Zahnärzte in Schönwald 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Schönwald

Zahnarzt in Schönwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie, Chirurgie, Endodontie, Kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Sommerbergstr. 19
    78136 Schonach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07722/95090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, der mir die Angst vor der Behandlung genommen hat. Alles wurde freundlich und ausführlich besprochen. Ich fühlte mich
    ernst genommen un gut aufgehoben. Die Behandlung zeigt auch Erfolg. Auch das Praxisteam erwies sich als sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisaustattung ist modern und sehr sauber.

    Ergänzung: Diese Bewertung ist auf beide Zahnärzte bezogen. Jörg Kutscher, sowie Quirin Kutscher, der neu in die Praxis dazugekommen ist. Wurde von beiden schon behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Hauptstr. 28
    78098 Triberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07722/4332

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Toth-Antal als auch die neue Zahnärztin sind wirklich freundlich. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, habe wirklich Angst. Ab
    er da wurde ich doch tatsächlich auch mal zum lachen gebracht. Sehr entspannte Atmosphäre während der Behandlung.(So entspannt sie eben sein kann. :)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Hauptstr. 64
    78098 Triberg im Schwarzwald
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07722/91620

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Das ganze Prazis-Team ist immer super nett und kann auch was.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Hauptstr. 64
    78098 Triberg im Schwarzwald
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07722/91620
  • F
    Parodontologie
    Hauptstr. 64
    78098 Triberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07722/6470
  • Zahnarzt
    Sommerbergstr. 19
    78136 Schonach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07722/95090
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 28
    78098 Triberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07722/4332
  • H
    Kieferorthopädie
    Sommerbergstr. 19
    78136 Schonach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07722/95090

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Udo Rohr, Villingen, Zahnersatz, Zahnarzt
    Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07721/55040

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zum 1. Mal in der Zahnarztpraxis Dr. Rohr.
    Ich bin begeistert von der Freundlichkeit von Frau Rohr, Frau Sosinski und von Frau Ge
    rlach.
    Frau Gerlach ist eine sehr nette, herzliche, empathische Mitarbeiterin, man wird ganz entspannt und
    hat nicht mehr so viel Angst vor der Untersuchung,
    Herr Dr. Rohr ist ein sehr angenehmer Arzt. Er erklärt alles sehr genau und man kann ihn alles fragen.
    Ich habe das Gefühl in guten Händen zu sein und endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben dem ich Vertrauen kann. Das ganze Team ist sehr verständnisvoll und sehr hilfsbereit,
    Zahnstatus ok, mir fällt ein Stein vom Herzen. Vielen Dank am alle!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07721/90030

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und angenehm. Nimmt sich die Zeit, die man braucht um z.B. auch Fragen zu klären. Keinerlei Hektik.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedhofstr. 10
    79183 Waldkirch
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07681/6441

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir eine neue Zahnprothese mit Implantaten machen lassen . Jetzt kann ich wieder richtig beißen .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rietstr. 28
    78050 Villingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07721/52000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut ruhige und kompetente Behandlung. Hatte das Gefühl, dass nur ich da bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rosenweg 12
    79261 Gutach im Breisgau, Bleibach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07685/896

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Arzthelferin, fachlich und menschlich top Zahnärztin !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20-22
    79215 Elzach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07682/7074

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super. Sehr freundlich, gute Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Im Wiesengrund 2
    79261 Gutach im Breisgau, Bleibach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07685/91000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Sehr gute Beratung. Sehr kurze Wartezeiten. Ich nehme gerne regelmäßig Termine war. Behandlungen
    sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 3
    79215 Elzach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07682/920206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, fühl mich gut aufgehoben, gehe regelmäßig 1 x im Jahr hin und bekomme auch halbjährlich die Erinnerung zur Kontrolle einen
    Termin zu vereinbaren, find ich super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Vöhrenbacher Str. 13
    78050 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/990018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher und sauber arbeitender Arzt, tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Vöhrenbacher Str. 13
    78050 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/990018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets sehr gewissenhafte, fachkundige Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Am Brestenberg 16
    78713 Schramberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07422/4377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt hatte noch nie Probleme mit euch dank euch bin ich schmerzfrei und mir geht's besser keine lange Wartezeiten einer der bes
    ten Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Brigachstr. 4
    78048 Villingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07721/22591

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und schöne Praxis, minimale Wartezeiten und doch angenehme Behandlungen.

    Dr. Bultmann ist eine Koryphäe im Thema Implantol
    ogie und Parodontologie. Ich hatte sehr schlechten Zahnzustand und habe viele Zahnärzte konsultiert, was ich machen soll bzw. kann. Die beste Beratung und dann auch die Behandlung habe ich hier gefunden. Und trotzdem, dass es eine komplexe und sehr aufwendige Sanierung war, die auch sehr viel Geld gekostet hat (Qualität hat auch seinen Preis), bedauere ich keine Minute und kein Euro davon. Da das Labor auch in der Praxis integriert ist, wurde alles zu meiner besten Zufriedenheit abgewickelt. Bis heute sprechen mich Leute wegen meinen wunderschönen Zähnen an und ich lache glücklich zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schönwald

In Schönwald gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Schönwald bewertet.
Schönwald hat 2.389 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2389 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]