HNO Ärzte in Biberach an der Riß 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Biberach an der RißKarten-Ansicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kappenzipfel 3

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Empfehlenswert. Der Arzt und sein Team vermitteln Kompetenz und Freundlichkeit. Man wir professionell und eingehend untersucht, sowie berate
    n. Kurzfristige Terminsvergabe war möglich. Einzig dass man tlw. im Flur auf Stühlen warten muss, hat den Eindruck leicht getrübt. Insgesamt aber eine sehr professionelle Praxis.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Grabengasse 6

HNO Ärztin

Sehr freundlich und ich bekam zeitnah einen Termin.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kappenzipfel 3

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Sprechstörungsarzt

Herr Dr. Kirchner ist ein sehr Kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen und gut erklärt, wirklich sehr zu empfehlen.
    Ich habe mehrere Praxe
    n angerufen, ist ja Urlaubszeit, dort bekam ich noch am selben Tag einen Termin, natürlich mit Wartezeit, was ich in Kauf nahm, hauptsache Termin, dann wurde ich angenehm Überrascht, nur 23 Min. Wartezeit, einfach Klasse wenn man Schmerzen hat.
    Danke
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabengasse 6

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Badearzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie

HNO Ärztin, Allergologin

Frau Dr. Schulz ist eine freundliche und nette Ärztin, die sich die, für eine umfassende Untersuchung des Patienten, die dafür erforderliche
    Zeit nimmt.
    Sie hat, nach meiner Meinung, ein sehr hohes Fachwissen, die Diagnostik und Untersuchungen werden mit modernsten med. Geräten durch das sehr gute Praxisteam durchgeführt. Ich bin mit einer nicht unbedingt hohen Erwartung von außerhalb zur Praxis gefahren, das Untersuchungsergebnis war dann doch absolut überraschend für mich und wurde von Fr. Dr. Schulz nachvollziehbar und verständlich erklärt. Kann Sie deshalb mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
    PS: Den Behandlungserfolg bewerte ich momentan nur mit 9, da die Ursache zwar erkannt wurde, sich der dauerhafte Erfolg aber erst in der Zukunft zeigen wird.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Rehabilitationswesen
    Schussenrieder Str. 5
    88326 Aulendorf
    Telefon: 07525/93-10

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt

Ich war drei Mal in Reha , bzw AHB und kann Dr. Schoefer mit seiner
    Komppetenz und seiner überfreundlichen Art nur loben. Das gleiche gilt
    für sein Team und die ganze Klinik.

Danke an Alle!!!

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8099 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Biberach an der Riß beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Biberach an der Riß beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.