Zahnärzte in Oberstadion 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Oberstadion

Zahnarzt in Oberstadion

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Kirchplatz 21
    89613 Oberstadion
    Telefon: 07357/9218834

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt mit sehr hoher Fachkopetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Tomas Kaderavek, Ehingen (Donau), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0049 7391/5556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, top Ärzte, eine moderne und perfekt ausgestattete Praxis! Kurze Wartezeiten und eine rundum gute Betreuung. Einfach weiterzuempf
    ehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gisela Leisin-Hillebrand, Biberach an der Riß, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07351/1800340

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche Antwort und Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dorothea-Barbara Laupheimer, Laupheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Bronner Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07392/97480

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes nettes Team, hat viele ganzheitliche Anwendungsbereiche. Frau Dr Laupheimer schaut und berät auf den ganzen Körper bezogen.
    Kennt sich gut aus. Erklärt alles genau. Mein Sohn 14 geht gerne hin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jaroslava Kaderavek, Ehingen (Donau), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0049 7391/5556

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnarzt
    Marktplatz 17
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07351/168750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur weiterzuempfehlen. Super nettes und kompetentes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Zeppelinring 28
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07351/76410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier als Erwachsener in Behandlung und bisher sehr zufrieden. Ich bin kein einfacher Fall und finde es top wie hier mit einem umgega
    ngen wird.
    Doc Denzel ist sympathisch und offen, das erlebt man selten bei Ärzten und man fühlt sich hier direkt gut aufgehoben. Auch die Ärzte mit denen man bspw. bei einer nötigen OP zusammenarbeitet, sind die Besten auf ihrem Gebiet!
    Das Team, vom Empfang bis hin zur ZMA/ZMF ist fachlich aus meiner Laiensicht wirklich gut. Ich bin hier sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnarzt
    Rathausplatz 3/1
    88483 Burgrieden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07392/168186

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute/verständliche Beratung, Dr. Kurasch hat eine ruhige und angenehme Art, Behandlung war sehr professionell und präzise - kann ich
    nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bismarckring 38
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07351/440088

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Beratung, sehr guter Behandlungserfolg innerhalb kurzer Zeit, sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07351/1800-444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kieferorthopädin hat mich hierher geschickt und ich bin sehr begeistert. Eine coole Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 37
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07391/1065

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, überaus freundlich, auch für Menschen wie mich, die Angst vorm Zahnarzt hatten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 66
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07391/6090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben, hatte an einem späten Dienstagabend zur Zahnreinigung und Kontrolle einen Termin gehabt. Die Beha
    ndlung war einwandfrei und richtig sauber gemacht. Werde das wieder machen lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kronenstr. 1
    88437 Maselheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07351/17145

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte, problemlose Terminvergabe.
    Einfache direkte ,Problemlösung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 24
    89604 Allmendingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07391/3233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, freundlicher Zahnarzt und Personal.
    Kompetente professionelle Arbeit,
    Zahnreinigung für einen sehr guten Preis für
    die gesamte Familie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Adelindisstr. 1
    88422 Bad Buchau
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07582/758

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rabenstr. 31
    88471 Laupheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07392/6006

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich fachlich sehr gut ,es wird nichts unnötiges gemacht ,gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Breslaustr. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07351/6167

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich, berät individuell. Kundenfreundliche Kostenplanung !
    Super Terminplanung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Karpfengasse 24
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07351/71119

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Das Team wirkt freundlich und professionell, ebenso die Zahnärztin. Wenn man nachfragt, wird einem
    alles gut und verständlich erläutert. Untersuchungen, Behandlungen, Zahnreinigungen, etc. werden hervorragend durchgeführt. Die Wartezeiten sind sehr kurz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Breslaustr. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07351/6167

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Er ist so ein toller Zahnarzt, der Beste, mit vielen Erfahrungen! Er kann fast alles vor Ort erledigen, selbst Weisheitszähne kann er ziehe
    n. Ich fühle mich meistens wie ein Privatpatient ...”
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mittelstr. 57
    88471 Laupheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07392/3440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angerufen gleich termin bekommen. bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    88525 Dürmentingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07371/44444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestens . Alles top
    Nur zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Oberstadion

In Oberstadion gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Oberstadion bewertet.
Oberstadion hat 1.577 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1577 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Oberstadion beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Oberstadion beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Oberstadion beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]