Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gemmingen 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gemmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaigerner Str. 29
    75050 Gemmingen
    Telefon: 07267/230

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Jahrelange Patient beim Herr Dr Klimm und Frau Dr Klimm ich war sehr zufrieden mit sein Behandlung muß leider wechseln wegen Umzug

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaigerner Str. 29
    75050 Gemmingen
    Telefon: 07267/230

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 2
    74889 Sinsheim, Reihen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07261/2804

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz des Arztes bei sehr gewöhnungsbedürftigem Umgang des sonstigen Teams.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 34
    75031 Eppingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07262/3174

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Karlsplatz 3
    75031 Eppingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07262/7999

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Bei Frau Doktor Wüstner möchte ich mich noch einmal für die pr
    ofessionelle und rücksichtsvolle Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtgraben 16
    74363 Güglingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07135/4640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung, Behandlung und Beratung erfolgte sehr freundlich und professionell.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Eppinger Str. 4
    74211 Leingarten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07131/740075

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, fühle mich in der Praxis verstanden und sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Poststr. 10
    74078 Heilbronn, Kirchhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07066/5666

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als chronischer Schmerzpatient habe ich bereits eine lange Ärzte-Odyssee hinter mir. Mit Dr. Glasauer habe ich einen tollen Hausarzt gefunde
    n, der mit mir nach Möglichkeiten der Linderung und Besserung sucht.
    Er nimmt sich in den Terminen Zeit zum Zuhören und stellt Fragen, um sich selbst ein genaues Bild zu machen. Durch sein medizinisches Interesse, ständige Weiterbildungen und Einsätze als Notarzt ist er auf dem aktuellen Stand der Medizin, was er in Diagnose und Behandlung einfließen lässt. Er traut sich auch neue Wege aufzuzeigen.
    Wenn ich einen akuten Krankheitsfall habe, kann ich nach telefonischer Anmeldung problemlos am gleichen Tag zur Sprechstunde kommen- dann mit entsprechender Wartezeit, was für mich in diesem Zustand aber absolut ok ist.
    Ich wurde vom gesamten Praxisteam immer gut behandelt und kann Dr. Glasauer und das gesamte Team voll und ganz empfehlen- klasse Job, vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlbacher Str. 10
    75031 Eppingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07262/5850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett ja, geht aber nicht wirklich in die tiefe .bei ernsteren erkrankungen gehe ich lieber zu einem anderen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 10
    74078 Heilbronn, Kirchhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07066/5666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine bessere Zusammenarbeit des ganzen Teams würde für die schnellere Behandlung der Patienten führen und kürzere Wartezeiten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    75031 Eppingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07262/8133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange in der Praxis von Dr. Hering als Patient und fühle mich gut behandelt, gut versorgt und gut beraten.

    Die Ärztin, die
    ich für fachlich sehr kompetent, engagiert und verantwortungsvoll halte, ist nett und freundlich. Sie nimmt sich die Zeit zur gründlichen Untersuchung, wenn es erforderlich ist.
    Das Praxispersonal ist ebenfalls freundlich und nett.

    Auch alternative Heilmethoden (z.B. Akupunktur) kommen zum Einsatz. Mir gefällt vor allen auch, dass es in der Praxis kein aktives "Verkaufen" von Zusatzleistungen gibt.

    Die Geräteausstattung der Praxis scheint auf neuestem Stand zu sein.

    Ausreichend Parkplätze sind direkt vor der Praxis.

    Kleine Besonderheit am Rande: Die gesamte Praxis ist praktisch werbefrei, sowohl im Wartezimmer als auch in den restlichen Räumen (es gibt auch keine Terminzettel mit Werbeaufdruck von Pharmafirmen usw.)

    Kurz: Wer eine gut funktionierende Praxis mit guter Behandlung und Betreuung sucht, ist hier richtig. Keine überflüssige Geräteauslastung, keine Showeffekte. Wichtigtuerei sucht man hier vergebens.

    Ich kann deshalb die Praxis Dr. Hering nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Anliegen wurden gehört, ich könnte alles fragen u mir wurden sehr kompetente antworten vom Herr Doktor gegeben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 4
    75031 Eppingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07262/8165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient dieser Praxis und das wird sich nicht ändern. Das Praxisteam ist sehr nett und ich bin sehr zufrieden mit der Är
    ztin. Die Behandlungen haben mir immer geholfen und ich finde nichts, was ich negativ bewerten kann. Da ich eine chronische Krankheit habe, bin ich öfter dort und es ist zu manchen Zeiten viel los dort, aber das ganze Team kommt gut damit klar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Karlsplatz 5
    75031 Eppingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07262/5670

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Maulbronner Str. 3
    74363 Güglingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07135/5111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ittlinger Str. 4
    74889 Sinsheim, Hilsbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07260/911014

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ittlinger Str. 4
    74889 Sinsheim, Hilsbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07260/911014

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Küfergasse 2/1
    75031 Eppingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07262/1830

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 34
    75031 Eppingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07262/6987

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Karlsplatz 5
    75031 Eppingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07262/8444

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 15
    74193 Schwaigern
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07138/7033

    Kinderärztin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Kettengasse 9
    75031 Eppingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07262/2079295

    Psychosomatikerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Betriebsmedizin
    Schnellerstr. 2
    74193 Schwaigern
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07138/7766

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Maulbronner Str. 3
    74363 Güglingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07135/5111
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 34
    75031 Eppingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07262/6987

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nils Möhle, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07131/1231123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Beratung, Top Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 7
    74072 Heilbronn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07131/175645

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Herr Heber hat für neue Patienten gesonderte Sprechstunden, in d
    enen er sich viel Zeit nimmt, ausführlich berät und informiert. In meinem Fall war Herr Heber zunächst überwiegend beratend und vermittelnd tätig, bis ich dann auch eine Pharmakotherapie begonnen habe. Folgetermine sind sehr zeitnah möglich und die fachliche Beratung immer hervorragend. Zudem ist Herr Heber äußerst erfahren. Seine ruhige, wohlwollende und überdachte Art ist für mich als Patient ideal. Dies gilt auch für das übrige Praxisteam. Herr Heber gibt genügend Zeit, neue Behandlungsschritte abzuwägen und setzt Impulse zur Entscheidungsfindung. Ich kann Herr Heber jedem wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gemmingen

In Gemmingen gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gemmingen bewertet.
Gemmingen hat 4.913 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gemmingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Gemmingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Gemmingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]