HNO Ärzte in Biberach an der Riß 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Biberach an der Riß

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Aufgrund akuter Ohrenschmerzen habe ich innerhalb von nur 3 (!!!) Stunden einen Termin bekommen - Super Leistung - tolles Team - einfach gen
    ial.

Herr Ilgen hat mich super kompetent behandelt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Marie-Curie-Str. 6

HNO Ärztin

Sehr freundlich und ich bekam zeitnah einen Termin.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herr Dr. Kirchner ist ein sehr Kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen und gut erklärt, wirklich sehr zu empfehlen.
    Ich habe mehrere Praxe
    n angerufen, ist ja Urlaubszeit, dort bekam ich noch am selben Tag einen Termin, natürlich mit Wartezeit, was ich in Kauf nahm, hauptsache Termin, dann wurde ich angenehm Überrascht, nur 23 Min. Wartezeit, einfach Klasse wenn man Schmerzen hat.
    Danke
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 6

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Badearzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie

HNO Ärztin

Frau Dr. Schulz ist eine freundliche und nette Ärztin, die sich die, für eine umfassende Untersuchung des Patienten, die dafür erforderliche
    Zeit nimmt.
    Sie hat, nach meiner Meinung, ein sehr hohes Fachwissen, die Diagnostik und Untersuchungen werden mit modernsten med. Geräten durch das sehr gute Praxisteam durchgeführt. Ich bin mit einer nicht unbedingt hohen Erwartung von außerhalb zur Praxis gefahren, das Untersuchungsergebnis war dann doch absolut überraschend für mich und wurde von Fr. Dr. Schulz nachvollziehbar und verständlich erklärt. Kann Sie deshalb mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
    PS: Den Behandlungserfolg bewerte ich momentan nur mit 9, da die Ursache zwar erkannt wurde, sich der dauerhafte Erfolg aber erst in der Zukunft zeigen wird.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Ärztin

War mit meiner Tochter bei Frau Dr. Bender wegen V.a. Covid. Sie hat sehr einfühlsam den Test durchgeführt. Umgang mit Kindern top.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burghaldenweg 3
    88339 Bad Waldsee

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6479 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Biberach an der Riß beträgt 1,1 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Biberach an der Riß beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.