Internisten in Glottertal 2 Treffer

Arzt / Internisten in Glottertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin
    Lange Str. 37
    79183 Waldkirch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07681/7223

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung. Hohe Kompetenz. Mir wurde zugehört und verständlich erklärt. Praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kandelstr. 2
    79183 Waldkirch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07681/23711

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung sehr gut alles ok

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lange Str. 37
    79183 Waldkirch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07681/409136

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung und das anschließende Gespräch wurde von Dr. Ziupa ruhig und sachlich geführt. Das weitere vorgehen wurde mir kompetent ver
    mittelt und erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gerinnungsambulanz, Hämophilie, Hämostaseologie
    Freie Str. 2
    79183 Waldkirch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07681/9238

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Staritz ist sehr kompetent und empathisch. Mir wurde schnell und gut geholfen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehle
    n für alle, die ein Gerinnungsproblem haben. Das vergebliche Gerenne von Pontius zu Pilatus kann man sich sparen, wenn man hier einen Termin vereinbart.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin
    Lindenmattenstraße 27
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/600936

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gute Ärztin, nett, ist auf Draht. Sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Proktologie
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0761/33664

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morbus Crohn Patient seit 21Jahren mit regelmäßigen Schüben und Darmresektionen Seit ca 3Jahren in Behandlung bei Dr.Ralf Dischler. Durch ge
    zielte Behandlung bin ich weg von Cortison und habe eine Lebensqualität erreicht die ich mir schon nicht mehr vorstellen konnte Auch durch seine ruhige freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hagenmattenstr. 26
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/67495

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit langem in der Praxis zufriedener Kunde. Kompetenter und vernünftiger Arzt. Ist im Gespräch empathisch und berät gut. Leider hat man
    immer wieder mit Weiterbildungsassistenten zu tun, was manchmal recht anstrengend sein kann, wenn „alles noch mal aufgerollt“ werden muss.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Habsburgerstr. 105
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/33303

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, was sich auch beim Praxisteam widerspiegelt.
    Samstagstermine super.
    Liebevoller Umgang beim Unters
    uchungstermin.
    Hier wird einem die Angst vor einer Koloskopie genommen.
    Die Praxis von Frau Dr. Walzer würde ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johanniterstr. 11
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0761/36679

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weber war immer sehr nett zu mir und auch zu meiner Familie. Ein sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 68
    79194 Gundelfingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0761/581332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arztpraxis in Umgebung ganz Freiburg und Emmendingen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Albert-Schweitzer-Str. 11 a
    79199 Kirchzarten
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07661/982771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gabelmann ist sehr zu empfehlen, auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Wartezeit in Tage oder Wartezimmer sehr gering.

    Alles super, nach vielen Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Alte Bundesstr. 68
    79194 Gundelfingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0761/581332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent, ruhig.
    Alle in dieser Praxis sind sehr freundlich
    Ich gehe schon 20 Jahre in diese praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Raufeldstr. 1
    79261 Gutach im Breisgau, Bleibach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07685/1611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und freundliche Ärztin die sich für ihre Patienten zeit nimmt und genau zuhört . Bei ihr ist man nicht eine Nummer, s
    ondern ein Mensch dem sie helfen möchte. Das ganze Team ist sehr freundlich . Ich bin gerne Patientin bei Ihr .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenplatz 5
    79211 Denzlingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07666/94030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    Sehr gute Beratung von Herrn Dr. Nietz. Nimmt sich sehrr viel Zeit für seine Patienten.
    Ist auch ein kleiner priv
    ater Seelsorger.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Karlsruher Str. 3
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0761/494200

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Langner ist sehr kompetent und verfügt über ein sehr weit gefächertes medizinisches Wissen, er hat eine sehr logische Herangehenswe
    ise und begründet diese, er bezieht mich als Patient mit ein, er versucht mich und meine Problematik zu verstehen.
    Fazit: Ich bin sehr froh, dass er als Hausarzt tätig ist und fühle mich sehr gut bei Herrn Dr. Langner aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Hauptstr. 229
    79211 Denzlingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07666/2887

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvereinbarung, praktisch keine Wartezeiten, ausführliche und trotzdem nicht ausufernde Anamnese, schnelle (und zutreffend
    e!!) Diagnose > ich war sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Radiologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Eichendorffstr. 8
    79199 Kirchzarten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07661/2244

    Radiologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt. War über 15 Jahre dort - immer zufrieden. Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Top Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Hausarzt
    Habsburgerstr. 116
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/2925655

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dornberg hat mir geholfen, als ich in einer schwierigen Lebensphase steckte und unter einer sehr starken, akuten Depression litt. E
    r hat mich in mehreren Sitzungen kompetent beraten und mich an die richtigen Stellen weitervermittelt, so dass ich nach und nach wieder ins Leben zurückfand.

    Vielen Dank !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldkircher Str. 2
    79350 Sexau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07641/1393

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Und zufriedenstellende Behandlung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 3
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0761/494200

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Dr. Rieckmann ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Er ist Top! Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu! Ich fühle mich sehr wohl bei
    ihm!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Infektiologie
    Sandstr. 20
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0761/53833

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht. Endlich die richtige Diagnose gestellt und seitdem kann ich wieder dank seiner Therapie ein normales Leben führen. Sehr
    netter und freundlicher Arzt der auch zuhören kann, solche sind leider sehr rar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Habsburgerstr. 59
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0761/5036000

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmieg ist ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch. Er wirkte sehr kompetent und erfahren. Mit seiner ruhigen verständnisvollen Art
    hat er mich schnell und unkompliziert untersucht und im Gespräch all meine Sorgen und Fragen berücksichtigt. Klare Weiterempfehlung.
    Was mir allerdings gar nicht gefallen hat, war die unverschämte unfreundliche Behandlung durch seine Sprechstundenhilfe am Empfang. Dort wurde ich von der Dame trotz meines sehr freundlichen Verhaltens sehr patzig und herablassend abgefertigt, nur weil ich ihr gleich meine Arztbriefe übergeben wollte, wie bei der Terminvergabe gewünscht. Ich war ohnehin sehr aufgeregt und das hat mich zusätzlich sehr aufgewühlt... geht gar nicht. Die Jungen Damen, die für EKG und RR zuständig waren, waren allerdings sehr freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schwarzwaldstr. 19
    79199 Kirchzarten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07661/5075

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Jederzeit zu empfehlen. Nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht alles ausführlich und transparent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Lindenmattenstr. 33 a
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0761/696229
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hirschenweg 6
    79252 Stegen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07661/93230
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neubergweg 2
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0761/36646
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mozartstr. 30
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0761/2117766
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Wölflinstr. 19
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0761/34880

Arzt / Internisten in Glottertal

In Glottertal gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Glottertal bewertet.
Glottertal hat 3.025 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1513 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberglottertal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]