Orthopäden in Laichingen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Laichingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hinter Alenberg 3
    89150 Laichingen
    Telefon: 07333/9693-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team sehr nett. Wartezeit völlig in Ordnung. Habe sofort Krankengymnastik bekommen, muss auch regelmäßig zur Kontrolle. Ich fühle
    mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    73087 Bad Boll
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07164/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tüchert ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr guten Fachkenntnissen. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur das momentane Problem
    . Er sucht immer nach Lösungen für den Patienten, sei es in der Schmerbehandlung oder in der konservativen Behandlung.
    Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit für persönliche Worte und gibt einem ein sehr gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 4
    72525 Münsingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07381/9350855

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hummelstr. 2
    89134 Blaustein
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07304/921919

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und auch menschlich sehr in Ordnung. Leider gibt es in letzter Zeit Probleme einen Termin zu bekommen. Terminve
    reinbarungen sind nur noch über den Online Terminkalender möglich, was für planbare und Kontrolltermine ja völlig in Ordnung ist. Schade dass telefonisch kein durchkommen ist. Eine Terminanfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht beantwortet. So bleibt mir nun nichts anderes übrig als 3 Monate mit Schmerzen zu warten. Ich will trotzdem nicht den Arzt wechseln mit dem ich ja sehr zufrieden bin. Schade....
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kurhausstr. 88
    73342 Bad Ditzenbach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07334/76-0

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Überkinger Str. 14
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07331/931433

    Orthopäde, Badearzt

Arzt / Orthopäden in Laichingen

In Laichingen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Laichingen bewertet.
Laichingen hat 10.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Laichingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]