Homöopathie Behandler in Uhingen 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Uhingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schorndorfer Str. 2
    73066 Uhingen
    Telefon: 07161/685061

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kapfhammer ist anthroposophischer Arzt, Homöopath. Er behandelt Privatversicherte und Selbstzahler. Ich kenne ihn seit Jahren und g
    ehe wenn es mir möglich ist (finanziell) sehr gerne hin.

    Er kann sich sehr viel Zeit für seine Patienten nehmen, hört genau zu, stellt Fragen und ist sehr menschenfreundlich. Als Privatarzt kann er das freilich auch gut; doch es liegt ganz einfach selbstverständlich in seiner Art. Er berät seine Patienten auch am Telefon, ist geduldig und liebevoll. Er macht Hausbesuche, auch am Wochenende und in der Nacht!

    Seine anthroposophische Herangehensweise ist freilich anders als bei andern Ärzten. Er geht vollkommen ganzheitlich an die Sache heran; daher ergeben sich auch lange Gespräche über die allg. Situation des Patienten, die Psyche, vergangene Ereignisse und Dinge die er erzählt und zitiert. Es kann durchaus vorkommen, daß er passend zur Situation mal ein Gedicht zitiert. :-) Es hat immer einen Bezug zum Thema u.a. und mit einem selbst. Wer nur Diagnose und passende Verschreibung erwartet, dem wird der Besuch evtl. zu umständlich erscheinen. Dennoch ist seine Art und Weise umfassend, überlegt und individuell sowie sehr menschlich! Er ist ein kenntnisreicher und herausragender Arzt mit Qualitäten die man heute so selten findet...

    Seine Praxis ist im eigenen Haus. Das Wartezimmer ist nicht gross und es gibt Wasser und Tee sowie viele Bücher. Manchmal wartet man durch die Zeit die er sich nimmt sehr lange. Doch die Zeit die er sich für einen selbst nimmt, ganz ohne Zeitdruck und auf die Uhr schauen, macht all das wieder wett. Man kann sich ihm anvertrauen und hat das Gefühl, daß er mitfühlt.

    Er ist in keinster Weise arrogant oder überheblich; vielmehr mitfühlend, aufmerksam und herzlich!
    Die Gespräche finden in ruhiger Atmosphäre statt in seinem kleinen Behanldungszimmer. Die nötigen Gerätschaften sind vorhanden und wenn nötig, ist es keine Frage, daß er zum Facharzt schickt. Er empfiehlt auch gerne Entsprechende.
    Er spritzt übrigens auch sehr geschickt und ist immer bei seinem Patienten (moralisch gesehen).
    Er erklärt, wenn man möchte, die Behandlung usw. genau und begleitet den Patienten gut.

    Die Termine sind mal mit Wartezeit verbunden (mehrere Tage, 1-2 Wochen) oder auch sofort verfügbar. Je nach Aufkommen. Wartezeit kann 15 Minuten aber auch mal 90 Minuten betragen. Es lohnt sich aber.

    Fazit: Ein Arzt der mit viel Liebe, Kenntnisreichtum und Leidenschaft seiner Berufung nachgeht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Sportmedizin
    Nibelungenweg 2
    73066 Uhingen
    Telefon: 07161/37878

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, die den Menschen sieht und diesen auch ganzheitlich behandelt. Die Art ist zwar gewöhnungsbedürftig aber sehr mensch
    lich. ich gehe gerne dort hin.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 46
    73033 Göppingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07161/683344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir ( 2 Erwachsene und 3 Kinder) sind bei Herr Dr. Krause schon seid fast 12 Jahren in Behandlung. Er ist unser Hausarzt. Die Praxis ist sau
    ber und das Personal immer sehr freundlich. Dr. Krause empfinden wir als sehr kompetenten und freudlichen Arzt. Er hat auch bei unseren Kindern schon oft homöopatisch behandelt und es war meistens beim ersten Mittel das Richtige. Unser Großer (14 Jahre) hatte immer wieder Bauchschmerzen
    und ihm war öfters schwindelig. Hier wurde zielgerichtet ein größeres Blutbild untersucht und die Ursache wurde gefunden. Danke, Volle Empfehlung, prima Homöopath!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlengarten 3
    73087 Bad Boll
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07164/130311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren werden meine Söhne und ich in dieser Praxis bestens betreut und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 95
    73087 Bad Boll
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07164/801081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zum ersten Mal zu Frau Vogt und war sehr angenehm überrascht.
    Sowohl das Team, wie auch die Ärztin selbst sind sehr freundlich und
    kompetent.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde sicher wieder kommen.
    Besonders gut fand ich die Offenheit für alternative Behandlungsmethoden, wie man anhamd der Prospekte und Plakate sehen kann.
    Genau die Art von Ärztin, die ich bislang gesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fliederweg 15
    73119 Zell unter Aichelberg, Zell
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07164/14343
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Hauptstr. 27 a
    73087 Bad Boll
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07164/2916

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Marktstr. 25
    73033 Göppingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07161/959590

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 48
    73655 Plüderhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07181/884202

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Klinge 10/1
    73087 Bad Boll
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07164/2298

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Diabetologie
    Oberer Marktplatz 9
    73614 Schorndorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07181/66301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 194
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07021/3333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    von Personal bis Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 129
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07153/32152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein ausgesprochnes Glück, wenn man einen Patz in der wertvollen Warteliste erhält um von diesem Ausnahmearzt und Osteopath behandelt
    zu werden !
    Gäbe es mhrere von diesen Ärzten, so wäre die Welt besser ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Wilhelm-Gayer-Str. 33
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07151 / 20 83 30

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Homöopathie
    Maierhofstr. 20
    73547 Lorch
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07172/4141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller, freundlicher, kompetenter Arzt, den ich mein volles Vertrauen schenke. Er ist genau mein Arzt, den ich schon immer gesucht
    habe. Bei ihm steht der Patient an oberste Stelle. Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Bemüht sich wirklich fürsorglich für die Gesundheit. Ich möchte zu keinem anderen Arzt mehr wechseln. Bin so dankbar, dass es ihn gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsturmstr. 18
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07171/81819

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett, kann aber auch mal anders sein das verstehe ich aber (Stress und wenn Eltern was nicht richtig machen), die Arzthelf
    erinnen vorne an der Rezeption sind einfach nur sehr unfreundlich vorallem die jüngere. Es gibt aber eine die sehr nett ist, die immer einen Teil der U-Untersuchungen vornimmt. Sie ist sehr nett und immer lieb zu meinen Kindern. Ich bleibe nur weil der Arzt nett ist und keine Medikamente verschreibt. Die sollen einfach versuchen alle nett zu sein.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Flachsstr. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07021/2647

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz und freundlich zugewandt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Homöopathie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0711/356864

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren mein Hausortophäde und ich bin sehr zufrieden. Dr. Frenzel ist Mensch geblieben und immer sehr hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Annabergstr. 19
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07021/74577

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Komp ist ein sehr erfahrener ausgesprochen kompetenter Arzt, der den Patienten immer ganzheitlich betrachtet. Die homöopathische Behandl
    ung steht im Vordergrund, jedoch hat die Schulmedizin, so sie notwendig ist, durchaus ihren Platz.
    Auch die Zusammenarbeit mit niedergelassenen Fachärzten oder Kliniken wird geschätzt. Auf diese Weise ist eine umfassende und optimierte Behandlung möglich.
    Der Arzt nimmt sich enorm viel Zeit für seine Patienten, führt ausführliche Anamnesen, Behandlungs- und Beratungsgespräche durch.
    Der Umgang mit dem Patienten ist von großer Fachkompetenz, Fürsorglichkeit und Menschlichkeit geprägt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Paradiesstr. 58
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07021/484210

    Allgemeinmediziner
  • U
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Kapellenweg 13
    73342 Bad Ditzenbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07334/5621
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bleicherwiesen 52
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07021/83091

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie, Homöopathie
    Staufenstr. 15
    73773 Aichwald
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0711/1363800

    Anästhesistin
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    An der Glockenkelter 14
    71394 Kernen im Remstal, Stetten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07151/606860

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Urbanstr. 92
    73728 Esslingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0711/9371551

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Bioresonanz-Therapie, Homöopathie
    Ulrichstr. 35
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07021/2440
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Karlstr. 10
    73779 Deizisau
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07153/73132

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Homöopathie
    Buhlstr. 16
    71384 Weinstadt, Beutelsbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07151/999900

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07171/5859

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 14
    73240 Wendlingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07024/2433

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Uhingen

In Uhingen gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Uhingen bewertet.
Uhingen hat 13.555 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 6778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Uhingen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Uhingen beträgt 2,6 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Uhingen beträgt 40 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]