Heilpraktiker in Schönwald 4 Treffer

Heilpraktiker in Schönwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerbergstr. 17
    78136 Schonach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07722/918660

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich aufgenommen worden.
    Herr Pilz kannte nach 20 min. die Ursache und therapierte mich sehr erfolgreich und zu meiner v
    ollsten Zufriedenheit.
    Ich bin über die Empfehlung meines Vaters auf Herrn Pilz aufmerksam geworden, welcher sich wegen Bluthochdruck bei Ihm in Behandlung befand.
    Alles in allem Top Konditionen...jeder zeit wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie
    Sommerbergstr. 27
    78136 Schonach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07722/3636

    Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Burger-Str. 20
    78136 Schonach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07722/917156

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ulrike Fröhlich, Sankt Georgen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bärenplatz 5
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07724/8835210
    Mobiltelefon: 015150018346

    Heilpraktikerin
  • H
    Osteopath
    Gerwigstr. 1
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07724/4768

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Milzruptur hatte ich permanente Schmerzen und ein ständiges Unwohlsein. Ein Bekannter empfahl mir die Praxis von Herr Kienzler...
    ..nach einem 30min. Aufenthalt in seiner Praxis waren meine Probleme verschwunden.

    Unglaublich !!!!! Der Mann versteht sein Handwerk.
    Ich bin sehr dankbar und kann Herr Kienzler zu 100% weiterempfehlen!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Barbaraweg 4
    78120 Furtwangen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07723/9297370

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller konnte kinesiologisch eine Seelenbesetzung aus meiner Kindheit in nur einer Sitzung lösen. Dadurch klärten sich viele seelische
    und geistige Belastungen.
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Beifang 3
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07724/2548

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Eichbühl 4
    78132 Hornberg, Niederwasser
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07833/6659

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 16
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07724/9160550

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ahornweg 3
    78120 Furtwangen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07723/5059905

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Schnabelstal 8
    78120 Furtwangen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07723/912733

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerwigstr. 1/1
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07724/4768

    Heilpraktiker
  • P
    Akupunktur (HP)
    Gerwigstr. 31
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07724/3853
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Podologie
    Hauptstr. 24
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07724/918351

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Walli Klausmann, Vöhrenbach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johann-Peter-Hebel-Str 17
    78147 Vöhrenbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07727/9295807

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit vielen Beschwerden und offenem Kinderwunsch (39 J) bin ich Ende 2019 in die Praxis von Frau Klausmann gekommen. Tolle Gesprächsberatung
    und eine auf mich abgestimmte Hormon-Therapie haben mir zu gutem Wohlbefinden verholfen und meinen größten Wunsch Mama zu werden im Sommer 2021, erfüllt - 1.000 Dank liebe Frau Klausmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Müller, Waldkirch, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Fabrik Sonntag 8
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07681-4747037

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapie. Schneller Termin und eine sehr erfahrene Therapeutin. Meine Beschwerden sind seit Jahren der Schmerzen konplett weg! Seh
    r gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik
    Obere Str. 8
    78050 Villingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07721/6991767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, eine tolle chiropraktische Behandlung durch Herrn Otte. Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Mönchweilerstr. 8
    78048 Villingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07721/9163240

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blasenentzündung haben viele. Ich hab alles ausprobiert! Nun wurde ich auf die Heilpraktikerin Anke Grauer in Villingen aufmerksam, weil sie
    das Thema Blasenentzündung von einer anderen Sichtweise angeht. Sie vermutete bei mir, dass die Bakterien nie ganz weg waren trotz Antibiotika. Nicht, dass ich mir immer wieder eine neue Blasenentzündung zuziehe. Es konnten in meiner Urinprobe im Labor noch Bakterien im PCR Test nachgewiesen werden, obwohl das letzte Antibiotika erst 2Wochen her war und mein Arzt keine Bakterien mehr festgestellt hatte. Ich bekam nach einer ind. Rezeptur Zäpfchen mit Ätherischen Ölen verschrieben und was soll ich sagen: es funktioniert. Es ist zwar alles etwas aufwendiger und vielleicht sind mehrere Behandlungszyklen nötig, aber ohne Antibiotika! Ich bin so dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burgstr. 2
    78126 Königsfeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07725/7039

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bayerle geht sehr gut auf die Belange des Patienten ein und erklärt die notwendigen schritte sehr deutlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ohrakupunktur
    Stadtsäge 1
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07681/4749662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Craniosacral-Therapie hat mir sehr geholfen. Mein Schulterschmerzen waren nach den Behandlungen weg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Colon-Hydro-Therapie
    Niedere Str. 24
    78050 Villingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07721/4503

    Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur positive Erfahrungen + Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schramberger Str. 7
    78730 Lauterbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07422/21190

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Ärzte konnten keinen Befund zu meinen Rückenschmerzen stellen. Herr Eisenbahner war mit einer Analyse sehr Zielstrebig und genau. Di
    e Diagnose wurde durch einen Facharzt mit einem CT-Scan bestätigt und eine gezielte Behandlung konnte beginnen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07721/9982683

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Göhrleweg 1
    78052 Villingen, Pfaffenweiler
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07721/25418
  • Z
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Oberndorfer Str. 29
    78713 Schramberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07422/22448
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Benzengäßle 9
    79183 Waldkirch
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07681/4937388

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Schönwald

In Schönwald gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Schönwald bewertet.
Schönwald hat 2.389 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 598 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Schönwald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Schönwald beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Schönwald beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]