Unfallchirurgen in Göppingen 12 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in GöppingenKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ziegelstr. 28

Chirurg, Unfallchirurg

kommt man in die praxis dr schoppa, wird man von gelangweilt wirkenden aber auch kurz angebundenen, bis hin zu unhöflich schroffen arzthelfe
    rinnen empfangen.
    schade, das spricht dem bild dessen der, in meinen augen, sehr kompetenten, höflichen, menschlichen ärzten, sehr entgegen.
    warum muss man solch ein schlechtes aushängeschild haben?
    das team um 2014/2015 war sehr frisch, freundlich und ausgesprochen höflich.
    schade, dass dieses durch was schlechttere ersetzt wurde!
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Kellereistr. 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Schmerzarzt

Sehr gut,zu empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Wir waren heute zum ersten mal bei Dr. Christoph Ulrich in Ludwigsburg, da er heute auch in Ludwigsburg Untersuchungen hatte. Ich muss sagen
    , dass leider sehr viele Ärzte den Patienten nicht wirklich wahr nehmen und nicht auf die Beschwerden die der Patient hat richtig eingehen oder wenigstens zuhören was der Patient über seine Beschwerden zu berichten hat.
    Dr. Christoph Ulrich ist meines Erachtens nach ein absolut kompetenter Arzt , er nimmt sich genug Zeit (was viele andere Ärzte nicht tun ) um den Patienten zu helfen.
    Er ist sehr kompetent und menschlich zugleich.
    Ich würde sogar auch wenn es etwas weiter weg ist nach Göppingen fahren wo die Praxis von Dr. Ulrich sich befindet, da es sich einfach lohnt und es das wert ist in guten Händen zu sein, als von einer Praxis in die nächste zu rennen und letztendlich ist einem immer noch nicht richtig geholfen.

Ich kann Dr. Christoph Ulrich wirklich nur weiter empfehlen! Überzeugt Euch selbst!

Liebe Grüße
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 07161/64-2848

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

Termin schnell bekommen. Wartezeit war an diesem Tag ziemlich lange.
    Sehr kompetent und sehr freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstr. 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Die Ärzte sind sehr gut. Geben auch nicht auf, wenn etwas nicht rund läuft. Versuchen verschiedene Möglichkeiten aus bis es zum Erfolg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hauptstr. 50
    73033 Göppingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Ulmer Str. 123 a
    73037 Göppingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Behandlung noch nicht abgeschlossen: Im Erstkontakt sehr kompetenter Arzt, nach kurzer Anamnese körperliche Untersuchung des betroffenen Gel
    enks, dann Sonographie, Auffälligkeiten wurden erklärt. Alte MRT Bilder (vom Unfallgeschehen) angeschaut und erklärt ( D-Ärzte diagnostizierten nur Außenbandläsion, auf Bildern Ruptur UND vom D-Arzt NICHT erwähnter Verdacht auf knöcherne Sydesmosenausriss). Mögliche Ursachen für aktuelle Beschwerden benannt, Kontroll- MRT zur endgültigen Diagnosefindung angeordnet und stabilisierende Bandage bis auf weiteres.

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 07161/64-2223

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 07161/64-2223

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 1
    73054 Eislingen/Fils

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Unfallchirurgin, Sportmedizinerin

zwar lange Wartezeiten in der Praxis, Behandlung und Freundlichkeit klasse! Morgens früh da sein, dann gehts!!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    73087 Bad Boll
    Telefon: 07164/81-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Schmerzarzt

Dr. Tüchert ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr guten Fachkenntnissen. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur das momentane Problem
    . Er sucht immer nach Lösungen für den Patienten, sei es in der Schmerbehandlung oder in der konservativen Behandlung.
    Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit für persönliche Worte und gibt einem ein sehr gutes Gefühl.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen

Chirurg, Unfallchirurg

Einer der besten und einfühlsamsten Ärzte, die ich kenne.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Sehr freundliches Personal und kompetente Ärzte keine langen
    Wartezeiten mir wurde schön offt gut und schnell geholfen danach waren immer
    sehr gute Verbesserung eingetreten sehr zu empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Stuttgarter Str. 49
    73066 Uhingen

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

ich war 3 mal mit meinen Kinder im Abstand von mehreren Jahre, das letzte mal im Nov. 2013 bei Dr. Henzler u. sehr dankbar, dass wir immer s
    chnell und unbürokratisch einen Termin bekamen. Die vereinbarten Termine wurden äußerst pünktlich eingehalten. Man hatte kaum Zeit, sich gemütlich über die Zeitschriften im Wartezimmer herzumachen. Wartezeit längstens ca. 15 Minuten. Wie das bei erwachsenen Patienten ist, ob diese länger warten, kann ich nicht sagen. Jedenfalls fand ich die Praxis sehr kinderfreundlich. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Beratung durch den Arzt war etwas knapp, aber in unseren Fällen durchaus ausreichend.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberbettringer Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ausgesprochen kompetenter und gleichzeitig mitfühlender Arzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Absolut TOP!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Die eingeleiteten Maßnahmen einschließlich die Verbesserungen durch die WS-Ops führten zu einem für mich sehr guten Ergebnis. Das gesamte Är
    zte-und Pflege-Team ist/war sehr motiviert und handelten sehr Patientenorientiert.
    Einzig die Wartezeit bei den nachuntersuchungen könnten noch optimiert werden. Wobei ich auch verstehe, daß Notfälle Vorrang haben.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

sehr freundliches Team , geregelter Durchlauf ,keine lange Wartezeiten

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin, Unfallchirurgin

Super nette, sehr kometente Ärztin, die auf Patienen eingeht und das beste für sie möchte

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Dr. Sperl ist ein absolutes Ass als Chirurg. Ich war mehr als einmal seine Patientin und die Behandlungsergebnisse kann ich als durchweg ein
    wandfrei nur loben. Ich bin Herrn Dr. Sperl für seine hervorragende Arbeit sehr dankbar!
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Unfallchirurg

Auf die Beschwerden wurde eingegangen.Freundlich und kompetent.Das Team sehr nett und sehr hilfsbereit.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Unfallchirurgin

Ich hatte ein operativen Eingriff es wurde eine
    Verkapslung eines wachsenen pickells am Brustbein raus geschnitten .gute Aufklärung der Be
    fund auch gut. ..habe mich gut betreut gefühlt
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Eybstr. 16
    73312 Geislingen an der Steige

Chirurg, Unfallchirurg, Enddarmarzt

Die wartezeiten sind zwar ungeheuer lang, aber wenn man erst beim Dr.Ladwig drin ist, weiß man auch warum man so lange warten muss. Dieser A
    rzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.er nimmt die Ängste des Pat. wahr, und versucht sie zu nehmen. Beide Daumen hoch für diesen Arzt.
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg

Musste wegen meines Arbeitsunfalles länger behandelt werden..
    Stets zur vollsten Zufriedenheit.
    Vielen Dank nochmal!

Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Bei dr. Straub wird man trotz heftiger schmerzen bei der untersuchung (sprunggelenk) als simulant hingestellt. Er meinte meine Schmerzen wae
    ren nur eine kopfsache. Ich bin so was von enttaeuscht von dr. Straub .
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Göppingen

In Göppingen gibt es 12 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Göppingen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Göppingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Göppingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.