Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gerlingen 8 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gerlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/178039-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis ... sehr nette Mitarbeiterinnen, absolut tolle Terminvergabe am Telefon !!! Strukturierter Ablauf !
    Empfehlenswert
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 6
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/21263

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und sehr nette Ärztin Dr klenk kann ich weiter empfählen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilimdorfer Str. 22
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/49666

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Dr. Gericke und seinem Personal gemacht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 58
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/178817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Ärztin ist kompetent u. sehr nett u. menschlich. Gute Gesprächsführung u. Er
    klärung wenn man etwas nicht versteht. Sie wirkt ruhig während der Therapie u. sicher u. weiß von ihrem "Handwerk". Trotzdem professionell distanziert u. empathisch, so soll es sein. Bei Notfällen kann man sie immer telefonisch anrufen, das ist sehr beruhigend !
    Als Therapeutin kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Da sie auch Ärztin ist hat sie auch ein gutes med. Fachwissen. Das hilft auch sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 54
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/21682

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Praxis !
    Frau Liana Cacoveanu ist sehr kompetent, verständnisvoll und freundlich!
    Das Personal (insbesondere Frau Elisabeth
    Benz!) ist ebenfalls sehr nett.

    Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/178039-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 1
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/27131

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/178039-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonberger Str. 99
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07152/904055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor merk hat, alles sofort in die Wege geleitet Überweisung ins ct und mrt einfach ein sehr guter artz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jung ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt. Seine Behandlung war erfolgreich. Das Praxisteam ist freundlich und ebenfalls kompetent. D
    ie Praxisräume sind sauber und medizinisch sehr gut ausgestattet.
    Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Giebelstr. 13 b
    70499 Stuttgart, Giebel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/865756

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Doktor Durbailo gewechselt, weil ich bei Hausarzt Programm teilnehmen wollte. In Vergleich zu meine ehemalige Hausärztin nimmt Do
    ktor Durbailo viel Zeit für Ihre Patienten.
    Wegen Ansteckungsgefahr während der Pandemie hatte ich mit Ihrem Team ein Missverständnis, weil eine Kollegin meinte, dass man ihr Praxis-Besuch während des Lockdowns begrenzen müsste. Aber Doktor Durbailo versuchte das Missverständnis friedlich lösen und sogar auf meiner Seite spielte.
    Nach der Erfahrung dachte ich ernst das Praxis verlassen, aber dann dem Praxis zweite Chance gegeben und es bereue nicht.
    Ich kann der Doktor Durbailo für die Leute empfehlen, die das "Fließband Gefühl" nicht mögen. Das Praxis ist hell, moderrn, Behindertgerecht und Arzt kann russisch sprechen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 338
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/881601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arzpraxis! Nettes, freundliches und hilfsbereites Persona. Kompetenter Arzt, freundlich, sehr menschlich, beruhigend und
    wohltuend. Beste Voraussetzungen, um gesund zu werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Solitudestr. 53
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/864806

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 9
    71229 Leonberg, Höfingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07152/929890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Puthawala ist ein sehr freundlicher und herzlicher Arzt.
    Er ist sehr fachlich und konnte mir immer gut helfen. Ich fühlte mich als Me
    nsch und Patient ernst und wahrgenommen. Dr Puthawala nahm sich Zeit für mich und hörte mir zu. Dankeschön dafür. Seine Behandlung war zudem erfolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenfeldstr. 4
    70499 Stuttgart, Giebel
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0711/9867980

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hummel ist eine liebenswerte und gewissenhafte Ärztin.
    Sehr freundlich und hört einem zu ohne Unterbrechung. Sie ist sehr bemüht
    einem zu helfen, sie sucht nach der Ursache der Beschwerden, und ohne zu zögern überweist weiter an Fachärzte wen Sie der Meinung ist dass es notwendig ist. Ich bin bei Frau Dr. Hummel seit 2002 und kann sie zu 100% weiter empfehlen.
    Die Arzt Assistentinen sind ebenso sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 9
    71229 Leonberg, Höfingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07152/929890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühlt man sich kompetent beraten, auch wenn es bei wie bei mir jetzt keine großen Fälle waren.
    Selbst Ängste hat der Arzt sich angehört
    und ist trotzdem sachlich geblieben.
    Außerdem spricht man mit ehrlichen Menschen die einem auch bei Kleinigkeiten weiter helfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 36
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07152/46068

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetenzen sind subjektiv nicht zu übertreffen. FrauSailer weiß immer ganz genau wie oder was sie tut, und welche "Knöpfe sie drücken m
    uss. Man spürt deutlich die Erfahrungen und Kompetenzen die sie genossen hat. Ich würde behaupten, das man solch eine spitzen Therapeutin erst einmal finden muss. Außerdem besitzt sie Fähikeiten die in keinem Lehrbuch so zu finden sind.
    Absolute Oberklasse!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goslarer Str. 79
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/50461920

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Michels untersucht gründlich und nimmt sich für die Besprechung Zeit. Sie ist s nett und
    einfühlsam und konnte mir bisher mit natu
    rkundlichen Medikamenten gut helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Poststr. 35
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07152/926000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich kenne lernte,. Bin leider weggegangen und bereue jeden Tag.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 23
    71254 Ditzingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07156/6402

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Kinderarzt. Bei akuten Problemen bekommt man unverzüglich einen Termin. Die Behandlungen sind immer erfolgreich. Alle F
    ragen werden von Dr. Plünnecke zufriedenstellen beantwortet. Und mein Sohn fühlt sich sehr wohl in seiner Gegenwart. Lässt sich immer ohne Probleme anschauen und behandeln. Auch die Blutabnahme ist in paar Sekunden vergessen. Nicht nur Dr. Plünnecke, sondern das gesamte Team ist äußerst angenehm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 4
    71254 Ditzingen, Hirschlanden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07156/1658520

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt! Tolles Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 338
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/881601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe sehr gerne zu Ihm. Sehr freundlich und professionell.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 22
    71254 Ditzingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07156/928740

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam extrem freundlich, hat wegen Auslandstermin sofort einen Termin ermöglicht. Arzt sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Werde
    gern wieder hingehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eltinger Str. 13
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07152/902346

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lediglich nur einen Termin für einen 3D Ultraschall gebraucht. Dennoch war ich sehr zufrieden? Selten trifft man einen Arzt, welche
    r sich solche Mühe gibt und auch noch absolut menschlich ist
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 4
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/865123

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Martin war für mich DIE Ärztin, die ich für mich schon seit langem gesucht hatte... Aufmerksam, mitfühlend, kompetent... Daher ist es m
    eistens sehr voll in ihrer Praxis und mit Terminen schwieriger geworden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Ulrich-Str. 6
    71229 Leonberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07152/338831

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Herrn Reuchlin in Behandlung, mal wegen Magen, mal starke Erkältung etc. Wurde immer sehr kompetent behandelt
    . Eine Praxis und ein Arzt mit Wohlfühlfaktor!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspergstr. 10
    71254 Ditzingen, Weilimdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07156/6160

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt,genaue Diagnose,kind hat keine Angst vom Arzt,geht gerne hin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidenheimer Str. 12
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07152/21004

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr Hurst ist man Super aufgehoben. Man bekommt wenn nötig auch schnell einen Notfalltermin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eltinger Str. 55
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07152/903527

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Hausärztin ihre Praxis aufgab und sich kein Nachfolger gefunden hat, war es sehr schwer eine Hausarztpraxis zu finden, die ne
    ue Patienten aufnimmt. Und ich kann nur sagen, was für ein Glück in dieser Praxis meinen neuen Hausarzt gefunden zu haben. Eine Ärztin die fachlich sehr kompetent ist und sich auch noch Zeit für ihre Patienten nimmt findet man heutzutage selten. Auch das Praxisteam ist trotz hohem Patientenaufkommen immer freundlich und versucht schnellstmöglich alles zum Wohle des Patienten zu regeln. Was in Coronazeiten bestimmt nicht immer einfach ist. Die Menschen sind gereizt und bringen oft keinerlei Verständnis für die hohe Leistungsbereitschaft des gesamten Praxisteams auf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 17
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07156/959999

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte Dr. Rommel als Urlaubs-Vertretung. Ich durfte gleich vorbei kommen und wurde auch sofort und kompetent behandelt. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gerlingen

In Gerlingen gibt es 8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gerlingen bewertet.
Gerlingen hat 19.025 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gerlingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Gerlingen beträgt 6,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Gerlingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]