Ärzte in Eberhardzell 5 Treffer

Arzt in Eberhardzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    88436 Eberhardzell
    Telefon: 07355/932911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr ausführlich beraten und professionell diagnostiziert und behandelt. Ein Lehrbuchbeispiel für herausragende diagnostische Komp
    etenz mit einem Schwerpunkt auf die Beratung des Patienten, wie die Genesung optimiert werden kann. Ebenso lobenswert ist das Praxisteam- der Qualitätsbeweis liegt für mich in der stressreduzierenden Behandlungsumgebung, so dass traumhafte Blutdruckmessungen (wie zu Hause) erfolgen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Fischbacher Str. 12
    88436 Eberhardzell
    Telefon: 07355/2331

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht! - (Gilt auch für das sehr freundliche Helferinnen-Team!)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lilienweg 18
    88436 Eberhardzell
    Telefon: 07355/91213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die nicht gleich zu schulmedizinischen Hammern greift - außer diese sind wirklich nötig. Man hat das Gefühl wirklich
    gut beraten zu werden - und jedes verschriebene (oft homöophatische) Medikament hat super geholfen. Ich weiß nicht, was ich kritisieren könnte...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Fischbacher Str. 12
    88436 Eberhardzell
    Telefon: 07355/2331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Dauerpatient aufgrund einer chronischen Erkrankung. Fühle mich stets gut aufgehoben. Keine Anzeichen von Zeitdruck, wenn ich im Sprechzi
    mmer bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischbacher Str. 12
    88436 Eberhardzell
    Telefon: 07355/2331

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    88454 Hochdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07355/7555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tech ist ein super Arzt.
    Hab eine ziemliche Strecke zu fahren,aber das ist mir egal.
    Wenn es ein Notfall ist ,bekommt man sofort und am
    gleichen Tag noch ein Termin bei Ihm.
    Er nimmt sich Zeit und hört einem zu,bemüht sich einem weiter zu helfen und lässt nicht locker, bis er gefunden hat was einem fehlt.
    Ein Arzt mit Leib und Seele.


    Das Praxisteam ist sehr Freundlich und sehr
    Hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 24
    88454 Hochdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07355/7555

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und patientenzentrierte Beratung und Behandlung; ist zusätzlich auch Kardiologe und Notfallmediziner

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    88454 Hochdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07355/7555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich für die Patienten Zeit nimmt und nicht nur schulmedizinisch berät und behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 24
    88454 Hochdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07355/7555

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich eigentlich tolle und kompetente Ärzte in einer Praxis, in der es mit der Freundlich- und Zuverlässigkeit am Empfang und in der Verwa
    ltung leider viel zu oft schief läuft. Man kommt am Telefon zeitweise stundenlang nicht durch. Aussagen werden gemacht, aber nicht eingehalten. Das kann mal passieren, aber hier häuft es sich. Auf Fehler hingewiesen lästert das Personal in hör- und sehweite der Patienten und kommt mit Aussagen wie "Sie müssen ja nicht hierher kommen.". Leider sehr unprofessionell.

    Schade, dass hier einige wenige Mitarbeiter/innen eine eigentlich gute Praxis unzumutbar machen. Nun sehe ich mich endgültig, nach 34 Jahren (!!) bei Dr. Maier und Dr. Gerber gezwungen eine neue Praxis suchen. Für mich gehen die Zustände dort so nicht mehr.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07524/997-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt der seine Patienten ernst nimmt. Ich bin seit über 2 Jahren bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden. H
    err Dr Reiser hat mir schon sehr oft geholfen. Gerne fahren wir von Weingarten zu ihm nach Bad Waldsee
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung und Beratung, sachlich und zuletzt mit gutem Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brühlstr. 5
    88416 Steinhausen an der Rottum, Bellamont
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07358/1344

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller einfühlsamer Arzt mit dem Schwerpunkt auf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem aufschlussreichen Vorgespräch fühlte ich mich bei Alexander Stützle sehr gut aufgehoben.
    Die Hüft-Operation verlief zu meiner vo
    llsten Zufriedenheit. Nach der Op war ich schmerzfrei und schnell wieder gut beweglich. Nach kurzer Zeit war Radfahren und Wandern schon möglich. Alexander Stützle ist sehr sympathisch und kompetent, den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schempf ist einer der besten in seinem Gebiet. Er ist echt super. Und ich empfehle ihn mit dem allerbesten gewissen. Warten auf einen Er
    sttermin lohnt sich auf jede Fall
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schlierenbachstr. 99
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07351/440940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Arzt hat sich Zeit genommen. Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Hab mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07524/9766770

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfassend informiert, so das es auch für einen Laien verständlich ist.
    Der gesamte Ablauf war sehr freundlich und zuvorkommend. E
    ventuelle Unsicherheiten meinerseits wurden durch informative Gespräche ausgeräumt. Es wurde auch nichts beschönigt, sondern entsprach alles den Tatsachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07524/997241

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Zwingmann hat mich nach einer distalen Radiusfraktur mittels einer Platte und Schrauben wieder zusammengeflickt. Die OP erfolgte züg
    ig nach dem Unfall (nicht als Not-OP), er war während gesamten Behandlung bis zur Entlassung freundlich, kompetent und für Fragen erreichbar trotz des üblichen Zeitdrucks in der Klinik. Mit dem Ergebnis bin ich bisher äußerst zufrieden und gehe davon aus, dass nach der Physiotherapie überhaupt keine Schäden zurückbleiben. Ich kann Hr. Dr. Zwingmann daher nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit viel Angst zur OP.ich wurde aber von Dr Phillipp Kühn so gut beraten und aufgeklärt so das ich noch heute diesen Arzt bei allen
    die ich kenne und allen auch fremden den besten empfehle
    Ich habe schon vielen von den erfolgen erzählt wobei viele es gar nicht glauben können bis sie es selbst erleben.habe leider nichts mehr von ihm gehört ,würde mich freuen wenn er mich anrufen würde
    Jockel Winfried *** in Dürmentingen.sie müssen seine Ausstrahlung erleben und vor allen Dingen einem die Angst zu nehmen vor der OP.bin nach 9 Jahren mit neuem Hüftgelenk trotz grosser Belastung immer noch beschwerdefrei

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07351/44490

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr interessiert und hat mich sehr kompetent beraten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Im Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07351/34710

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit weiterzuempfehlen. Dr. Ruppel hat ein sehr hohes Fachwissen und hat mir sehr weitergeholfen. Die Schwestern in der Praxis sind seh
    r höflich, zuvorkommend und sehr kundenorientiert. Ich war das erste Mal in der Praxis wegen einer Narbe und Problemen und mir wurde excellent weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Biberacher Str. 7
    88444 Ummendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07351/199988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese ärztin ist zuverlesig und nimmt sich für ihre patenten zeit und hört auch zu,
    praxis team ist sehr freundlich druch die ärztin habe i
    ch meine krankheit (mobus crom) gelehrnt wie ich um zu gehen muss ich werde die ärztin gerne weiter enfählen
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07524/997311

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde im Rahmen einer stationären Diagnostik im Kreiskrankenhaus Bad Waldsee von Herrn Dr. Sapper sehr kompetent und freundlich sowie re
    spektvoll behandelt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Köhlesrain 87/2
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07351/17303
  • W
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grodter Weg 26
    88456 Ingoldingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07355/930230

    Rehaärztin
  • X
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren
    Eichendorffweg 23
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07351/3519167

    Anästhesist
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07351/44030

    Badearzt
  •  
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07351/44030
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierenbachstr. 99
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07351/440940
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07524/997241

    Chirurg

Arzt in Eberhardzell

In Eberhardzell gibt es 5 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Eberhardzell bewertet.
Eberhardzell hat 4.160 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eberhardzell beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eberhardzell beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eberhardzell beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]