Orthopäden in Geislingen an der Steige 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Geislingen an der Steige

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Kellereistr. 4
    73033 Göppingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07161/964320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    73087 Bad Boll
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07164/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tüchert ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr guten Fachkenntnissen. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur das momentane Problem
    . Er sucht immer nach Lösungen für den Patienten, sei es in der Schmerbehandlung oder in der konservativen Behandlung.
    Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit für persönliche Worte und gibt einem ein sehr gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hinter Alenberg 3
    89150 Laichingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07333/9693-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team sehr nett. Wartezeit völlig in Ordnung. Habe sofort Krankengymnastik bekommen, muss auch regelmäßig zur Kontrolle. Ich fühle
    mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Antiber Str. 4
    73525 Schwäbisch Gmünd, Bettringen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07171/63532

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht’s nicht !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07161/64-2223

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ich bin von Prof. Schmidt im Uniklinikum Mannheim 2 mal wegen Bandscheienvorfall LWS 5/6
    operiert worden.
    Beide mal mit so große
    m Erfolg, dass ich hinterher keine Schmerzen oder sonsitge Probleme mehr hatte.
    Die zweite OP war aufgrund eines vorhergehenden Unfall notwendig, da ich fast 1/2 Jahr kein Sport machen durfte und sich dadurch die Muskulator extrem zurückgebildet hatte.

    Leider ist er aus Mannheim weg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Hauptstr. 34
    73033 Göppingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07161/70801

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent; hört zu und fragt nach, untersucht sehr sorgältig, diagnostiziert präzise und bindet den Patienten bei der Therapi
    efindung mit ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uferstr. 48
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07171/66367

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis mit kompetentem fachpersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Traubengäßle 8
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07171/39591

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Bandscheibenvorfall in der LWS 4/5 mit eine Hüft und Fußheber parese.
    Dr. Kelsch ist sehr kompetent und bindet konservative
    Behandlungsmethoden in seine Behandlung mit ein und vermeidet somit die eine oder andere OP.

    Ich bin voll zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent super Ergebnis nach OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett der Herr Zehnder
    und auch das Praxis-Team war äußerst Kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07171/9080910

    Chirurg, Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kurhausstr. 88
    73342 Bad Ditzenbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07334/76-0

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • M
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Poststr. 14 a
    73033 Göppingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07161/79041

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Geislingen an der Steige

In Geislingen an der Steige gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Geislingen an der Steige bewertet.
Geislingen an der Steige hat 26.841 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 26841 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]