Internisten in Weisenbach 2 Treffer

Arzt / Internisten in Weisenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Kai Ruffmann, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07221/9707220

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes berichten,schnelle Terminvergabe ganz kurze Wartezeit .Alles auf dem neusten ,modernsten Stand.Freundliche Helferin und ein
    sehr netter freundlicher kompetenter Arzt .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07221/26483

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr schnell und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bismarckstr. 53
    76571 Gaggenau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07225/3208

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Balneologie
    Sophienstr. 26
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07221/22420

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches, gut organisiertes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gernsbacher Str. 34
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07221/398811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr, Dörr ist immer sehr empatisch und zugewandt, vor allem nimmt sie sich Zeit zum Zuhören!
    Ihre Diagnosen danach waren immer zutreffe
    nd, auch bei außergewöhnlicher Indikation.
    Wo andere Ärzte weiterverweisen, versucht sie nach Kräften erst einmal selbst zu helfen.
    So wünscht man sich einen guten Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07225/3213

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Rölleke, welche einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck auf mich macht, stellte einen Herzhinterwandinfarkt fest und veran
    laßte aus dem Termin heraus eine sofortige Einweisung in das Klinikum Rastatt. Dortige Untersuchung mittels Herzkatheter. Mein Herzflattern hörte durch die Medikamente auf und es traten keine Schlafstörungen mehr auf. Das Praxis Team ist freundlich und zuvorkommend, auch untereinander! Es ist unverständlich, dass einige Patientenbewertungen negativ sind. Leider sind manche Patienten sehr unwirsch und artikulieren sich unhöflich, wenn sie vermeintlich nicht sofort aufgerufen werden. Diese Patienten hätte nach meiner Ansicht sofort die Praxis verlassen müssen, doch das Team und die Ärztin verhielten sich korrekt zurückhaltend. Empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Lungen- u. Bronchialheilkunde
    Lange Straße 33
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07221/3029393

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ch war zum 1x dort zu einem Vorsorge-Check und es wurde sich richtig Zeit für mich genommen und auch ausführlich meine Vorgeschichte besproc
    hen. Besonders gefiel mir auch die angenehme Atmosphäre in der Praxis und der freundliche Umgang mit den Patienten und auch untereinander zwischen Arzthelferin u. der Ärztin. Frau Dr. Palmowski ist eine sehr kompetente Ärztin mit einer beruhigenden und sehr angenehmen Ausstrahlung. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07221/26483

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat sich Zeit genommen und mir schnell geholfen, nette - freundliche Mitarbeiter, immer weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgraf-Christoph-Str 30
    76530 Baden-Baden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07221/22255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur ein grosses Lob aussprechen, eine Ärztin mit Erfahrung und Herz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Geroldsauer Str. 7
    76534 Baden-Baden, Lichtental
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07221/71164

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07225/96660

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle Praxis , ein großes Lob an alle Arzthelferinen-super freundlich-!!!
    ------ Dr. Ring ----- klasse Arzt , nur empfehlen
    !!!!!!!!
    war zur Darmspiegelung - nichts mitbekommen - alle sehr freundlich und nett und dann noch anschließend einen leckeren Kaffee
    zu diesem Arzt -jederzeit -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07224/992-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt in einem ebenso kompetenten Ärzteteam. Sehr freundlich, sehr gute und verständliche Aufklärung sowie Empfehlungen währ
    end meines stationären Aufnthalts von über vier Wochen. Bleibe weiterhin Patient, da ich außergewöhnlich gut behandelt und beraten wurde.

    Bin sehr komplizierter Patient mit einer Liste von Diagnosen und Medikamenten, was dort aber sehr gut kombiniert wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Sophienstr. 3
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07221/300670

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.....komme wieder .....danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Rotenbachtalstr. 5
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07221/352-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin für Fibromyalgie!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07225/96660

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. E. ist erst einmal kühl aber freundlich. Die proktologische Behandlung war jedoch - im wahrsten Sinne des Wortes unterirdisch. Die A
    rt wie sie Geräte einführt... ich kann es nur als brachial bezeichnen. Nach dem Motto; Was nicht passt wird passend gemacht.
    So etwas habe ich bei noch keinem Proktologen erlebt!
    Sie mag auf anderen Gebieten gut sein, aber die Proktologie liegt ihr nach meiner Erfahrung nicht so.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Akupunktur
    Lange Str. 71
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07221/3024790

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch nie so zuvorkommend und freundlich empfangen, beraten und behandelt worden. Man fühlt sich in dieser Praxis wertgeschätzt und e
    rnst genommen. Man spürt förmlich die Harmonie auch in der Zusammenarbeit des Teams. Meine 100%ige Empfehlung für diese Praxis !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Ebersteinstr. 15
    76571 Gaggenau, Ottenau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07225/77722

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Flugmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heiligenackerweg 4
    76597 Loffenau
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07083/2440
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07225/3213
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Sozialmedizin
    Kapuzinerstr. 1
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07221/351-0
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 93
    76571 Gaggenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07225/1301
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07224/992-0
  • Z
    Innere Medizin
    Gunzenbachstr. 8
    76530 Baden-Baden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07221/393930
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Rotenbachtalstr. 5
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07221/352-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Gernsbacher Str. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07221/390293

Arzt / Internisten in Weisenbach

In Weisenbach gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Weisenbach bewertet.
Weisenbach hat 2.561 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1281 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Au

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]