Sportmediziner in Heilbronn 8 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Heilbronn

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Happelstr. 8

Chirurg

War 5 Tage nach einer OP stationär. War von der perfekten Behandlung und Pflege sehr positiv überrascht. Zimmer und Verpflegung waren top. S
    ehr nettes und kompetentes Fachpersonal. Ihr seid spitze!
    Bahnhofstr. 1-5

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde im April 2019 wegen Sehnennaht und Schultersporn operiert und habe keine Einschränkungen mehr. Ich fühlte mich rundum Top versorgt
    , super Arzt, nettes Team, es wird mitgedacht, alles hätte nicht besser laufen können! Herr Dr. Acker riet mir zur Reha, was die beste Entscheidung war! Lediglich an einem meiner ungefähr 9 Arzttermine war die Wartezeit länger als 20 Minuten, also top organisierte Praxis und das bei 5 Ärzten und unzähligen Patienten. Weiter so!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

...rundum beeindruckend: unglaublich zügige Erstaufnahme (in meiner eigentlichen Heimat in Süd-Hessen undenkbar); professionelles Team, welc
    hes sogar samstag im Einsatz ist; keinerlei Post-OP-Schmerzen; Vorbildcharakter
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Ludwigsburger Str. 10
    74080 Heilbronn

Wegen mein Fuß mit Erfolg behandeln..Dr Acker örtoped ich warte immer noch ein Termin.
    Dr.Sonja hat 4 Tage gebraucht und jetzt kann wieder
    gut laufen ‍️ ‍️ ‍️
    Hellmuth-Hirth-Str. 1
    74081 Heilbronn

Ich bin seit März 2001 bei Dr. Moeldner in Behandlung, ist immer freundlich, klärt umfassend auf, sehr kompetent, freundliches Personal, man
    wird rundum bestens versorgt. Wartezeiten sind abhängig von der Anzahl der vergebenen Termine (15 Min. bis 45 Min).
    Seine Ratschläge und Entscheidungen betreffend meinen gesundheitlichen Zustand waren und sind immer mit mir gründlich besprochen worden.
    Ein Arzt der seinen Doktortitel mit Bravour trägt.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt

Brühl 3
    74211 Leingarten
    Telefon: 07131/2090420

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Pohl hat mich super beraten, die Dinge allgemeinverständlich erklärt, kein „medizinisches Fremdwörter-blabla“. Er hat sich für mich
    Zeit genommen, meine Fragen beantwortet, die Vorteile und Risiken erörtert. Nach dem ersten Termin waren die Beschwerden zu 90% eliminiert. Eine ganz klare Empfehlung.
    Die Terminabsprache erfolgt online auf der Webseite der Leintalklinik, telefonisch ist nahezu kein Durchkommen möglich. Ein direktes Vorsprechen bei starken Beschwerden ermöglicht kurze Terminwartezeiten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Brühl 3
    74211 Leingarten
    Telefon: 07131/2090420

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinenstr. 43
    Telefon: 07264/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Super Behandlung, viele Erkenntnisse

Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall

Habe Probleme mit der Hüfte. Starke Verspannungen. Mit Akupunktur alles wieder o.k.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Strahlenschutz
    Vulpiusstr. 29
    Telefon: 07264/60-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

sehr zufrieden, viel Zeit genommen...

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Erligheimer Str. 1
    74357 Bönnigheim

fachlich sehr kompetent und hilfsbereit

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Riedstr. 1/1
    74354 Besigheim

Dr. Hiemer hat den eher seltenen Defekt in meiner Schulter - Pulley Läsion - richtig diagnostiziert und mir dafür eine konservative Behandlu
    ng - Krankengymnastik - empfohlen, was zu meinen Symptomen, Bewegungseinschränkung ja, Schmerzen nein, m. E. sehr gut passt. Auch MRT erscheint mir sinnvoll, damit der Verlauf der Sehne und eventuelle Schädigungen genau beobachtbar werden.
    Die ruhige Art hat mir als nervöser Patientin sehr zugesagt. Sprachlich sollte er weniger Arztgriechisch verwenden und auf das sprachliche Niveau des medizinischen Laien eingehen.

Insgesamt halte ich Dr. Hiemer für einen guten Diagnostiker, was schon einmal ein sehr großer Pluspunkt ist. Zu den negativen Kritiken meiner Vorgänger kann ich nichts sagen, weil ich Neu- und Privatpatientin bin.
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie
    Großbottwarer Str. 47
    71720 Oberstenfeld

Kinderarzt

Wir sind rund um sehr zufrieden . Alle haben immer ein offenes Ohr für mich und unserem Sohn. Ich kann nur danke sagen:)

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Schnellerstr. 2
    74193 Schwaigern

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Riedbachstr. 3
    74385 Pleidelsheim
    Telefon: 07144/8273-0

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Vulpiusstr. 29

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Maulbronner Str. 3
    74363 Güglingen

Arzt / Sportmediziner in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 8 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sportmedizin in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 15360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Heilbronn beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Heilbronn beträgt 13,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Heilbronn beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.