Ärzte für Akupunktur in Herbolzheim 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Herbolzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 72
    79336 Herbolzheim
    Telefon: 07643/5051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frommherz nimmt sich anhand der Patientendichte die erforderliche Zeit für die Patienten und
    und auch sein Team ist kompetent und freun
    dlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bismarckstr. 19 b
    79336 Herbolzheim
    Telefon: 07643/93622610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Dr Speck weiter empfelen.
    Ich bin sehr zufrieden!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 19 b
    79336 Herbolzheim
    Telefon: 07643/93622610

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Üsenbergerstr. 16
    79341 Kenzingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07644/1217

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Herdrich ist sehr freundlich und wirkte auf mich auch sehr kompetent.
    Sie nimmt sich Zeit fuer einen und man fuehlt sich nicht schn
    ell abgefertigt, sondern gut informiert. Wuerde ich auf jedenfall Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Üsenbergerstr. 16
    79341 Kenzingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07644/1217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herdrich ist ein super Chirurg! Bei Rückenschmerzen weiß ich wohin ich muss. Er ist für sein Einrencken sehr bekannt, ein sehr netter, f
    reundlicher Arzt. Trotz viele Patienten eine Wartezeit von 10-20min (auch ohne Termin ist man Herzlich wilkommen ). Ich empfehle Dr.Herdrich jeden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Schulstr. 4
    79341 Kenzingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07644/7720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Empfehlung wert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Alleestr. 14
    77955 Ettenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07822/89350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 85
    77955 Ettenheim, Münchweier
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07822/896951

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr frittnang ist eine sehr liebe Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten sowie die Arzt Helferrinnen sehr lieb und hilf
    sbereit sehr sehr zu empfehlen diese Praxis
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 18
    79359 Riegel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07642/7272

    Allgemeinmediziner
  • J
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Im Götzbach 14
    77955 Ettenheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07822/3785

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Katja Oomen-Welke, Denzlingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Markgrafenstr. 13
    79211 Denzlingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07666/882693

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Himmelreich 1
    79312 Emmendingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07641/8771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme sehr gerne in diese Praxis. Herr Dr.Hörscher nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Man kann alles mit ihm besprechen was man a
    uf dem Herzen <3️ hat.Er gibt sich sehr große Mühe dem Patienten so gut es geht zu helfen. Auch ein großes Lob den 3angestellten Frauen. Immer sehr nett. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Marckolsheimer Str. 1
    79361 Sasbach am Kaiserstuhl
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07642/9205060

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle Medikamente zeigen Erfolg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07821/22573

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kuhn und Frau Pfeifer sind beide sehr kompetent und freundlich. Auch menschlich sind beide sehr kompetent. Durch alternative Methoden w
    urde das Asthma so gut wie geheilt. Auch meine Allergien sind mittlerweile viel besser im Griff. Herr Kuhn verschreibt nichts was nicht nötig ist und versucht es gern mit alternativen Methoden. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe nicht mehr vor diesen Arzt zu wechseln solange es mir möglich bleibt diese Praxis weiterhin besuchen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Akupunktur
    Schloßplatz 24
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07821/92550

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Egle begleitet mich bestens durch das Gesundheitssystem bestehend aus Ärzten, Therapeuten und Pflegern. Der Rest meiner Gesundheit
    bleibt mit seiner Hilfe stabil. Akkute gesundheitliche Ereignisse werden richtig erkannt und die erforderliche Behandlung in die Wege geleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fuhrmannsgasse 1
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07665/9382030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Ritterstr. 3
    79346 Endingen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07642/913140

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Pieper war sofort für mich da, organisierte sofort die Operation, organisierte alle Behandlungen mit besten Empfehlungen. Ihr Personal
    lies mich wegen den Schmerzen kaum warten. Ich kann Frau Dr.Pieper nur empfehlen. Die Atmosphäre in der Praxis ist vorbildlich und angenehm in Farben allgemein. Da hat eine Ärztin noch ein Ohr und macht mehr als sie muss.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt, Akupunktur
    Schützenstr. 5/2
    79312 Emmendingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07641/46033-0

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit langjähriger Berufserfahrung, kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten, fachbereichsbezogen handelt es sich bei Nie
    renerkrankungen natürlich um längerfristige Behandlungen, meine ist aufgrund interdisziplinärer Untersuchungen deshalb auch noch nicht beendet Ich weiß nicht, ob ich aus Eigenmotivation Folgetermine vereinbart hätte, aber diese Ärztin "bleibt dran", lässt anrufen, Termine vereinbaren. Auch die Angestellten, das Team insgesamt, sind hoch motiviert und immer freundlich. Meine Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bürgerwehrstr. 10a
    79183 Waldkirch
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07681/49 999 00

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Ärztin empfohlen wegen ihrer soliden naturheilkundlichen Behandlung, besonders auch im bereich Ernährung. Ich war im April in
    der ganz neuen Arztpraxis und bin gleich dort geblieben :-)
    Fühle mich super aufgehoben dort, persönliche Atmosphäre!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Kaiserstr. 63
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07821/9807724

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Erfahrung, super kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenstr. 16
    79369 Wyhl
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07642/3202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    positiv!!! mit beiden Ärzten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Milchhofstr. 1 b
    79312 Emmendingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07641/9543408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hartmann ist sehr kompetent und hat viel Erfahrung. Es gibt so gut wie keine Wartezeit. Die Praxisatmosphäre ist ruhig und angenehm
    . Völlig schmerzlos hat sie mir meine Xanthelasmen weggelasert. Die Ärztin ist sehr sympatisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alte Bahnhofstr. 10/2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07821/9905970

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    superschneller Termin, ausführliche Untersuchung, kein Röntgen (brauchte es scheinbar nicht, machte Ultraschall und zeigte und erklärte ausf
    ührlich), empfahl Retterspitzumschläge, brauch keine OP :-) Dann kam die Rechnung: Für eine Privatpraxis und die Zeit, die er sich genommen hat (war fast eine dreiviertelstunde bei ihm, super fair
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    79232 March, Buchheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07665/1243

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent dazu freundlich, nimmt sich Zeit, nimmt den Patienten und seine Probleme ernst.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hachberger Str. 10
    79211 Denzlingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07666/8849590

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, dass ich in Behandlung von Frau Hauger Schmit bin, da sie mit ihrem großen Fachwissen und praktischen Erfahrungen gleich
    Linderung schaffen kann.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07681/49400300

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nett und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 13
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07821/25018

    Anästhesistin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenstr. 16
    79369 Wyhl
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07642/3202

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Geyer-zu-Lauf-Str. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07641/1797

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rosenweg 15
    79312 Emmendingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07641/913190

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Herbolzheim

In Herbolzheim gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Herbolzheim bewertet.
Herbolzheim hat 9.947 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3316 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Herbolzheim beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Herbolzheim beträgt 9,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Herbolzheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]