Ärzte in Bad Wurzach 17 Treffer

Arzt in Bad Wurzach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenz-Hengler-Str. 13
    88299 Leutkirch, Reichenhofen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07561/72170

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stellt immer die richtigen fragen. Sehr einfühlsam. Kümmert sich auch um papierkram(klinikaufenthalte,gutachten etc).mir hat sie sehr geholf
    en. Kann diese ärztin nur empfehlen.sie findet immer einen weg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Urbachstr. 46
    88339 Bad Waldsee, Mittelurbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0170/22 33 741

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Claus Christ, Ochsenhausen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Biberacherstrasse 1
    88416 Ochsenhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07352/92353 30

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung aufgrund von Nabelbruch
    Sehr sachliche und kompetente Aufklärung
    Nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten
    Entspannte Atmosphär
    e
    Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit
    OP wurde von im selber durchgeführt
    Auch hier ist alles sehr gut verlaufen
    Hat sich direkt nach der OP im Aufwachraum Zeit genommen über den Verlauf zu informieren und war auch am Tag nach der OP vor Ort
    In Summe fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt kann nur empfohlen werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. rer. nat. Manuel Gold, Leutkirch, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wangener Str. 10
    88299 Leutkirch
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07561/9878610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden danke Herr Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 1
    88255 Baindt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07502/684330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Theodor-Heuss-Str. 23
    88299 Leutkirch
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07561/3171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Rahmen einer Kontrolldarmspiegelung das erste Mal bei Herrn Dr. Angeli. Er ist ein sympatischer, kompetenter Arzt und das gesamte
    Team ist freundlich. Ich kann diese Abteilung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07524/997-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt der seine Patienten ernst nimmt. Ich bin seit über 2 Jahren bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden. H
    err Dr Reiser hat mir schon sehr oft geholfen. Gerne fahren wir von Weingarten zu ihm nach Bad Waldsee
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Wangener Str. 12/1
    88299 Leutkirch
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07561/2657

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent.
    Sehr nett und aufmerksam nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 32
    88416 Ochsenhausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07352/941236

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2 studen gewartet obwohl ich Wochen einen Termin ausgemacht hatte

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    88454 Hochdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07355/7555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tech ist ein super Arzt.
    Hab eine ziemliche Strecke zu fahren,aber das ist mir egal.
    Wenn es ein Notfall ist ,bekommt man sofort und am
    gleichen Tag noch ein Termin bei Ihm.
    Er nimmt sich Zeit und hört einem zu,bemüht sich einem weiter zu helfen und lässt nicht locker, bis er gefunden hat was einem fehlt.
    Ein Arzt mit Leib und Seele.


    Das Praxisteam ist sehr Freundlich und sehr
    Hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    88436 Eberhardzell
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07355/932911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr ausführlich beraten und professionell diagnostiziert und behandelt. Ein Lehrbuchbeispiel für herausragende diagnostische Komp
    etenz mit einem Schwerpunkt auf die Beratung des Patienten, wie die Genesung optimiert werden kann. Ebenso lobenswert ist das Praxisteam- der Qualitätsbeweis liegt für mich in der stressreduzierenden Behandlungsumgebung, so dass traumhafte Blutdruckmessungen (wie zu Hause) erfolgen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung und Beratung, sachlich und zuletzt mit gutem Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brühlstr. 5
    88416 Steinhausen an der Rottum, Bellamont
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07358/1344

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller einfühlsamer Arzt mit dem Schwerpunkt auf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Wurzach

In Bad Wurzach gibt es 17 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Wurzach bewertet.
Bad Wurzach hat 14.272 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 840 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Wurzach beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Wurzach beträgt 3,2 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Wurzach beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]