Heilpraktiker in Sankt Peter 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Sankt Peter

Heilpraktiker in Sankt Peter

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jürgen Schmid, Freiburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Schwimmbadstr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0761/36301771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meine Bandscheibenvorfall (2011) hatte ich dauerhafte schmerzen. Keiner von vielen Ärzte konnten mir helfen.
    Im Jahr 2020 bin ich auf
    die Praxis von Jürgen Schmidt aufmerksam geworden und habe seinen Infoabend besucht. Aus dem Gespräch konnte ich herausfiltern das er in seiner Praxis nicht nach einer Schmerzen Beseitigung sucht sondern schaut wie der gesamte Körper funktioniert und wie man dies dauerhaft löst ohne Medikamente einzunehmen
    Ich habe mich ihm anvertraut. Zurückschauend kann ich sagen das dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Jürgen ist eine Stütze im Leben, sowohl mental als auch körperlich.
    Nach regelmäßigen Justierungen war ich etwa nach einem Jahr schmerzfrei. Erst da habe ich bewusst Wahrgenommen, wie sehr sich meine Lebensqualität verbessert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katrin Herbel, Freiburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Günterstalstr. 49
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0761/88141130
    Mobiltelefon: 0761/88141130

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Katrin Herbel ist eine äußerst freundliche, erfahrene und kompetente Osteopathin. Sie hat mir zum wiederholten Mal sehr geholfen. Verschiede
    ne Beschwerden konnten bereits durch ihre osteopathische Behandlung gelindert werden. Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein kleiner Effekt immer bereits während der Behandlung zu spüren ist und Schmerzen langfristig deutlich vermindert werden. Es ist, als könne sie den Körper an seine Selbstheilungskräfte erinnern. Frau Herbel bezieht den Menschen als Ganzes in ihre Arbeit ein und vergibt Termine zeitnah und wunschgemäß. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Müller, Waldkirch, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Fabrik Sonntag 8
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07681-4747037

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapie. Schneller Termin und eine sehr erfahrene Therapeutin. Meine Beschwerden sind seit Jahren der Schmerzen konplett weg! Seh
    r gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Niklas Ehmann, Freiburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Eugen-Martin-Str. 5
    79106 Freiburg, Nord
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0761 - 69667810

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Osteopath,den ich kenne!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Lohr, Freiburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rehlingstraße 16
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 076647074
  • Sabine Bührer, Denzlingen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bertholdstr. 2
    79211 Denzlingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07666/9430526

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Sankt Peter

In Sankt Peter gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Sankt Peter bewertet.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]