Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Obersulm 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Obersulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    74182 Obersulm, Willsbach
    Telefon: 07134/14414

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller kompetenter arzt das Team ist sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Wette 2
    74182 Obersulm, Eschenau
    Telefon: 07130/6915

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute. Dr. Malchow hört einem zu nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Einfach Top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhardstr. 24
    74182 Obersulm, Affaltrach
    Telefon: 07130/3113

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    74182 Obersulm, Willsbach
    Telefon: 07134/3500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenbergstr. 10
    74182 Obersulm, Affaltrach
    Telefon: 07130/47400

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenbergstr. 10
    74182 Obersulm, Affaltrach
    Telefon: 07130/47400

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maybachstr. 31
    74245 Löwenstein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07130/6255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Nils Möhle, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07131/1231123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Beratung, Top Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 7
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07131/175645

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Herr Heber hat für neue Patienten gesonderte Sprechstunden, in d
    enen er sich viel Zeit nimmt, ausführlich berät und informiert. In meinem Fall war Herr Heber zunächst überwiegend beratend und vermittelnd tätig, bis ich dann auch eine Pharmakotherapie begonnen habe. Folgetermine sind sehr zeitnah möglich und die fachliche Beratung immer hervorragend. Zudem ist Herr Heber äußerst erfahren. Seine ruhige, wohlwollende und überdachte Art ist für mich als Patient ideal. Dies gilt auch für das übrige Praxisteam. Herr Heber gibt genügend Zeit, neue Behandlungsschritte abzuwägen und setzt Impulse zur Entscheidungsfindung. Ich kann Herr Heber jedem wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07131/81610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heinrich Abukar ist und bleibt die beste Ärztin. Sie hört einem zu und nimmt sich auch viel Zeit für die Patienten. Was ich von and
    ere Ärzte nicht behaupten kann .
    Das ganze Team ist einfach super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schozachstr. 102
    74232 Abstatt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07062/975079

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Sohn sind schon viele Jahrzehnte bei Dr Botzenhardt.Sie ist bis heute Fachlich und Menschlich eine tolle Ärztin.sie nimmt sich
    immer viel Zeit und erklärt und bespricht alles. Wenn es sein muss ruft sie sofort bei anderen Ärzten an und macht Termine.Sie lässt einen nie alleine mit seinem Proplem. Termin bekommt man immer. Es ist dort so gut organisiert das man auch wenn das Wartezimmer voll ist nie lange Wartezeiten sind.Ihr Team ist auch super organisiert und sehr nett und hilfsbereit. Ich bin mittlerweile 2 mal umgezogen und wohne ein Stück weit weg ..würde aber nie einen anderen Arzt wählen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07130/15-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    trage seit 2013 einen Schmerzschrittmacher und habe auch schon einige Nervenverödungen machen lassen. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 1
    74076 Heilbronn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07131/162500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich dort Patient und habe nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer verbracht. Dr. Ebert und seine Mitarbeiterinnen sind kom
    petent, überaus freundlich und hilfsbereit bei Anmeldung, Behandlung und Nachsorge. So einen guten Ton und Teamgeist habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt. Ich bin u.a. Bluthochdruckpatient und die Praxisausstattung und Kompetenz von Dr. Ebert erspart mir den Gang zum Kardiologen.
    Wichtige Befunde teilt er schnellstmöglich telefonisch mit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbacher Str. 15
    74076 Heilbronn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07131/171567

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Droster hatte Notdienst in einer Nacht als mein Hausarzt im Urlaub war.
    An diesem Abend hatte ich Blutungen im Magen-/Darmbereich.
    D
    r. Froster kam sehr schnell und erkannte die Lage sofort.
    Durch seine sehr kompetente und aüßerst nette Art konnte er mir sofort helfen
    Am folgenden Morgen Bar er mich zu sich in seine Praxis.
    Erneut überzeugte er durch seine Ruhe, Kompetenz und seine unendliche Freundlichkeit.
    Er arrangierte eine sofortige Magenspiegelung ( Wartezeiten bis zu 3 Wochen).
    Wäre mein derzeitiger Hausarzt nicht zugleich ein guter Freund, ich wüsste wer dann mein Hausarzt wäre.
    Bei ihm hat man zu keinem Moment das Gefühl ein Kassenpatient zu sein

    Schade das es von seiner Art nur noch wenige gibt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07131/174477

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es etwas dringendes ist, bekommt man sofort einen Termin. Zur Kontrolle innerhalb von 14 Tagen.

    Fr. Dr. Seute ist sehr, sehr freundl
    ich und engagiert. Fühle mich sehr wohl und rund um betreut und informiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 8
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07131/70775

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höfliche und kompetente Ärztin mit offenem Ohr für Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07131/962600

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinsberger Str. 25
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07131/178866

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Grams ist eine sehr gute Ärztin und das Praxisteam ist sehr freundlich und ist immer aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07131/8989000

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Gavrilenko ist die beste Ärztin. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer
    stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Sie hilft wirklich. Ich bin Frau Dr. Gavrilenko unendlich dankbar. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidbergstr. 22
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07131/251202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    überwiegend sehr freundliches Team.....Überweist auch schnell mal...Nimmt sich zeit.....setzt sich sehr für Ihre Patienten ein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 67
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07131/8992290

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wollhaus 1
    74072 Heilbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07131/629326

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTE Erfahrung mit Arzt und Personal , keine lange wartezeiten schöne aussicht und gute lage zentral und bushalte stelle vor der türe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 5
    74626 Bretzfeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07946/1051

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 20-22
    74232 Abstatt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07062/6864

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie waren einfach klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gymnasiumstr. 33
    74072 Heilbronn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07131/60268

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Setralin verabreicht melperon dazu bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07131/7868-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und äußert freundlich!
    Ist ernsthaft interessiert am Wohl des Patienten und meint es wirklich gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gehrweg 12
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07130/20220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07131/7868-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer stationären Nasenscheidewand-OP wurde ich von Herrn Alemán anästhologisch betreut. Ich kann gar nicht so viele Sterne vergeb
    en wie ich möchte! Vor, während und nach der OP war die Betreuung hervorragend! Ein Arzt mit Herz der seine Arbeit mit Leib und Seele und mit viel Einfühlungsvermögen macht. Ich bin begeistert und kann ihn "nur" weiterempfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07131/873870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin, die mir immer sehr gut helfen wollte und konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 17
    74189 Weinsberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07134/9199695

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Obersulm

In Obersulm gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Obersulm bewertet.
Obersulm hat 13.952 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Obersulm beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Obersulm beträgt 6,6 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Obersulm beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Affaltrach
  • Willsbach
  • Eschenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]