Ambulante Operateure in Kohlberg 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kohlberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neuffener Str. 67
    72664 Kohlberg
    Telefon: 07025/842580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent , das bezieht sich auf Frau Dr.Alber und Team .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 29
    72555 Metzingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07123/9571130

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich ein Arzt den es heutzutage nicht mehr so oft gibt. Wenn man auch in dieser Branche arbeitet, hat man den Einblick. D
    er Mensch steht hier im Mittelpunkt. Dafür bedanke ich mich herzlichst und für fachliche hochqualifizierte saubere Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Uracher Str. 48
    72581 Dettingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07123/889136

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top das ganze Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schönbeinstr. 18
    72555 Metzingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07123/60962

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zwar durch Vermittlung der Hausärztin ziemlich schnell einen Termin bekommen, der musste dann von der Praxis noch zweimal (aus trif
    tigem Grund) verschoben werden. Am Tag der Behandlung nochmal eine Wartezeit von ca. 2 Stunden. Herr Dr. Autenrieth ist ein sehr ruhiger, erfahrener und freundlicher Arzt. Er ging auf alle meine Fragen ein und beantwortete sie kompetent. Vor allem nimmt er sich für jede/n Patient/-in sehr viel Zeit (wahrscheinlich weitaus mehr, als er von der Krankenkasse dafür erhält). Das weiß ich auch von anderen Patient/-innen, daher wollte ich unbedingt bei ihm behandelt werden.
    So war auch bei mir die Wartezeit lang, ich bereue aber trotzdem nicht, dass ich bei der Überweisung der Hausärztin ihn als Wunsch-Kardiologen angegeben habe. War 100% zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 3
    72555 Metzingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07123/42877

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten Mal bei Dr. Lorenz zu einer Routine-Vorsorgeuntersuchung gewesen. Leider ein absolut negatives Erlebnis. Er war grob, hat die Beh
    andlung (Abstrich usw.) weitergeführt, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass es mir weh tut. Beim Abtasten haben seine Fingernägel gepiekst. Bei keinem der Vorgänge hat er zuvor gesagt, was er tun wird. Ich gehe zwar schon jahrelang regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen und weiß, wie diese ablaufen, doch trotzdem wären Informationen wünschenswert gewesen. Danach ist eine reguläre Untersuchung normalerweise beendet, doch dann hat er noch ein weiteres Utensil zur Hand genommen und plötzlich gab es einen Schmerz, der mich wirklich dazu veranlasst hat, laut zu werden!... (Normalerweise bin ich nicht empfindlich). Es handelte sich um die Entnahme einer Gewebeprobe. Dr. Lorenz hat mich mit keinem Wort darauf vorbereitet, was er vor hat! Es ging so schnell, dass ich gar nicht so schnell schauen konnte, was er da noch tut, mit welchem Gegenstand usw., sondern da war plötzlich der Schmerz!! Wie genau diese Gewebeprobe vonstatten gegangen ist, wollte ich dann gar nicht mehr genau wissen...
    Zum ersten und zum letzten Mal und leider definitiv davon abzuraten!!!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 3
    72555 Metzingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07123/42877

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 32
    72555 Metzingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07123/9678-100

    Radiologe, Neuroradiolog
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 5
    72581 Dettingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07123/71019

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ziegeleistr. 1
    72636 Frickenhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07022/49900

    Frauenarzt
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Uracher Str. 48
    72581 Dettingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07123/889136

    Hautärztin
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinderradiologie
    Hindenburgstr. 32
    72555 Metzingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07123/9678-100

    Radiologe
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schönbeinstr. 1
    72555 Metzingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07123/61310

    Augenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 5
    72581 Dettingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07123/71019

    Frauenärztin
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 32
    72555 Metzingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07123/9678-100

    Radiologe
  • O
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schönbeinstr. 9
    72555 Metzingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07123/21223

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönbeinstr. 9
    72555 Metzingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07123/21223

    Gastroenterologe
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Christophstr. 2
    72555 Metzingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07123/4574

    Augenärztin
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Christophstr. 2
    72555 Metzingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07123/4574

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schönbeinstr. 1
    72555 Metzingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07123/61310

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schönbeinstr. 1
    72555 Metzingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07123/61310

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Karina Klein, Nürtingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Auf dem Säer 2
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07022/7822784

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit guten und verständlichen
    Erklärungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Alleenstr. 14
    72666 Neckartailfingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07127/9722550

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt (bzw. Zahnarzt) nimmt sich echt Zeit für Gespräch zum aufklären. Operiert nicht nur ganz toll, erklärt auch genau was er grad tut.
    Macht vorher und nachher Fotos. Echt gut wenn man das vergleicht. Cooler Typ und nette Leute da. Zu Doktor Seidel kann man richtig Vertrauen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ab der ersten Sekunde super beraten gefühlt, er hat sich alles genau angehört und mir weitergeholfen.
    Außerdem erfolgte eine
    Beratung zur Medikamenteneinnahme.

    Gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    V. a. Bauchspeicheldrüsentumor, V. a. Tumore im Unterleib.

    Dr. Reineke ist ein sehr netter, einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter
    Arzt.

    Bzgl. der schnellen Weiterbehandlung in einem anderen Krankenhaus hat er sich unverzüglich um die sofortige Aufnahme und um die Weiterleitung sämtlicher ärztlicher Befunde gekümmert. Er hat sich auch später noch mit den weiterbehandelnden Ärzten ausgetauscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 2
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07127/9736969

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, bei dem ich je war.
    Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich einen Frauenarz
    termin nicht einfach nur schnell hinter mich bringen, sondern gehe tatsächlich völlig entspannt zum Termin.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07022/34641

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach eine tolle und kompetente Ärztin,nur zu empfehlen. Ich bin begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Obertor 7
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07022/708980

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Problemlose Terminvereinbarung über Internet. Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung sowohl vom Team und insbesondere von Frau Dr. Wa
    ibler. Wartezeiten im Wartezimmer im wenige Minuten Bereich. Sehr kompetente Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07022/2183970

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt begleitet mich seit über 30 Jahren und war immer super nett und hat auch für private Probleme immer ein Ohr. Und das ganze Team
    ist immer herzlich und voll nett.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Medius Klinik, Frauenheilkunde, in Nürtingen gemacht. Professor Dr. Funk ist sehr freundlich, einfühls
    am, kompetent und vertrauenswürdig. Habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Schnelle, erfolgreiche Umsetzung. Sehr nettes Team. Tolle Betreuung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Kohlberg

In Kohlberg gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kohlberg bewertet.
Kohlberg hat 2.277 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kohlberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kohlberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kohlberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]