Orthopäden in Laichingen 1 Treffer

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hinter Alenberg 3
    89150 Laichingen
    Telefon: 07333/9693-0

Das ganze Team sehr nett. Wartezeit völlig in Ordnung. Habe sofort Krankengymnastik bekommen, muss auch regelmäßig zur Kontrolle. Ich fühle
    mich sehr gut aufgehoben.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    73087 Bad Boll
    Telefon: 07164/81-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Tüchert ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr guten Fachkenntnissen. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur das momentane Problem
    . Er sucht immer nach Lösungen für den Patienten, sei es in der Schmerbehandlung oder in der konservativen Behandlung.
    Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit für persönliche Worte und gibt einem ein sehr gutes Gefühl.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 4
    72525 Münsingen

Orthopädin

Kann ich nur weiterempfehlen

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hummelstr. 2
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/921919

Orthopäde, Badearzt

Der Arzt ist sehr kompetent und auch menschlich sehr in Ordnung. Leider gibt es in letzter Zeit Probleme einen Termin zu bekommen. Terminve
    reinbarungen sind nur noch über den Online Terminkalender möglich, was für planbare und Kontrolltermine ja völlig in Ordnung ist. Schade dass telefonisch kein durchkommen ist. Eine Terminanfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht beantwortet. So bleibt mir nun nichts anderes übrig als 3 Monate mit Schmerzen zu warten. Ich will trotzdem nicht den Arzt wechseln mit dem ich ja sehr zufrieden bin. Schade....
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kurhausstr. 88

Überkinger Str. 14
    73312 Geislingen an der Steige

Orthopäde, Badearzt

Arzt / Orthopäden in Laichingen

In Laichingen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Laichingen bewertet.
Laichingen hat 10.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Laichingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.