Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Echterdingen 16 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Echterdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heideäcker 24
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    Telefon: 0711/751177

    Allgemeinmediziner
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jägerstr. 7
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    Telefon: 0711/751065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Wahl ist sehr freundlich, gründlich und kompetent. Er nimmt sich - trotz vollem Wartezimmer - immer Zeit für den Patienten. Bislang habe
    ich zwar immer warten müssen, aber die Behandlung durch Hr. Wahl hat es mehr als wett gemacht. Ich bin überaus zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhäuser Str. 8
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    Telefon: 0711/796025

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kuttruf ist der beste Kinderarzt, den man haben kann. Wir sind mit 4 Kindern bei ihm, von denen eines behindert ist. Egal welche So
    rge er nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind darum zum Teil schon etwas länger, was man dann aber in Kauf nimmt. Ich bin immer froh, wenn ich auch im Notfall bei Ihm lande und nicht bei seinen Mitarbeitern, da ich die anderen Ärzte zwar auch gut finde, aber mich bei Dr. Kuttruf am besten behandelt fühle (das sagen auch die Kinder).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühlstr. 39
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    Telefon: 0711/793392

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Sehr kompetent und verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Martin-Luther-Str. 7
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    Telefon: 0711/795174

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal dieses Jahr in der Praxis. Insgesamt sehr zufrieden. Freundliche unkomplizierte Mitarbeiterinnen, kompetente Ärzte. Mir g
    eht's jetzt wieder gut. Danke!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 91
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    Telefon: 0711/7949530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle 3 Medikamente vertrage ich gut, Wirkung sehr zufrieden. Vim Arzt gut eingestellt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhäuser Str. 8
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    Telefon: 0711/796025

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Eberhardstr. 11
    70771 Echterdingen, Musberg
    Telefon: 0711/7457611
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 12
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    Telefon: 0711/798021

    Allgemeinmediziner
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geranienstr. 11
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    Telefon: 0711/751110

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geranienstr. 11
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    Telefon: 0711/751110

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderstr. 50/1
    70771 Echterdingen, Musberg
    Telefon: 0711/7545899

    Frauenärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhäuser Str. 8
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    Telefon: 0711/796025

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 58/1
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    Telefon: 0711/791112

    Frauenärztin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Lang-Str. 72
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    Telefon: 0711/2343120
  • O
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Herdweg 4
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    Telefon: 0711/796718

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Frank Däubler, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/7351015

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist sehr empfehlenswert.Sehr kompetendes und freunliches Praxispersonal.Arzt ist sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit und erläutert a
    lles.Medizinisch einfach genial.Super organisation!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/731088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leinenweberstr. 59 c
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/7199777

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Sonnenbergklinik bei Ihr in Behandlung. Frau Rothe-Kirchberger ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und kompetente The
    rapeutin. Sehr patientenbezogene Therapie. Vielen Dank für alles RoKi :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderbahnstr. 37
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/26201637

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Maletskidis ist sehr kompetent, freundlich, er versteht einfach etwas von seinem Geschäft.
    Als ich zum ersten Mal in seiner Praxis wa
    r, hat er als erstes einen kompletten Check up gemacht.
    Sein Team im Vorzimmer: die Damen sind sehr sehr freundlich, nett, einfühlend, schnell und sehr kompetent.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis!!!
    Vielen lieben Dank daß es euch gibt!
    Tausend Dank auch daß ihr in dieser Corona- Krise für uns da seid!
    Einen lieben Dank
    Monika Staiger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 55
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/70723710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Plutoweg 6
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/741423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, ärztin aus überzeugung, macht ihre arbeit mit leib und seele,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 55
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/70723710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit fachlicher und menschlicher Kompetenz und eine Praxis zum Wohlfühlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 69
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/90661-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam und hellwach. Absolut beste Betreuung bei schmerztherapie und dabei auftretenden psychischen Problemen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 69
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/90661-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartenstein ist freundlich,ruhig, patientenzugewandt, erklärt gut und verständlich, Untersuchungsergebnisse wurden mir zugeschickt. Das
    Praxisteam ist freundlich und kompetent. Ich bin dort seit längerer Zeit wegen einer Schilddrüsenunterfunktion Patientin. Kann Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichäcker 6
    70565 Stuttgart, Fasanenhof
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/7158500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr. Hagenlocher nimmt sich Zeit für alle fragen die man hat. Er scheut sich nicht einen Spezialisten zu empfehlen. Er hinterfragt sehr
    gründlich und ist sehr empathisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/731088

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und die Untersuchung ist gründlich. Team ist freundlich, Praxis ist modern eingerich
    tet.
    Bin Langzeitpatientin und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann die Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderbahnplatz 25
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/711031

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze die hohe menschliche und fachliche Kompetenz von Frau Dr. Kiefer. Sie hat sich bei mir immer viel Zeit genommen und mir alle me
    ine Befunde ausführlich erklärt erklärt. Wenn notwendig werde ich auch zum Facharzt überwiesen.
    Das Praxisteam ist auch im größten Stress sehr freundlich. Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und kann diese aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/733504

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/78782700

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren lasse ich jährlich eine Check-up Untersuchung machen, die meine private Kasse auch anstandslos übernimmt. Dieses Jahr wa
    r ich erstmals bei Dr. Hublow und war ausgesprochen zufrieden: Die Praxis ist groß und hell und die Abläufe wirken sehr gut organisiert. Die Untersuchungen (u.a. Ultraschall, EKG, körperliche Untersuchung, Lungenfunktion) waren sehr genau und fanden in Ruhe statt. Die abschliessende Besprechung war persönlich und wurde zu einem netten Gespräch. Auch die Mitarbeiterinnen machten einen sehr engagierten und angenehmen Eindruck auf mich. Ich werde nächstes Jahr wieder hingehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Echterdingen

In Echterdingen gibt es 16 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Echterdingen bewertet.
Echterdingen hat 37.222 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2327 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Echterdingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Echterdingen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Echterdingen beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leinfelden
  • Musberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]