Psychiater in Laichingen 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Laichingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 12
    72525 Münsingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07381/93509-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt alles im griff.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Stuttgarter Straße 48
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07331/9468814

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Ok soweit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Eybstr. 16
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07331/95450

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das erste mal in die Praxis kam, hatte ich höllische Kopfschmerzen. Richtig schlecht war mir davon. Sogar aufmeine psyche hatte es a
    Ausmaß genommen, unter anderem.
    Das Team war super, die hatten mich in ein dunkles Zimmer gebracht, wo ich mich hinlegen konnte. Dann kam er, Dr. Heinrich. Ich dachte erst , seit wann hier männliche sprechstundenhilfen arbeiten. Denn ich war schon mal zuvor, wegen einer Gehirnerschütterung da gewesen, und kannte daher nur seine Mutter. Fr. Dr. Heinrich.
    Er war so super nett, fürsorglich. Dann brachte er mich in ein andere Zimmer wo er mich untersucht hat. Dann ins Sprechzimmer. Er redete mit mir und erkannte gleich , das mich nicht nur meine Kopfschmerzen plagen, sondern das ich auch anderen Kummer hatte.ich hatte sofort vertrauen gefasst und erzählte ihm alles.
    Er hat ist ein super Arzt, dafür das er noch so jung ist!!!!
    Nur zum weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hummelstr. 2
    89134 Blaustein
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07304/919797
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Schillerstr. 31
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07331/44288-0

    Neurologe
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Schillerstr. 31
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07331/44288-0

    Psychosomatiker
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 12
    72525 Münsingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07381/93509-0
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ulmer Str. 28
    89143 Blaubeuren
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07344/917880
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Lautertalstr. 47
    72525 Münsingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07121/14483-0

    Neurologe
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lautertalstr. 47
    72525 Münsingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07121/14483-0

    Neurologe

Arzt / Psychiater in Laichingen

In Laichingen gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Laichingen bewertet.
Laichingen hat 10.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10867 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Machtolsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]