Ärzte für manuelle Therapie in Biberach an der Riß 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Biberach an der Riß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung und Beratung, sachlich und zuletzt mit gutem Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/1800300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Sehr professionell und man wird genau untersucht. Aktives zuhören ist sehr wichtig und hat Verständnis. Kann ich nur emp
    fehlen trotz lang Wartezeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schempf ist einer der besten in seinem Gebiet. Er ist echt super. Und ich empfehle ihn mit dem allerbesten gewissen. Warten auf einen Er
    sttermin lohnt sich auf jede Fall
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmer-Tor-Str. 7
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/24688

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis und wurde von Dr. Asla behandelt, der hat mich gut behandelt und untersucht. Er war nett
    und hat mir weil Nebenwirkun
    gen vom Mendikant auftraten ,andere Verschrieben. Werde wieder hingehen.
    Das Personal wo ich gesehen habe war sehr freundlich. Vielen Dank
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 15
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/1800220

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 2 Jahren Patient bei Hr. Hummler. Seit über 1 Jahr regelmäßig,durch einen Autounfall,die Behandlung ist NOCH nicht abgeschloss
    en. Das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Waldseer Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/72097

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/44030

    Badearzt
  • I
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/44030
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/44490

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Biberacher Str. 7
    88444 Ummendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07351/199988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese ärztin ist zuverlesig und nimmt sich für ihre patenten zeit und hört auch zu,
    praxis team ist sehr freundlich druch die ärztin habe i
    ch meine krankheit (mobus crom) gelehrnt wie ich um zu gehen muss ich werde die ärztin gerne weiter enfählen
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ziegelweiherstr. 12
    88427 Bad Schussenried
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07583/9411-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ausserdem sehr humorvoll.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Bosch-Str. 10
    88487 Mietingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07392/3052

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin.
    Die ganze Familie fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 51
    88326 Aulendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07525/920920

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Klosterstr. 14
    88430 Rot an der Rot
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08395/1558

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Ärztin und dem Team sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07392/9647-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Und auch die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich. Tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Hofgarten 1
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07524/707-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich guter Arzt, der ganzheitlich untersucht und therapiert.

    Sehr enpfehlenswert !!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schussenrieder Str. 57
    88422 Bad Buchau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07582/926565

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Diagnose und auch guter Heilungsverlauf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedhofstr. 11
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07524/6886

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frau ist einfach spitze! Ich fühle mich gut beraten, sie hat mir zugehört und entsprechend gehandelt! Weiter so.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rabenstr. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07392/2606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt. Der Behandlungserfolg war perfekt. Man findet selten einen kompetenten Arzt wie Herr Dr. Rothe
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    König-Wilhelm-Str. 36
    88471 Laupheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07392/912213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 3 Jahren regelmäßig und sehr gern in Behandlung bei Dr. Lüthy.

    Er berät mich immer sehr kompetent und die Behandl
    ungen führen zum gewünschten Ergebnis. Dank ihm habe ich ein natürliches Aussehen mit weniger Falten. Heute haben wir für die Lachfältchen das PDO Fadenlifting angewendet.

    Er ist sehr einfühlsam und die Behandlungen sind schmerzarm bis schmerzfrei.

    Dr. Lüthy bildet sich ständig weiter und erweitert sein Wissen, so dass man immer wieder neueste medizinische Fortschritte auch in Laupheim dank ihm „probieren“ kann. Die Wirkung und Wirkungsdauer seiner bisher bei mir durchgeführten Eingriffe ist länger als prognostiziert und die Preise für die Behandlungen sind sehr gut.

    Ich kann Dr. Lüthy uneingeschränkt empfehlen und ihm ein großes Danke sagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit klaren Worten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Friedhofstr. 4
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07524/1417

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Klosterhof 15
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07524/6424

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Am Hofgarten 1
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07524/707-0

    Chirurgin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Wilhelm-Heck-Str. 6
    88410 Bad Wurzach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07564/301-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopädin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07392/707290

    Chirurgin, Fußchirurgin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 11 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Biberach an der Riß beträgt 19,2 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Biberach an der Riß beträgt 28 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]