Ärzte in Oberstadion 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Oberstadion

Arzt in Oberstadion

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Beim Wetterkreuz 11
    89597 Munderkingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07393/1495

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und dem Erfolg sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ehinger Str. 11
    88447 Warthausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07351/76261

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Hausarztpraxis ist kompetent, freundlich und routiniert sowie auf den individuellen Patienten ausgerichtet. Neben der guten med
    izinischen Versorgung ist das Team den Patienten zugewandt und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen und Fragen. - Das Team macht viel mehr als nur einen guten Job. Weiter so!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schlegelberg 1
    88447 Warthausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07351/16777

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Haug ist der beste Therapeut, den man sich vorstellen kann. Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Man kommt immer besser aus seinen Si
    tzungen heraus als man hinein ist. Vermittelt Sicherheit, Vertrauen, er nimmt einen ernst. Lässt einem auch die Möglichkeit selbst Dinge anzupacken und Vorschläge zu machen. Ein toller Begleiter, bei Traunas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Mälzerstr. 4
    88447 Warthausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07351/5878737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und engagiert. Sehr kleine Praxis, deshalb sehr familiär und übersichtlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Sam-Str. 14
    89616 Rottenacker
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07393/9500-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich schnell und alle handgriffe sitzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Emerkinger Str. 35
    89597 Munderkingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07393/1410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Doktor Krumpa mehr als zufrieden! Er hat mich von Anfang an immer ernst genommen und spricht auf der gleichen Wellenlänge
    wie der Patient. Vor allem ist er überhaupt nicht eingebildet, obwohl er das sogar sein dürfte, weil er seinen Job wirklich sehr gut macht! Alles in allem ist er der beste Arzt bei dem ich je wahr und ich war bereits bei sehr sehr sehr vielen Ärzten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lärchenweg 11
    89616 Rottenacker
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07393/9515-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schillerstr. 14
    89597 Munderkingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07393/6699

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Lärchenweg 11
    89616 Rottenacker
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07393/9515-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berggrubenweg 54
    88447 Warthausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07351/17440
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Konrad-Sam-Str. 14
    89616 Rottenacker
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07393/9500-0

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 14
    89597 Munderkingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07393/919252
  • O
    Allgemeinmedizin
    Beim Wetterkreuz 11
    89597 Munderkingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07393/1495

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 14
    89597 Munderkingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07393/954330

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehinger Str. 11
    88447 Warthausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07351/76261

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 25
    88524 Uttenweiler
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07374/1427

    Allgemeinmediziner
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 14
    89597 Munderkingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07393/954330

    Frauenärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Biberacher Str. 13
    88433 Schemmerhofen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07356/936520

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin
    Schillerstr. 14
    89597 Munderkingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07393/954330

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Biberacher Str. 13
    88433 Schemmerhofen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07356/93650

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Praktische Ärzte
    Alte Biberacher Str. 13
    88433 Schemmerhofen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07356/936520

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alter Postplatz 9
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07351/7882

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Folgen eines Unfalls musste ich viele zahnchirurische Erfahrungen sammeln und bin immer angstvoll vor chirurgischen OPs.
    Deshalb
    bin ich Herrn Dr. Hillebrand und seinem Team von und aus ganzem Herzen dankbar für ihre erstklassige zahnchirurgische Arbeit und höchste Kompetenz.
    Danke für Ihre wertschätzende, menschliche und einfühlsame Behandlung und dass Sie so umsichtig auf meine Bedenken eingegangen sind.
    Bei meiner OP hatte ich keinerlei Ängste, Schmerzen und meine Heilung verlief dank ihrer klasse Arbeit und Aufklärung vor dem Eingriff sehr gut.
    Ich fühle mich in guten Händen und bin froh, dass es Teams und Ärzte wie Dr. Hillebrand gibt. Klasse Arzt mit klasse Team das Hand in Hand zusammenarbeitet. Hohe Kompetenz, unerschöpfliche Erfahrung und Menschlichkeit.Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Bretschneider, Ehingen (Donau), Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07391/72646

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Hat den Überblick, reagiert schnell auf Veränderung. Redet normal und verständlich, was in der heutigen Zei
    t in Deutschland nicht mehr selbstverständlich ist.
    Kann ich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Jarekstr. 13
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07351/6530

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07391/5860

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Paracelsusweg 1
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07351/506606

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Herrn Dr. Gutfleisch wegen des Verdachts auf Rheuma auf. Auf meinen ersten Termin wartete ich ein knappes halbes Jahr. Wenn man
    bereits Patient von Dr. Gutfleisch ist, erhält man im akuten Fall sehr viel schneller einen Termin. Die Wartezeit im Wartezimmer lag in meinem Fall bisher immer unter 10 Minuten. Bezüglich der üblichen medikamentösen Behandlungsmethoden bei Rheuma hatte ich angesichts meiner bisher nicht sehr ausgeprägten Beschwerden Bedenken, die Dr. Gutfleisch ernstgenommen hat. Mit seinem Behandlungsvorschlag kann ich im Augenblick sehr gut leben. Die Beratung ist sehr gut. Herrn Dr. Gutfleisch würde ich daher bedenkenlos empfehlen.
    Die von mir angegebene Wartezeit auf meinen letzten Termin, ist deshalb so lange, da es sich um einen Kontrolltermin handelt, den ich im Voraus vereinbare.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Palliativmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07391/586212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und nahe am Patienten. Die Magen- und Darmspiegelung war sehr angenehm. Ich habe fest geschlafen und von der Unte
    rsuchung gar nichts mitbekommen. Er hat mir die Ergebnisse von der Untersuchung gut und verständlich erklärt. Ich habe danach auch gar keine Probleme oder Schmerzen bekommen. Ich kann Dr. Walter sehr empfehlen. Man ist bei ihm in guten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07351/55-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken Schmerzen im untereren Rücken...er machte zunächst ein Röntgen Bild anschließend fragte er mich ob ich eine Spritze möch
    te...und Tabletten...er verschrieb noch Physio und wünschte gute Besserung wenn's nicht besser wird einfach vorbei kommen....fühlte mich sehr wertgeschätzt und aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Oberstadion

In Oberstadion gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Oberstadion bewertet.
Oberstadion hat 1.577 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 789 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]