einen obendrauf setzen. Fachlich einwandfrei und menschlich einfach ein klasse Mensch. Hier an dieser Stelle nochmals Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ihre Patientin R. G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Am Kurpark 1
    88422 Bad Buchau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07582/800-0

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/586-0

    Orthopäde, Badearzt

Arzt / Orthopäden in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Biberach an der Riß beträgt 6,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Biberach an der Riß beträgt 46 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]