Homöopathie Behandler in Biberach an der Riß 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Biberach an der RißKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Karpfengasse 2
    88400 Biberach an der Riß

Homöopath, Suchtarzt

Bewertungen:

Schon auf der Suche nach einem geeigneten Therapeuten für mich erhielt ich beste Empfehlungen für Herrn Barden von einer Bek
    annten und meinem Hausarzt. Ich Herrn Barden während meiner Behandlungszeit stets als fachlich und menschlich äußerst kompetente, sehr einfühlsame, zuhörende und immer wertschätzende Persönlichkeit. In meinen schwersten, mitunter lebensbedrohlichen Zeiten, erwies er sich immer als ein sehr geduldiger, verständnisvoller und zuverlässiger Arzt und Psychotherapeut, bei dem ich in Akutsituationen auch wiederholt spontan einen Behandlungstermin bekam. Ich danke Herrn Barden für seine erfolgreiche Hilfe und kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Waldseer Str. 11
    88400 Biberach an der Riß

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Arzt / Homöopathie Behandler in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 16197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Biberach an der Riß beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Biberach an der Riß beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.