Onkologen in Löwenstein 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Löwenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    Telefon: 07130/15-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe COPD4 GOLD und 2 Operationen 2015 gehabt. Ferner hat sich ein Aspergilom gebildet.
    Durch die schnellen und kompetenten Entscheidu
    ngen zB Bronchoskopie oder Antibiotika konnte er und sein Team immer wieder mich für den Alltag fit machen. Dies nun schon seit 15 Monaten, bis zur Transplantation werde ich beträUte. .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Karlstr. 23
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07131/83516

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter ARZT.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Lerchenstr. 81
    74074 Heilbronn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07131/156626

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schirmer ist ein Arzt, der nicht nur detailliert aufklärt, sondern auch absolut Klartext spricht und berät. Ich habe ihn als kompet
    enten und einfühlsamen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er war zudem immer freundlich und hat mir alle Fragen - auch die "heiklen" - tabulos und geduldig beantwortet.

    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Pneumologie, Allergologie
    Allee 40
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07131/7977490

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Personen die Lungenprobleme haben wuerde ich sofort Doktor Fischer empfehlen.Sympathie auf den ersten Blick,kompetent in vielen Bereichen.Wa
    s mich besonders faszinierte,war das dies ein Arzt ist der nicht nur die Krankheit sieht,sondern auch den Menschen selber.Mit sehr viel Ruhe und grossem Einfuehlungsvermoegen kommt er dem Patient entgegen.Einfach bewundernswert das es heutzutage noch solche Aerzte gibt, die sich so viel Zeit fuer einen Menschen nehmen.Man fuehlt sich sehr gut aufgehoben und muss keine Scheu haben irgendwelche Fragen zu stellen.Nach Verlangen wurde man fast immer telefonisch zu ihm durchgestellt,auch die Sekretaerinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.Die Klinik allgemein SUPER.Ich Danke Doktor Fischer sehr.Er hat mir mein Leben gerettet.Ein Arzt mit Herz und Seele.DANKESCHOENNNNNNNNNNNNNNNNNN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Humboldtstr. 2
    74626 Bretzfeld
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07946/2248

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer und erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Badstr. 24
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07131/963034

    Chirurg, Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, fürsorglicher, freundlicher Arzt und Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Lohtorstr. 17-21
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07131/80301

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, offen,freundlich, erklärt gut. Die Angestellten sind sehr unfreundlich schnippig und spricht man besser nicht an.
    H
    interlässt einen sehr überforderten Eindruck.
    Einmal war ein falscher Laser eingeschaltet und das stellte man fest als ich bereits 45 Minuten wartete. Einen neuen Termin bekam ich nach 2 Monaten. Wahnsinn das man das nicht am gleichen Tag kundenorientiert regeln könnte.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Karlstr. 103
    74076 Heilbronn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07131/982070

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Hellweg. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und fachlich kompetent! Ein Wechsel käme für
    mich absolut nie in Frage.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Lerchenstr. 81
    74074 Heilbronn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07131/15660

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde sehr freundlich und kompetent behandelt. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Allee 40
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07131/7977490

    Onkologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in den letzten Jahren selten eine so freundliche Ärztin erlebt wie Fr. Metz. Sie hat einfühlsam beraten und das Problem eindringlic
    h auf den Punkt gebracht. Ihr Umgang mit Menschen die älter sind und dadurch auch kognitiv nicht mehr 100% sind, ist wirklich vorbildlich. Wir bräuchten mehr solche Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Marktstr. 42
    74172 Neckarsulm
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07132/15675-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07136/2867010

    Onkologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Gerberstr. 2
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07131/62530

    Urologe, Onkologe
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Lerchenstr. 81
    74074 Heilbronn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07131/15660

    Urologe, Onkologe
  • O
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingenberger Str. 45
    74080 Heilbronn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07131/31983

    Onkologe
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Gerberstr. 2
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07131/62530

    Urologe, Onkologe
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    74172 Neckarsulm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07132/16910

    Frauenarzt, Onkologe
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenärztin, Onkologin
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Allee 40
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07131/7977490

    Onkologin
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Onkologe
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Onkologe
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Lerchenstr. 81
    74074 Heilbronn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07131/1566-0

    Urologe, Onkologe
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Onkologe
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin, Onkologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Allee 40
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07131/7977490

    Onkologe
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 24
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07131/963034

    Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Löwenstein

In Löwenstein gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Löwenstein bewertet.
Löwenstein hat 3.134 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 3134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Löwenstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Löwenstein beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Löwenstein beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hirrweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]