HNO Ärzte in Biberach an der Riß 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Biberach an der Riß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kappenzipfel 3
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/71616

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Ohrenschmerzen habe ich innerhalb von nur 3 (!!!) Stunden einen Termin bekommen - Super Leistung - tolles Team - einfach gen
    ial.

    Herr Ilgen hat mich super kompetent behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/6036

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ich bekam zeitnah einen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kappenzipfel 3
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/71616

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kirchner ist ein sehr Kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen und gut erklärt, wirklich sehr zu empfehlen.
    Ich habe mehrere Praxe
    n angerufen, ist ja Urlaubszeit, dort bekam ich noch am selben Tag einen Termin, natürlich mit Wartezeit, was ich in Kauf nahm, hauptsache Termin, dann wurde ich angenehm Überrascht, nur 23 Min. Wartezeit, einfach Klasse wenn man Schmerzen hat.
    Danke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/6036

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Badearzt
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kappenzipfel 3
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/71616

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Schmiedstr. 16
    88471 Laupheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07392/96400

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulz ist eine freundliche und nette Ärztin, die sich die, für eine umfassende Untersuchung des Patienten, die dafür erforderliche
    Zeit nimmt.
    Sie hat, nach meiner Meinung, ein sehr hohes Fachwissen, die Diagnostik und Untersuchungen werden mit modernsten med. Geräten durch das sehr gute Praxisteam durchgeführt. Ich bin mit einer nicht unbedingt hohen Erwartung von außerhalb zur Praxis gefahren, das Untersuchungsergebnis war dann doch absolut überraschend für mich und wurde von Fr. Dr. Schulz nachvollziehbar und verständlich erklärt. Kann Sie deshalb mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
    PS: Den Behandlungserfolg bewerte ich momentan nur mit 9, da die Ursache zwar erkannt wurde, sich der dauerhafte Erfolg aber erst in der Zukunft zeigen wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schmiedstr. 16
    88471 Laupheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07392/96400

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner Tochter bei Frau Dr. Bender wegen V.a. Covid. Sie hat sehr einfühlsam den Test durchgeführt. Umgang mit Kindern top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burghaldenweg 3
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07524/914017

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schmiedstr. 16
    88471 Laupheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07392/96400

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6479 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Biberach an der Riß beträgt 1,1 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Biberach an der Riß beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]