Ärzte in Seewald 2 Treffer

Arzt in Seewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Freudenstädter Str. 38
    72297 Seewald, Besenfeld
    Telefon: 07447/2059

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei Erkältungen ist man schnell fertig, ist auch gut so. Bei ernsteren Erkrankungen wie z.B. Herz ist Dr Schilling äußerst genau. Er schickt
    dann seine Pat zu Fachärzten um geanueste Befunde zu erhalten.
    Dr Schilling nimmt sich dann Zeit für die Besprechung. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und die Räumlichkeiten ebenso. Möge er noch lange praktizieren. Wir sind froh einen solchen Arzt in unserem ländlichen Raum zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Freudenstädter Str. 38
    72297 Seewald, Besenfeld
    Telefon: 07447/2059

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychotherapie
    Murgtalstr. 635
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07447/9465-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Mann ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte
    Murgtalstr. 656
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin nur zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sozialmedizin
    Murgtalstr. 656
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat sehr viel med. Sachverstand, Menschenkenntnis und ist geradlinig - Bravo! :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Murgtalstr. 656
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Neurologe
  • G
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Murgtalstr. 635
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07447/9465-0

    Neurologe
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sozialmedizin
    Schifferstr. 74
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Saskia von Sanden, Bühl, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07226/54400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. von Sanden fühle ich mich menschlich und fachkundig sehr gut
    aufgehoben. Ein Glücksfall, sie empfohlen bekommen zu haben! Sie
    ist freundlich,
    höflich, nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach, untersucht und formt hieraus eine
    kompetente Diagnose mit anschließender Behandlung.

    Ganz kurz: Patientenorientiert... einfach nur zu empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Kohl, Altensteig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 28
    72213 Altensteig
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07453/91290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, Fr. DR.KOHL hat immer einen Rat und hat mir bis jetzt sehr gut geholfen und sollte Sie mal nicht we
    iter wissen, weiß Sie einen kompetenten Kollegen der einem weiter helfen kann, ansonsten sind alle sehr freundlich, die Praxis ist immer sauber und aufgeräumt, wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie Patienten,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Waibel, Bad Wildbad, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Olgastr. 7-13
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07081/1701-0

    Neurologe, Badearzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Karl-von-Hahn-Str. 120
    72250 Freudenstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07441/540

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gebärmuttersenkung und Inkontinenz. Nur zu empfehlen. Endlich kann ich wieder Sport machen und mein Alltag genießen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-von-Hahn-Str. 120
    72250 Freudenstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07441/540

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr lieber, einfühlsamer und kompetenter Arzt.
    Da fühlt man sich nicht wie irgendeine Nummer, sondern wirklich als Mensch wahrgenomme
    n.
    Echt selten ein so gutes Gefühl gehabt bei einem Arzt.
    Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07226/54-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich einen Termin durch meinen Hausarzt bei Prof. Dr. Bauersachs hatte, hatte ich innerhalb 2Wochen einen Termin bei Prof. Dr. Huppe
    rt bekommen,danach ging alles ganz schnell und reibungslos. Nach erstem Termin erfolgte die OP bereits nach 7 Tagen. Die Behandlung dauerte nur 3 Tage, dann war ich schon wieder zu Hause. Die OP verlief sehr ruhig und reibungslos. Das Team arbeitete mit so einer Ruhe und Disziplin, das ich mir keine Sorgen über meinen Zustand machen musste. Ich kann Prof. Dr. Huppert und sein Team nur jedem bestens weiter empfehlen. Desweiteren möchte ich mich bei Herrn Dr. Hedtmann und seinem Team in der Abt. Stroke Unit für die gute Betreuung und Untersuchungen nach der OP bedanken. Ich kann auch Dr. Hedtmann und sein Team nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterbadstr. 4
    72250 Freudenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07441/84001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Dr. Würste ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlungen gehen schnell, jedoch nicht überhastet. Er geht auf d
    en Patienten ein und auf Fragen gibt er kompetente und verständliche/anschauliche Antworten. Es ist keinesfalls eine reine Abfertigung von möglichst vielen Patienten, wie ich es schon öfter erfahren habe. Bei einer derart positiven Atmosphäre wird der Gang zum Arzt tatsächlich angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heselwiesenstr. 6
    72280 Dornstetten
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07443/289020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinrich ist ein Arzt der zuhört und sich die nötige Behandlungszeit nimmt. Ich bin soweit sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hirschkopfstr. 15
    72250 Freudenstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07441 89910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Frauenarzt für mich! Danke für alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Straßburger Str. 57
    72250 Freudenstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07441/82222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ramsperger so wie sein komplettes Team sehr kompetent mit hohen Fachwissen. Vor allen sehr
    freundlich .Mein Problem wurde ausführlich be
    sprochen .So muss ein Arztbesuch sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Rosenplatz 18
    72270 Baiersbronn
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07442/848380

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer schnelle Termine, kurze Wartezeit, kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 16
    72250 Freudenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07441/9195160

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 10
    72280 Dornstetten
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07443/8596

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2021 bei der Praxis Deeg (Herrn Schmidt) in Behandlung und bin mehr als zufrieden.
    Zuvor war ich bei anderen Hausärzten, dort
    kam ich immer sofort dran, musste nicht warten und wurde immer kränker.
    Dr. Schmidt hingegen, hat sich für mich Zeit genommen, mir zugehört, meine Symptome nicht auf die Psyche geschoben, nach der Ursache gesucht und ist auch fündig geworden.
    Besser geht es nicht. Vielen Dank für Ihren Einsatz, die Begleitung durch die Erkrankung und Ihre Unterstützung. Das ist nicht selbstverständlich und geht weit über den Standard und das Gewohnte hinaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurplatz 2
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07081/3416

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was ich an Ärztliche Behandlungen hatte.
    Personal ,freundlich und entgegen kommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterbadstr. 4
    72250 Freudenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07441/84001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Seewald

In Seewald gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Seewald bewertet.
Seewald hat 2.325 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Seewald beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Seewald beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Seewald beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Besenfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]