Heilpraktiker in Sankt Märgen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Sankt Märgen

Heilpraktiker in Sankt Märgen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Walli Klausmann, Vöhrenbach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johann-Peter-Hebel-Str 17
    78147 Vöhrenbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07727/9295807

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit vielen Beschwerden und offenem Kinderwunsch (39 J) bin ich Ende 2019 in die Praxis von Frau Klausmann gekommen. Tolle Gesprächsberatung
    und eine auf mich abgestimmte Hormon-Therapie haben mir zu gutem Wohlbefinden verholfen und meinen größten Wunsch Mama zu werden im Sommer 2021, erfüllt - 1.000 Dank liebe Frau Klausmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Müller, Waldkirch, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Fabrik Sonntag 8
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07681-4747037

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapie. Schneller Termin und eine sehr erfahrene Therapeutin. Meine Beschwerden sind seit Jahren der Schmerzen konplett weg! Seh
    r gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Niklas Ehmann, Freiburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Eugen-Martin-Str. 5
    79106 Freiburg, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0761 - 69667810

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Osteopath,den ich kenne!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Stine Siewert, Kirchzarten, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 13
    79199 Kirchzarten
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07661/6280500

    Heilpraktikerin
  • Sabine Bührer, Denzlingen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bertholdstr. 2
    79211 Denzlingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07666/9430526

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Brigitte Kälin, Freiburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Fürstenbergstr. 15
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0176/56715203
    Mobiltelefon: 0176/56715203

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Julia Friedrich, Kirchzarten, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burger Straße 27
    79199 Kirchzarten
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0176-99229321

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    David-Moosmann-Str. 7
    79183 Waldkirch, Buchholz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0761/2859396

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in die Praxis wegen Wechseljahrenbeschwerden. Gleich nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Die Frau Huang ist ei
    ne sehr angenehme Person, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Auch in späteren Jahren habe ich sie immer wieder aufgetaucht sei es wegen Migräne oder Rückenschmerzen, nach der Behandlung fühlte ich mich immer besser. Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, sie hat nie die Alternativmedizin über die Schulmedizin gestellt. Also von mir fünf Punkte.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung
    Gumpensteige 5
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0761/4768487
    Mobiltelefon: 017656942108

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde bei Herrn Lutz fachkompetent u.fürsorglich behandelt.
    Wenn man zum Behandlungstermin kommt, wird sich erst einmal Zeit genommen u
    .über Befindlichkeiten,derzeitige Beschwerden und Sorgen gesprochen.
    Dabei wird gerade bei Herrn Lutzder ganzheitliche Aspekt der Erkrankung ,auch in Hinblick auf die gegenseitigen Wirkprinzipien des Körper/Seele Problems mit einbezogen.
    Da er auch Körperpsychotherapie anbietet,gab er mir schon einige wirksame Tipps,da.ich auch an einPanikattacken leide,obwohl ich ja nur kurzzeitig zur Softlasertherapie komme.
    Hier wird sich Zeit für einen genommen,man bekommt fachgerechte Kompetente Beratung u.Hilfe.
    Kurzum,man fühlt sich hier als Patient bestens aufgehoben.Kann man nur.weiter empfehlen.
    iBezug auf die vielfältigen Mensch im.Gegensatz zur
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herrenstr. 46
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0761/5197054

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung waren meine Rückenschmerzen weg. Herzlichen Dank Frau Reiser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Klassische Homöopathie
    Habsburgerstr. 59-61
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07641-956 00 76

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmelzer hat mich sowohl bei einer im letzten Jahr verschleppten Borreliose mit starken Kniegelenkschmerzen als auch bei einer aktuelle
    n Grippe in diesem Jahr erfolgreich behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ohrakupunktur
    Stadtsäge 1
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07681/4749662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Craniosacral-Therapie hat mir sehr geholfen. Mein Schulterschmerzen waren nach den Behandlungen weg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 31 a
    79199 Kirchzarten
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07661/980937

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen im Bereich Rücken- und Fußreflexzonenmassagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik
    Hauptstr. 18, NE links
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0761/7660708

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren innnerhalb von 3-4 Jahren als 4 Familienmitglieder aus 3 Generationen wegen unterschiedlicher Leiden bei Frau Abdullah, nachdem di
    e Schulmedizin engagiert geholfen hatte, so weit sie konnte, dann aber Medikamente, Operationen und Ertragen der Schmerzen empfahl.
    Frau Abdullah behandelt sehr kompetent, zugewandt und erfolreich. Sie half zwei von vier Familienmitgliedern zur vollständigen Genesung, den anderen beiden verhalf sie zu großer Besserung und Zurückgewinnen der "Alltagstauglichkeit". Wir möchten die Behandlung gerne fortsetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buchenstr. 4
    79194 Gundelfingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0761/58539450

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Kandelstr. 7
    78141 Schönwald
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07722/919762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam, geduldig und freundlich. Nimmt sich viel Zeit.
    Hat mir schon mehrmals sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schuppenhörnlestr. 74
    79868 Feldberg (Schwarzwald), Falkau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07655/933294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden schnell und zuverlässig vereinbart. Auch in Krisenzeiten schnell erreichbar über Email oder Telefon.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stechertweg 29
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0761/38488944

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Betreuung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerbergstr. 17
    78136 Schonach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07722/918660

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich aufgenommen worden.
    Herr Pilz kannte nach 20 min. die Ursache und therapierte mich sehr erfolgreich und zu meiner v
    ollsten Zufriedenheit.
    Ich bin über die Empfehlung meines Vaters auf Herrn Pilz aufmerksam geworden, welcher sich wegen Bluthochdruck bei Ihm in Behandlung befand.
    Alles in allem Top Konditionen...jeder zeit wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schillingweg 1 a
    79877 Friedenweiler
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07651/8880519

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung ging zügig und der Kontakt war richtig nett.
    Frau Mende ist eine erfahrene Therapeutin. Sie
    konnte mir mit meinen Angstproblemen helfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzwaldstr. 63
    79117 Freiburg, Süd
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0761/3869643

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zhang ist sehr kompetent und nachdem ich 3 Jahre bei verschiedenen Orthopäden war und fast keinen Erfolg hatte, spürte ich bei Herrn Zh
    ang sofort nach der ersten Behandlung eine Besserung und nach 15 Behandlungen waren die Probleme wesentlich verschwunden .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Talstr. 33 a
    79286 Glottertal
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07684/908018

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr sanft und ich fühlt mich sehr wohl.
    Nach 3 Terminen ließen meine Beschwerden nach und es besserte sich auch mein ps
    ychisches Befinden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Kandelstr. 21 a
    79211 Denzlingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07666/882663

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche kompetenete Beratung und Begleitung während der Therapie.
    Immer auch Akuttermine möglich .
    Ich konnte meine Problematik
    mit dieser Hilfe sehr gut in den Griff bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Sankt Märgen

In Sankt Märgen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Sankt Märgen bewertet.
Sankt Märgen hat 1.885 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1885 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]