Sportmediziner in Heilbronn 8 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/94230

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War 5 Tage nach einer OP stationär. War von der perfekten Behandlung und Pflege sehr positiv überrascht. Zimmer und Verpflegung waren top. S
    ehr nettes und kompetentes Fachpersonal. Ihr seid spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1-5
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/8988860

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im April 2019 wegen Sehnennaht und Schultersporn operiert und habe keine Einschränkungen mehr. Ich fühlte mich rundum Top versorgt
    , super Arzt, nettes Team, es wird mitgedacht, alles hätte nicht besser laufen können! Herr Dr. Acker riet mir zur Reha, was die beste Entscheidung war! Lediglich an einem meiner ungefähr 9 Arzttermine war die Wartezeit länger als 20 Minuten, also top organisierte Praxis und das bei 5 Ärzten und unzähligen Patienten. Weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    74072 Heilbronn

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...rundum beeindruckend: unglaublich zügige Erstaufnahme (in meiner eigentlichen Heimat in Süd-Hessen undenkbar); professionelles Team, welc
    hes sogar samstag im Einsatz ist; keinerlei Post-OP-Schmerzen; Vorbildcharakter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Ludwigsburger Str. 10
    74080 Heilbronn
    Telefon: 07131/31224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen mein Fuß mit Erfolg behandeln..Dr Acker örtoped ich warte immer noch ein Termin.
    Dr.Sonja hat 4 Tage gebraucht und jetzt kann wieder
    gut laufen ‍️ ‍️ ‍️
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hellmuth-Hirth-Str. 1
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/25860

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit März 2001 bei Dr. Moeldner in Behandlung, ist immer freundlich, klärt umfassend auf, sehr kompetent, freundliches Personal, man
    wird rundum bestens versorgt. Wartezeiten sind abhängig von der Anzahl der vergebenen Termine (15 Min. bis 45 Min).
    Seine Ratschläge und Entscheidungen betreffend meinen gesundheitlichen Zustand waren und sind immer mit mir gründlich besprochen worden.
    Ein Arzt der seinen Doktortitel mit Bravour trägt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/873870
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Lise-Meitner-Str. 11
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/5949806

    Allgemeinmediziner
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1-5
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/8988860

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brühl 3
    74211 Leingarten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07131/2090420

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pohl hat mich super beraten, die Dinge allgemeinverständlich erklärt, kein „medizinisches Fremdwörter-blabla“. Er hat sich für mich
    Zeit genommen, meine Fragen beantwortet, die Vorteile und Risiken erörtert. Nach dem ersten Termin waren die Beschwerden zu 90% eliminiert. Eine ganz klare Empfehlung.
    Die Terminabsprache erfolgt online auf der Webseite der Leintalklinik, telefonisch ist nahezu kein Durchkommen möglich. Ein direktes Vorsprechen bei starken Beschwerden ermöglicht kurze Terminwartezeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Brühl 3
    74211 Leingarten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07131/2090420

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinenstr. 43
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07264/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, viele Erkenntnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07136/24373

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Probleme mit der Hüfte. Starke Verspannungen. Mit Akupunktur alles wieder o.k.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Strahlenschutz
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, viel Zeit genommen...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Erligheimer Str. 1
    74357 Bönnigheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07143/870203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Riedstr. 1/1
    74354 Besigheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07143/35086

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hiemer hat den eher seltenen Defekt in meiner Schulter - Pulley Läsion - richtig diagnostiziert und mir dafür eine konservative Behandlu
    ng - Krankengymnastik - empfohlen, was zu meinen Symptomen, Bewegungseinschränkung ja, Schmerzen nein, m. E. sehr gut passt. Auch MRT erscheint mir sinnvoll, damit der Verlauf der Sehne und eventuelle Schädigungen genau beobachtbar werden.
    Die ruhige Art hat mir als nervöser Patientin sehr zugesagt. Sprachlich sollte er weniger Arztgriechisch verwenden und auf das sprachliche Niveau des medizinischen Laien eingehen.

    Insgesamt halte ich Dr. Hiemer für einen guten Diagnostiker, was schon einmal ein sehr großer Pluspunkt ist. Zu den negativen Kritiken meiner Vorgänger kann ich nichts sagen, weil ich Neu- und Privatpatientin bin.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie
    Großbottwarer Str. 47
    71720 Oberstenfeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07062/3055

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind rund um sehr zufrieden . Alle haben immer ein offenes Ohr für mich und unserem Sohn. Ich kann nur danke sagen:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Schnellerstr. 2
    74193 Schwaigern
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07138/7766

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Riedbachstr. 3
    74385 Pleidelsheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07144/8273-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Schnellerstr. 2
    74193 Schwaigern
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07138/7766

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Weinstr. 6
    74354 Besigheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07143/3001

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Maulbronner Str. 3
    74363 Güglingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07135/5111

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 8 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sportmedizin in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 15360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Heilbronn beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Heilbronn beträgt 13,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Heilbronn beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]