Psychotherapeuten (Ärzte) in Biberach an der Riß 8 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Biberach an der Riß

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Paracelsusweg 3
    88400 Biberach an der Riß

Ich bin hochzufrieden. Frau Holzapfel ist mir sehr sympathisch, einfühlsam und macht mir Mut und bestärkt mich in meinen Lebensherausforderu
    ngen. Ich bin froh, eine gute und kompetente Ärztin gefunden zu haben, die mich in meinem Leiden ernst nimmt und mir das Gefühl von Beständigkeit und Ruhe vermittelt, das Gefühl etwas schaffen zu können, auch wenn der Wind mal wieder auf Sturm steht.
    Waldseer Str. 55

Psychosomatiker

Hier vereinen sich Psychotherapiekenntnisse, psychosomatisches Knowhow und Engagement mit Empathie zum Wohl der Patienten

Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Karpfengasse 2
    88400 Biberach an der Riß

Sehr menschlicher Arzt. Sehr mitfühlend. Höchste Kompetenz!!! Ich habe mich noch nie so verstanden gefühlt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Mondstr. 18

Psychosomatikerin

Köhlesrain 87/2
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waaghausstr. 9-11

Neurologe
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Marie-Curie-Str. 6
    Telefon: 07351/18017-0

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Paracelsusweg 3

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Mälzerstr. 4
    88447 Warthausen

Sehr hilfsbereit und engagiert. Sehr kleine Praxis, deshalb sehr familiär und übersichtlich.

Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berggrubenweg 54
    88447 Warthausen

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Sozialmedizin
    Schloßplatz 2
    88422 Bad Buchau
    Telefon: 07582/807-0

Psychosomatiker

Menschlich, empathisch und fachlich kann einem als Patient(in) nichts besseres passieren.

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hopfenhausstr. 6
    89584 Ehingen (Donau)

Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

Toller freundlicher kompetenter Arzt, der immer Rat weiß!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Bergmannstr. 4
    88471 Laupheim

Wir sind Herrn Dr. HIEFNER IN ALLEN Dankbar. Ein Arzt mit Herz.

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Hopfenhausstr. 6
    89584 Ehingen (Donau)
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 14
    89597 Munderkingen

Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhofstr. 8
    89614 Öpfingen

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 8 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychotherapie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Biberach an der Riß beträgt 57,3 Tage und ist damit um 38,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Biberach an der Riß beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.