Kinderärzte in Biberach an der Riß 8 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Biberach an der Riß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/8800

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Galm hat unserem kleinen Sohn bei der Geburt das Leben gerettet. Er ist ein hervorragender Kinderkardiologe Vielen herzlichen Dank Dr Gal
    m!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/12000

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine (kleinen und großen) Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/12000

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für alle Fragen offen und hilfsbereit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/8800

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Neugeborenenärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/12000

    Kinderärztin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/12000

    Kinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/8800

    Kinderärztin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/8800

    Kinderarzt, Kinderneurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    88471 Laupheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07392/6049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunze liegt bei den Diagnosen bei unseren Kindern immer richtig. Eine bestimmte Sache, für die ich sehr dankbar bin , muss ich erzählen.

    Als unsere Tochter 6 Monate alt war, bekam sie Flecken auf der Haut. Wir waren bei einem privaten Arzt( Kinderdermatologe ) der innerhalb von 5 Minuten die Diagnose Neurodermitis gestellt hat und starke Salben verschrieben hat. Ich war total verunsichert, bin zur Dr. Kunze gegangen um seine Meinung zu hören. Er hat mir davon abgeraten, diese Salbe zu benutzen und sagte, dass meine Tochter ja gar keine Neurodermitis hat Trockene Haut ja, aber sicher keine Neurodermitis. Und siehe da, jetzt ist sie 2 Jahre alt und von Neurodermitis keine Spur!!!! Ich bin sowas von froh, dass ich auf ihn gehört habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hopfenhausstr. 6
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/770010

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller freundlicher kompetenter Arzt, der immer Rat weiß!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfenhausstr. 6
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/770010

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Badeärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfenhausstr. 6
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/770010

    Kinderarzt, Badearzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    88416 Ochsenhausen, Reinstetten
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07352/51305

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Winckelhoferstr. 3
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07391/53779

    Kinderarzt
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Hopfenhausstr. 6
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/770010

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Marktplatz 3
    88471 Laupheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07392/6049

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 8 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Biberach an der Riß beträgt 15,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Biberach an der Riß beträgt 6 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]