HNO Ärzte in Laichingen 1 Treffer

Bismarckstr. 1
    72525 Münsingen
    Telefon: 07381/4020490

HNO Ärztin

Frau Dr.Trinh hat sich besonders ausgezeichnet, dass sie nicht aufgegeben hat ein Problem Fremdkörper in der Nase ohne Operation zu lösen, o
    bwohl diese schon auf Grund des Ct Befundes beschlossen war, dadurch wurde bei mir eine Operation mit Narkose vermieden sowie eine Wartezeit von 2 Tagen was mit Sicherheit zu weiteren Komplikationen geführt hätte da meine Gesichtsnerven schon sehr stark entzündet waren.
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war bisher immer sehr zufrieden!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stockstr. 2
    73312 Geislingen an der Steige

HNO Arzt

Ein ganz toller Arzt total menschlich empharisch u lustig.
    Sehr gewissenhaft kompetent!! Mir wurde schnell geholfen obwohl es der letzte P
    raxistag vor dem Urlaub war. Dr Phleps hat mich selbst während seines Urlaubes 3 mal privat angerufen um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Er kam während seines Urlaubs in seine Praxis um meine Wundversorgung zu übernehmen !! Ganz toll!! Ich habe nich sehr gut aufgehoben gefühlt!! Danke Dr Phleps Sie sind ganz toll!!
    Sieglinde Guglielmo
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Sportmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Bahnhofstr. 5
    72525 Münsingen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 27
    73087 Bad Boll

HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Laichingen

In Laichingen gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Laichingen bewertet.
Laichingen hat 10.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10867 Einwohner pro Arzt.