HNO Ärzte in Laichingen 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Laichingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bismarckstr. 1
    72525 Münsingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07381/4020490

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Trinh hat sich besonders ausgezeichnet, dass sie nicht aufgegeben hat ein Problem Fremdkörper in der Nase ohne Operation zu lösen, o
    bwohl diese schon auf Grund des Ct Befundes beschlossen war, dadurch wurde bei mir eine Operation mit Narkose vermieden sowie eine Wartezeit von 2 Tagen was mit Sicherheit zu weiteren Komplikationen geführt hätte da meine Gesichtsnerven schon sehr stark entzündet waren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07344/5035

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher immer sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stockstr. 2
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07331/95900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt total menschlich empharisch u lustig.
    Sehr gewissenhaft kompetent!! Mir wurde schnell geholfen obwohl es der letzte P
    raxistag vor dem Urlaub war. Dr Phleps hat mich selbst während seines Urlaubes 3 mal privat angerufen um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Er kam während seines Urlaubs in seine Praxis um meine Wundversorgung zu übernehmen !! Ganz toll!! Ich habe nich sehr gut aufgehoben gefühlt!! Danke Dr Phleps Sie sind ganz toll!!
    Sieglinde Guglielmo
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07344/5035

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Sportmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Bahnhofstr. 5
    72525 Münsingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 01522/2910968

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 27
    73087 Bad Boll
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07164/903088

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Laichingen

In Laichingen gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Laichingen bewertet.
Laichingen hat 10.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10867 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]