Ärzte in Ummendorf 2 Treffer

Arzt in Ummendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Biberacher Str. 7
    88444 Ummendorf
    Telefon: 07351/199988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese ärztin ist zuverlesig und nimmt sich für ihre patenten zeit und hört auch zu,
    praxis team ist sehr freundlich druch die ärztin habe i
    ch meine krankheit (mobus crom) gelehrnt wie ich um zu gehen muss ich werde die ärztin gerne weiter enfählen
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Biberacher Str. 7
    88444 Ummendorf
    Telefon: 07351/199988

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung und Beratung, sachlich und zuletzt mit gutem Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/1800240

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer wirkt fachlich sehr kompetent.
    Er hat ein angenehmes Auftreten und beantwortet alle Fragen.
    Man fühlt sich als Patient ni
    cht auf Grund von Terminplänen lästig.
    Mit dem Eingriff (Vasektomie) bin ich absolut zufrieden. Auch die Nachbehandlung war alles top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/1800300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Sehr professionell und man wird genau untersucht. Aktives zuhören ist sehr wichtig und hat Verständnis. Kann ich nur emp
    fehlen trotz lang Wartezeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Breslaustr. 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07351/7929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super team,tolle freundliche und kompetente ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem aufschlussreichen Vorgespräch fühlte ich mich bei Alexander Stützle sehr gut aufgehoben.
    Die Hüft-Operation verlief zu meiner vo
    llsten Zufriedenheit. Nach der Op war ich schmerzfrei und schnell wieder gut beweglich. Nach kurzer Zeit war Radfahren und Wandern schon möglich. Alexander Stützle ist sehr sympathisch und kompetent, den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schempf ist einer der besten in seinem Gebiet. Er ist echt super. Und ich empfehle ihn mit dem allerbesten gewissen. Warten auf einen Er
    sttermin lohnt sich auf jede Fall
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kappenzipfel 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/71616

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Ohrenschmerzen habe ich innerhalb von nur 3 (!!!) Stunden einen Termin bekommen - Super Leistung - tolles Team - einfach gen
    ial.

    Herr Ilgen hat mich super kompetent behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schlierenbachstr. 99
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07351/440940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Arzt hat sich Zeit genommen. Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Hab mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit viel Angst zur OP.ich wurde aber von Dr Phillipp Kühn so gut beraten und aufgeklärt so das ich noch heute diesen Arzt bei allen
    die ich kenne und allen auch fremden den besten empfehle
    Ich habe schon vielen von den erfolgen erzählt wobei viele es gar nicht glauben können bis sie es selbst erleben.habe leider nichts mehr von ihm gehört ,würde mich freuen wenn er mich anrufen würde
    Jockel Winfried *** in Dürmentingen.sie müssen seine Ausstrahlung erleben und vor allen Dingen einem die Angst zu nehmen vor der OP.bin nach 9 Jahren mit neuem Hüftgelenk trotz grosser Belastung immer noch beschwerdefrei

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/12000

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine (kleinen und großen) Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/1800100

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07351/44490

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr interessiert und hat mich sehr kompetent beraten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/1800240

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich sehr bemüht und sich Zeit genommen. Ich war dort zum ersten Mal, bin selbst Krankenschwester. Nach ausführlicher Anamnese kam d
    ie Untersuchung. Er gibt auch viele Tipps und bindet einen in die Therapiemöglichkeiten mit ein.
    Wirklich sehr menschlich und korrekt.
    Nur zu empfehlen!!!
    Die Terminvergabe erfolgte schnell. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Waldseer Str. 55
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07351/29415

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier vereinen sich Psychotherapiekenntnisse, psychosomatisches Knowhow und Engagement mit Empathie zum Wohl der Patienten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Karpfengasse 2
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/802897

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher Arzt. Sehr mitfühlend. Höchste Kompetenz!!! Ich habe mich noch nie so verstanden gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Im Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07351/34710

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit weiterzuempfehlen. Dr. Ruppel hat ein sehr hohes Fachwissen und hat mir sehr weitergeholfen. Die Schwestern in der Praxis sind seh
    r höflich, zuvorkommend und sehr kundenorientiert. Ich war das erste Mal in der Praxis wegen einer Narbe und Problemen und mir wurde excellent weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breslaustr. 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07351/7929

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schuster hat bei mir eine Magen- und Darmspiegelung durchgeführt, auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin ohne Schlafmittel, ich wurde
    sehr freundlich, sorgfältig und kompetent behandelt und habe die Ärztin bereits mehrfach Freunden empfohlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldseer Str. 8
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07351/73262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und engagierte Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Prinz-Eugen-Weg 17
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07351/73842

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hautarzt, alles wir kompetent und freundlich erklärt. Ein Irrtum bei der Terminvergabe von Seiten der Praxis wurde gut aufgefange
    n und ich kam doch gleich dran.
    Arzt und Praxisteam hinterlassen einen absolut professionellen Eindruck.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/12000

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für alle Fragen offen und hilfsbereit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/1800300

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und bemühter Arzt, nimmt sich stets Zeit für seine Patienten und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kappenzipfel 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/71616

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kirchner ist ein sehr Kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen und gut erklärt, wirklich sehr zu empfehlen.
    Ich habe mehrere Praxe
    n angerufen, ist ja Urlaubszeit, dort bekam ich noch am selben Tag einen Termin, natürlich mit Wartezeit, was ich in Kauf nahm, hauptsache Termin, dann wurde ich angenehm Überrascht, nur 23 Min. Wartezeit, einfach Klasse wenn man Schmerzen hat.
    Danke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Waldseer Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07351/72097

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/1800120

    Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/1800240

    Urologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/1800240

    Urologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldseer Str. 46
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07351/828310
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/1800240

    Urologe

Arzt in Ummendorf

In Ummendorf gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ummendorf bewertet.
Ummendorf hat 4.353 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ummendorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ummendorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ummendorf beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]