Kinderärzte in Baiersbronn 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Baiersbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Rosenplatz 18
    72270 Baiersbronn
    Telefon: 07442/848380

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer schnelle Termine, kurze Wartezeit, kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Straßburger Str. 57
    72250 Freudenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07441/95098800

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Vater habe ich die Ärztin vor dem ersten Besuch gegooglet und war zunächst von dem Score auf dieser Platform erschreckt, aber weil ich d
    en einen Beitrag damm gelesen habe bin ich dann doch mit meiner Frau hin und muss das jetzt danach hier klarstellen: Totaler B*llshit! Sowohl Ärztin als auch die Mitarbeiter sind SUPER! Erstens alle waren super nett! Zweitens Ärztin war sehr freundlich, hat uns gut beraten und war absolut kompetent in allen Fragen. Außerdem: sehr schöne Praxis für Kinder und Anfahrt und Parken waren echt easy! Alles in allem nur zu empfehlen und wir freuen uns, dass unser kleines Mädchen in guten Häden ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterbadstr. 4
    72250 Freudenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07441/84002

    Kinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterbadstr. 4
    72250 Freudenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07441/84002

    Kinderarzt
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-von-Hahn-Str. 28
    72250 Freudenstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07441/81600

    Kinderarzt
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lauterbadstr. 4
    72250 Freudenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07441/84002

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 13
    72213 Altensteig
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07453/930616

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Funk bemüht sich mit seinen Patienten ausreichend Zeit zu verbringen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Baiersbronn

In Baiersbronn gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Baiersbronn bewertet.
Baiersbronn hat 15.498 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 15498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Baiersbronn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]