Ärzte in Weisenbach 3 Treffer

Arzt in Weisenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Schwarzwaldstr. 16
    76593 Gernsbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07224/658990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder ist fachlich sehr kompetent und vermittelt einem Patienten auch dieses das Gefühl.
    Leider sind aktuell die Sprechstundenzeiten
    (Nachmittags nur Do Mittag) so eng bemessen dass dadurch die Wartezeiten sehr lang sind. Gerade bei Patienten mit grippalen Infekten usw. ist es für andere Patienten der Aufenthalt im Wartezimmer, nicht nur wegen der langen Wartezeit, nicht gerade ideal.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07224/3773

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Axtmann ist sehr kompetent und nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten. Er erklärt alle Maßnahmen sachlich und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hofstätte 4
    76593 Gernsbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07224/3374

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst freundlicher und patientenbezogener Arzt, der sich wirklich intensiv und verantwortungsvoll mit den Problemen auseinander setzt.

    Der Behandlungserfolg war jeweils hervorragend!
    Ich kann mich nur bei ihm bedanken!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstaffel 6
    76593 Gernsbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07224/9163022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michael Schumacher ist ein sehr guter Arzt er geht auf das Problem ein das ich habe. Lässt sich Zeit und gibt einem auch zu versteh
    en das er den Patient sehr ernst nimmt. Was leider bei anderen Ärzten nicht so der fall ist.Das ganze Team in der Praxis ist super. ich kann Dr. Schumacher nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrichstr. 17
    76596 Forbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07228/2462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    haben bis dato immer nur gute Erfahrungen machen können. Soforthilfe, offenes Ohr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Casimir-Katz-Str. 22
    76593 Gernsbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07224/6201-501

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Ende 2014 Herrn Prof. Dr. Mokrusch in Behandlung. Ich habe schon einige Klinikaufenthale (Pychosomatisch) hinter mit. Aber so e
    ine Fachkompetenz wie bei Prof. Dr. Mokrusch habe ich noch nie erlebt. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, wäre ich nie in eine Klinik gefahren.
    Auch die Vorzimmerdame des Herrn Prof. Dr. Mokrusch ist sehr nett, freundlich und höflich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kirchenstaffel 6
    76593 Gernsbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07224/3437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche,Kompetente Ärztin.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Igelbachstr. 3
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07224/2777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Fachlich kompetent. Hört genau hin. Ist die Ruhe selbst. Sein Team freundlich und nett. So muss das sein! Ich bin rundherum zufr
    ieden. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber das ist für mich nicht so wichtig.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07224/3773

    Allgemeinmediziner
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Igelbachstr. 7
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07224/2109

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Gottlieb-Klumpp-Str. 12
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07224/9929840

    Frauenärztin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Casimir-Katz-Str. 22
    76593 Gernsbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07224/6201-501

    Neurologe
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07224/9320853

    Computerarzt
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Igelbachstr. 7
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07224/2109

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • R
    Innere Medizin
    Friedrichstr. 17
    76596 Forbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07228/9130
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie
    Friedrichstr. 17
    76596 Forbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07228/9130
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07224/3773

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Olga Schiffer MSc, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Strasse 34
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07221/8589828

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat meine Symptome ernst genommen und meist mit Alternativen Methoden geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sonja Mrusek, Baden-Baden, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07221/3939480

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Gut ....

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Ruffmann, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07221/9707220

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes berichten,schnelle Terminvergabe ganz kurze Wartezeit .Alles auf dem neusten ,modernsten Stand.Freundliche Helferin und ein
    sehr netter freundlicher kompetenter Arzt .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anke Kirsten Zeder, Baden-Baden, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sophienstr. 3 a
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07221/26707

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin.Aus der Zeitperspektive: die Ärztin hatte in allen Belangen recht und lag richtig mit ihrer Diagnose. Sehr freun
    dlich und zuvorkommend, sehr gute Medikamentenauswahl. Das Praxisteam perfekt organisiert. Meine kleine ist in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Porrmann, Baden-Baden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 1
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07221/29909

    Allgemeinmediziner
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 4
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07221/972120

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Hilfe und professionelle Behandlung...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Kapuzinerstr. 1 a
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07221/61018

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und von Dr. Ursel sehr kompetent beraten. Er ist megafreundlich und widmet sich den Problemen jede
    s einzelnen Patienten, der für ihn immer im Vordergrund steht. Sehr gute und freundliche Versorgung durch Arzt und Personal, auch oder gerade, wenn man als "Notfallpatient nach einer OP" die Planungen durcheinander bringt. Meine Mutter hatte nach einer Hüft-OP Lähmungserscheinungen. Dank der hilfreichen Behandlung durch Dr. Ursel ist sie wieder stabiler geworden, kann zeitweilig sogar ohne Stöcke gehen, Treppen wieder normal laufen und fühlt sich wieder selbständig. Ich denke, nur durch eine vertrauensvolle und positive Ebene zu einem Arzt, der sich Gedanken macht und nach Lösungen sucht, kann eine solche Behandlung auch wirklich Erfolg bringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Balneologie
    Rotenbachtalstr. 5
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07221/3520

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles nur positiv!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07221/26483

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr schnell und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie
    Fremersbergstr. 5
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07221/24466

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund eines akuten und permanent sehr schmerzhaften Bandscheibenvorfalls in der Lendenwirbelsäule (LWS), bei dem mit konventionellen Mit
    teln keine Besserung eintrat, bin ich über meine Physiotherapeutin auf die Klink aufmerksam geworden.
    Für die Analyse werden in Baden Baden in einer Radiologie Praxis Bilder angefertigt, welche im Anschluss auf einer CD ausgehändigt werden. Hierfür nimmt sich Herr Dr. Strackharn viel Zeit. Bereits in den ersten Sitzungen hatte ich spürbare Erfolge. Vom ersten Tag an habe ich gemerkt wieviel Herzblut in seiner Arbeit steckt.
    In meiner Therapiezeit habe ich das gesamte Team und Herrn Dr. Strackharn selbst immer sehr gut gelaunt und engagiert erlebt was das miteinander positiv beeinflusst und menschlich gut rüberkommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weisenbach

In Weisenbach gibt es 3 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weisenbach bewertet.
Weisenbach hat 2.561 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 854 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Au

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]