Ärzte in Obersulm 7 Treffer

Arzt in Obersulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    74182 Obersulm, Willsbach
    Telefon: 07134/14414

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller kompetenter arzt das Team ist sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Wette 2
    74182 Obersulm, Eschenau
    Telefon: 07130/6915

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute. Dr. Malchow hört einem zu nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Einfach Top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhardstr. 24
    74182 Obersulm, Affaltrach
    Telefon: 07130/3113

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    74182 Obersulm, Willsbach
    Telefon: 07134/3500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenbergstr. 10
    74182 Obersulm, Affaltrach
    Telefon: 07130/47400

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenbergstr. 10
    74182 Obersulm, Affaltrach
    Telefon: 07130/47400

    Allgemeinmediziner
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Sommerrainweg 10
    74182 Obersulm, Eichelberg
    Telefon: 07130/4733-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Stadtseestr. 13
    74189 Weinsberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07134/22363

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wagner ist seit meiner Geburt meim Kinderarzt, heute mein Hausarzt. Sowohl meine Neurodermitis, als auch Asthma, Mononucleose und weitere
    s wurde schnell erkannt und richtig behandelt. Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hintere Str. 24
    74248 Ellhofen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07134/5101480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Evers ist eine kompetente freundliche Ärztin. Endlich mal eine Ärztin mit der man reden kann und die einem zuhört. Man fühlt sich e
    infach gut aufgehoben.
    Auch das restliche Team sollte man erwähnen: sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wie zu Hause.

    Ich bin so froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maybachstr. 31
    74245 Löwenstein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07130/6255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heinrieter Str. 6
    74251 Lehrensteinsfeld
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07134/917617

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und schnell und kompetent handelt.
    Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr nett. Ich
    fühl mich hier bestens versorgt und sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hintere Str. 24
    74248 Ellhofen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07134/5101480

    Chirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Lux war sehr freundlich und ein kompetente Hilfe. DANKE

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Heinrieter Str. 6
    74251 Lehrensteinsfeld
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07134/917617

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin
    Hintere Str. 24
    74248 Ellhofen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07134/5101480

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Graf, Heilbronn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Moltkestr. 37
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07131/627144

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben noch am selben Tag einen Termin durch eine ausgesprochen freundliche Mitarbeiterin am Telefon erhalten.
    Parkplätze gibt es reichl
    ich in fussläufiger Entfernung.
    Dr. Graf ist außergewöhnlich freundlich und geduldig. Meiner Tochter wurde vorsichtig und mit viel gutem Zureden ein Fremdkörper aus dem Ohr entfernt!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Pfisterer, Heilbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstraße 75
    74076 Heilbronn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07131/204575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Praxis Dr. Pfisterer kann ich nur Gutes berichten. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und Dr. Pfisterer konnte mir immer weiter
    helfen wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterkam. Als "Bestandspatient" bekommt man immer zeitnah einen Termin. In Notfällen in der Regel auch sofort.
    Für das Erstgespräch muss man allerdings etwas Vorlaufzeit einplanen, da dies natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Das Personal ist durchweg freundlich und umgänglich. Auch die Praxiseinrichtung ist relativ neu und ansprechend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nils Möhle, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07131/1231123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Beratung, Top Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Christ, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Herbststr. 15
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07131/80220

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jederzeit wieder zu Dr.christ wenn er wieder da ist ist ein sehr netter Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Geuting, Löwenstein, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07130/15-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Seestr. 5
    74232 Abstatt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07062/9760401

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mindestens sieben Jahre in Behandlung von „Verbesserung“ bei Dr. Karin Biefel und ich war immer sehr überzeugt über die Ergebni
    sse.
    Weil ich von Beruf Grafikdesignerin bin, liegt Ästhetik für mich am wichtigsten und hier war ich auch so behandelt und verbessert.
    In diese ganze Jahren, war ich niemals enttäuscht und ich werde immer wieder zum Behandlung hier gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 7
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07131/175645

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Herr Heber hat für neue Patienten gesonderte Sprechstunden, in d
    enen er sich viel Zeit nimmt, ausführlich berät und informiert. In meinem Fall war Herr Heber zunächst überwiegend beratend und vermittelnd tätig, bis ich dann auch eine Pharmakotherapie begonnen habe. Folgetermine sind sehr zeitnah möglich und die fachliche Beratung immer hervorragend. Zudem ist Herr Heber äußerst erfahren. Seine ruhige, wohlwollende und überdachte Art ist für mich als Patient ideal. Dies gilt auch für das übrige Praxisteam. Herr Heber gibt genügend Zeit, neue Behandlungsschritte abzuwägen und setzt Impulse zur Entscheidungsfindung. Ich kann Herr Heber jedem wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07131/81610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heinrich Abukar ist und bleibt die beste Ärztin. Sie hört einem zu und nimmt sich auch viel Zeit für die Patienten. Was ich von and
    ere Ärzte nicht behaupten kann .
    Das ganze Team ist einfach super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07131/94230

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War 5 Tage nach einer OP stationär. War von der perfekten Behandlung und Pflege sehr positiv überrascht. Zimmer und Verpflegung waren top. S
    ehr nettes und kompetentes Fachpersonal. Ihr seid spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Karlstr. 23
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07131/83516

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter ARZT.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schozachstr. 102
    74232 Abstatt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07062/975079

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Sohn sind schon viele Jahrzehnte bei Dr Botzenhardt.Sie ist bis heute Fachlich und Menschlich eine tolle Ärztin.sie nimmt sich
    immer viel Zeit und erklärt und bespricht alles. Wenn es sein muss ruft sie sofort bei anderen Ärzten an und macht Termine.Sie lässt einen nie alleine mit seinem Proplem. Termin bekommt man immer. Es ist dort so gut organisiert das man auch wenn das Wartezimmer voll ist nie lange Wartezeiten sind.Ihr Team ist auch super organisiert und sehr nett und hilfsbereit. Ich bin mittlerweile 2 mal umgezogen und wohne ein Stück weit weg ..würde aber nie einen anderen Arzt wählen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07131/174477

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herr Seute ist sehr nett, allerdings die wo im Empfang sitzen, könnten etwas freundlicher sein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Moltkestrasse 20
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07131/64226-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Dr. Baltussen seit Beginn seiner Praxis in der Moltkestr. 20. War jahrelang vorher bei Dr. Hertner mit Magna OP bds. Habe gewechselt
    , da bei Dr. Baltussen alles stimmt: Keine langen Wartezeiten, hohe Kompetenz, sehr gute Beratung, freundliches Personal in einer sehr schönen "Wohlfühlpraxis!"
    Gute Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07130/15-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    trage seit 2013 einen Schmerzschrittmacher und habe auch schon einige Nervenverödungen machen lassen. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 1
    74076 Heilbronn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07131/162500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich dort Patient und habe nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer verbracht. Dr. Ebert und seine Mitarbeiterinnen sind kom
    petent, überaus freundlich und hilfsbereit bei Anmeldung, Behandlung und Nachsorge. So einen guten Ton und Teamgeist habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt. Ich bin u.a. Bluthochdruckpatient und die Praxisausstattung und Kompetenz von Dr. Ebert erspart mir den Gang zum Kardiologen.
    Wichtige Befunde teilt er schnellstmöglich telefonisch mit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Lerchenstr. 81
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07131/156626

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schirmer ist ein Arzt, der nicht nur detailliert aufklärt, sondern auch absolut Klartext spricht und berät. Ich habe ihn als kompet
    enten und einfühlsamen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er war zudem immer freundlich und hat mir alle Fragen - auch die "heiklen" - tabulos und geduldig beantwortet.

    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Obersulm

In Obersulm gibt es 7 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Obersulm bewertet.
Obersulm hat 13.952 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1994 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Obersulm beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Obersulm beträgt 6,6 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Obersulm beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Affaltrach
  • Willsbach
  • Eschenau
  • Eichelberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]