Heilpraktiker in Glottertal 2 Treffer

Heilpraktiker in Glottertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Talstr. 33 a
    79286 Glottertal
    Telefon: 07684/908018

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr sanft und ich fühlt mich sehr wohl.
    Nach 3 Terminen ließen meine Beschwerden nach und es besserte sich auch mein ps
    ychisches Befinden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Talstr. 61
    79286 Glottertal
    Telefon: 07684/9079250

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    David-Moosmann-Str. 7
    79183 Waldkirch, Buchholz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0761/2859396

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in die Praxis wegen Wechseljahrenbeschwerden. Gleich nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Die Frau Huang ist ei
    ne sehr angenehme Person, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Auch in späteren Jahren habe ich sie immer wieder aufgetaucht sei es wegen Migräne oder Rückenschmerzen, nach der Behandlung fühlte ich mich immer besser. Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, sie hat nie die Alternativmedizin über die Schulmedizin gestellt. Also von mir fünf Punkte.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Kandelstr. 21 a
    79211 Denzlingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07666/882663

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche kompetenete Beratung und Begleitung während der Therapie.
    Immer auch Akuttermine möglich .
    Ich konnte meine Problematik
    mit dieser Hilfe sehr gut in den Griff bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am See 6
    79194 Gundelfingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/583100

    Heilpraktiker
  • E
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Hypnose-Therapie
    Brandenburger Str. 24
    79211 Denzlingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0173/01733107855

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe
  • F
    Akupunktur (HP)
    An der Halde 12
    79183 Waldkirch, Buchholz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07681/6070
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rebackerweg 12
    79183 Waldkirch, Suggental
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07681/25469

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Starenweg 4
    79211 Denzlingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07666/880793

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freie Str. 2
    79183 Waldkirch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07681/4740442

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 15
    79183 Waldkirch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07681/4939829

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 3
    79211 Denzlingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07666/880335

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mauracher Str. 16
    79211 Denzlingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0151/56334679

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Katrin Herbel, Freiburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Günterstalstr. 49
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0761/88141130
    Mobiltelefon: 0761/88141130

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Katrin Herbel ist eine äußerst freundliche, erfahrene und kompetente Osteopathin. Sie hat mir zum wiederholten Mal sehr geholfen. Verschiede
    ne Beschwerden konnten bereits durch ihre osteopathische Behandlung gelindert werden. Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein kleiner Effekt immer bereits während der Behandlung zu spüren ist und Schmerzen langfristig deutlich vermindert werden. Es ist, als könne sie den Körper an seine Selbstheilungskräfte erinnern. Frau Herbel bezieht den Menschen als Ganzes in ihre Arbeit ein und vergibt Termine zeitnah und wunschgemäß. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Müller, Waldkirch, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Fabrik Sonntag 8
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07681-4747037

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapie. Schneller Termin und eine sehr erfahrene Therapeutin. Meine Beschwerden sind seit Jahren der Schmerzen konplett weg! Seh
    r gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Niklas Ehmann, Freiburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Eugen-Martin-Str. 5
    79106 Freiburg, Nord
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0761 - 69667810

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Osteopath,den ich kenne!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Stine Siewert, Kirchzarten, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 13
    79199 Kirchzarten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07661/6280500

    Heilpraktikerin
  • Sabine Bührer, Denzlingen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bertholdstr. 2
    79211 Denzlingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07666/9430526

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Julia Friedrich, Kirchzarten, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burger Straße 27
    79199 Kirchzarten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0176-99229321

    Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Günterstalstr. 49
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0761/24968

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen in Behandlung bei Herrn Henke und bin sehr zufrieden damit. Für die Erstanamnese nahm er sich ca. 2 1/2 Stun
    den Zeit und hat mir seine Untersuchungsmethoden und Verfahren genauestens erklärt. Für Menschen, die von der Schulmedizin keine, oder nur unbefriedigende, Antworten bekommen, ist Herr Henke eine sehr gute Adresse in Freiburg, um gemeinsam zu erkunden, wie man Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht bekommt. Seine Abrechnung empfinde ich als fair. Seit Beginn der Behandlung kann ich eine leichte, aber deutliche Besserung meiner Verdauung und meines Gesamtzustandes feststellen. Wie so oft im Leben zahlen sich Geduld und Vertrauen letztendlich aus und ich bin gespannt, wo die Reise mich noch hinführt. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung
    Gumpensteige 5
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0761/4768487
    Mobiltelefon: 017656942108

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde bei Herrn Lutz fachkompetent u.fürsorglich behandelt.
    Wenn man zum Behandlungstermin kommt, wird sich erst einmal Zeit genommen u
    .über Befindlichkeiten,derzeitige Beschwerden und Sorgen gesprochen.
    Dabei wird gerade bei Herrn Lutzder ganzheitliche Aspekt der Erkrankung ,auch in Hinblick auf die gegenseitigen Wirkprinzipien des Körper/Seele Problems mit einbezogen.
    Da er auch Körperpsychotherapie anbietet,gab er mir schon einige wirksame Tipps,da.ich auch an einPanikattacken leide,obwohl ich ja nur kurzzeitig zur Softlasertherapie komme.
    Hier wird sich Zeit für einen genommen,man bekommt fachgerechte Kompetente Beratung u.Hilfe.
    Kurzum,man fühlt sich hier als Patient bestens aufgehoben.Kann man nur.weiter empfehlen.
    iBezug auf die vielfältigen Mensch im.Gegensatz zur
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herrenstr. 46
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0761/5197054

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung waren meine Rückenschmerzen weg. Herzlichen Dank Frau Reiser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Klassische Homöopathie
    Habsburgerstr. 59-61
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07641-956 00 76

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmelzer hat mich sowohl bei einer im letzten Jahr verschleppten Borreliose mit starken Kniegelenkschmerzen als auch bei einer aktuelle
    n Grippe in diesem Jahr erfolgreich behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ohrakupunktur
    Stadtsäge 1
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07681/4749662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Craniosacral-Therapie hat mir sehr geholfen. Mein Schulterschmerzen waren nach den Behandlungen weg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 31 a
    79199 Kirchzarten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07661/980937

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen im Bereich Rücken- und Fußreflexzonenmassagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik
    Hauptstr. 18, NE links
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0761/7660708

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren innnerhalb von 3-4 Jahren als 4 Familienmitglieder aus 3 Generationen wegen unterschiedlicher Leiden bei Frau Abdullah, nachdem di
    e Schulmedizin engagiert geholfen hatte, so weit sie konnte, dann aber Medikamente, Operationen und Ertragen der Schmerzen empfahl.
    Frau Abdullah behandelt sehr kompetent, zugewandt und erfolreich. Sie half zwei von vier Familienmitgliedern zur vollständigen Genesung, den anderen beiden verhalf sie zu großer Besserung und Zurückgewinnen der "Alltagstauglichkeit". Wir möchten die Behandlung gerne fortsetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buchenstr. 4
    79194 Gundelfingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0761/58539450

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stechertweg 29
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0761/38488944

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Betreuung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blumenstr. 1
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07641/935096

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ritter ist freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. ihre Erfolge waren bei uns schon spürbar. Jederzeit wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Klassische Homöopathie
    Rosastr. 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0761/7078156

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Keil überzeugt durch seine Kompetenz und Mittelwahl. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung - das spricht für sich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Glottertal

In Glottertal gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Glottertal bewertet.
Glottertal hat 3.025 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Glottertal beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Glottertal beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]