Orthopäden in Bad Buchau 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Buchau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Ambulante Operationen
    Paradiesstr. 32
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07581/4901

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Zwiefalter Str. 62
    88499 Riedlingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07371/184130

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Sana-Klinik auch noch Schmerzpatientin, somit arbeitet die Othopädie mit den Schmertherapeuten Hand in Hand. Was ich sehr wic
    htig finde. Die Behandlung von Prof. Dr. Reichel sind sehr ausführlich, und er erklärt sehr gut. Man hat danach nie das Gefühl etwas nicht verstanden zu haben. Vor allem ist er sehr menschlich. Er redet von Mensch zu Mensch und nicht von Arzt zu Patient. Das bringt großes Vertrauen. Mir wurde von Prof. Dr. Reichel bereits eine Knie-TEP gemacht, und ich bin sehr zufrieden damit. Kann wieder super laufen und auch Sport machen (Nordic-Walking). Nun ist leider meine Hüfte dran. Aber ich begebe mich voller Vertrauen in die Hände von Prof. Dr. Reichel.
    Er ist eine Kapazität auf seinem Gebiet. Und er ist ein Mensch geblieben, das ist besonders wertvoll an ihm. Das schätze ich sehr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Siebenkreuzerweg 18
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07581/500-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, netter Artz bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Hofgarten 1
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07524/707-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich guter Arzt, der ganzheitlich untersucht und therapiert.

    Sehr enpfehlenswert !!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Marie-Curie-Straße 6
    88440 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/55-5900

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärung u. untersuchung sehr spärlich. Kein Einfühlungsvermögen. Keine info über Aktivitäten die ich als Patient hätte ausführen können.
    Hatte das Gefühl als wäre ich ein Kostenfaktor.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit klaren Worten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 15
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07351/1800220

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 2 Jahren Patient bei Hr. Hummler. Seit über 1 Jahr regelmäßig,durch einen Autounfall,die Behandlung ist NOCH nicht abgeschloss
    en. Das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Waldseer Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07351/72097

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rißstr. 19
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07351/7071

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Orthopädie
    Siebenkreuzerweg 18
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07581/500-0

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie
    Siebenkreuzerweg 18
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07581/500-0

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07351/44490

    Chirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopädin
  • P
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Bad Buchau

In Bad Buchau gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Buchau bewertet.
Bad Buchau hat 3.991 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3991 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]